• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser167745

Gast
Naja, man hätte sich sicher ne UV organisieren können wenn man bisschen mehr Struktur in der Prüfungsvorbereitung hat als ich sie habe...bei mir ist der Beginn der Prfüungsvorbereitung immer so ne von Kommilitionen ausgelöste Panikaktion...die Erkenntnis "Außer mir hat jeder schon angefangen zu lernen" haha...aber passiert...noch ist die Welt ja nicht entschieden...hab ja bereits schon wieder ne mächtige Festung von Dorf am südlichen KR....satte 1k hat die Bude ;)
 

FreeSyria

Gast
Naja, man hätte sich sicher ne UV organisieren können wenn man bisschen mehr Struktur in der Prüfungsvorbereitung hat als ich sie habe...bei mir ist der Beginn der Prfüungsvorbereitung immer so ne von Kommilitionen ausgelöste Panikaktion...die Erkenntnis "Außer mir hat jeder schon angefangen zu lernen" haha...aber passiert...noch ist die Welt ja nicht entschieden...hab ja bereits schon wieder ne mächtige Festung von Dorf am südlichen KR....satte 1k hat die Bude ;)
Man wird deinen Verlauf interessiert verfolgen ^^ :D :D :D
 

DeletedUser137043

Gast
Naja, man hätte sich sicher ne UV organisieren können wenn man bisschen mehr Struktur in der Prüfungsvorbereitung hat als ich sie habe...bei mir ist der Beginn der Prfüungsvorbereitung immer so ne von Kommilitionen ausgelöste Panikaktion...die Erkenntnis "Außer mir hat jeder schon angefangen zu lernen" haha...aber passiert...noch ist die Welt ja nicht entschieden...hab ja bereits schon wieder ne mächtige Festung von Dorf am südlichen KR....satte 1k hat die Bude ;)

Ja, UV-anfrage an die SF beispielsweise raushauen nimmt viel Zeit in Anspruch. Bestimmt 20 sekunden, was man da so hätt alles lernen können.
 

DeletedUser167745

Gast
Really?? Ich hatte nichtmal nen Stamm...also was für SF lol...wir reden schon vom selben Acc oder??
 

DeletedUser137043

Gast
Achso, skler meinte mal du wärst bei Kummer gewesen :D :D

Dann mein Fehler, keine Ahnung wo du gelegen hast
 

DeletedUser167745

Gast
Ja, hatter er ja nicht unrecht...aber zu dem Zeitpunkt war ich schon ne ganze Weile aus Kummer raus.
 

DeletedUser168392

Gast
Amateure, ihr habt bestimmt alle euren Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt :D

Muss man dafür auch PPs an den Speck Account abgeben? :D

Ne, aber jetzt mal ohne Spaß: Funktioniert die Seite echt noch bei euch? Bei mir klappt´s mit keinem Gerät bzw. mit keinem Browser.
Steht immer da, dass die Seite bei "Namecheap" registriert wurde und man später vorbeischauen soll.

Klar, könnte auch DS Real oder Stämme Statistik nehmen, aber finde ich beide nicht ganz so Bombe.
 
Reaktionspunktzahl
940
Also bei mir geht die Seite einwandfrei, aber wenn ich danach google kommt als Beschreibung das hier:
This domain is registered at Namecheap This domain was recently registered at Namecheap. Please check back later! twstats.com. Ads. Related Searches ...
 

FreeSyria

Gast
Also bei mir geht die Seite einwandfrei, aber wenn ich danach google kommt als Beschreibung das hier:
This domain is registered at Namecheap This domain was recently registered at Namecheap. Please check back later! twstats.com. Ads. Related Searches ...
Gestern hatte die Seite Probleme. Heute lief sie wieder einwandfrei :)
 

DeletedUser164181

Gast
Ich glaub das wird mein nächstes Tattoo :D


Wir befolgen das was uns Skler oder B.O.A schon mitgeteilt hat "Jochen solltet Ihr adeln".

Und nun machen wir es und werden verurteilt ? ;(
 

DeletedUser168262

Gast
Daniel dein Spruch passt hier wieder mal <3

,,Kommt Zeit , kommt Intern``
 

DeletedUser137043

Gast
"Die Guten ans Frontchen, die Schlechten ins Safchen"

Oder wie war das nochmal?
 

FreeSyria

Gast
Ist halt so was soll man dazu denn sagen? :eek:
Aber im Endeffekt wussten ich und ein paar andere Member (bereits vor 2-3 Wochen) das er bald aufhören wird. War nur eine Frage der Zeit gewesen. Die Angriffe haben eben den letzten Rest gegeben!
Dem Acc mangelte es an Zeit, ist ihm aber leider spät aufgefallen zum Wohlwollen anderer. Jetzt heißt es wieder intern Fett fressen :)
 

DeletedUser63532

Gast
Hört bei uns endlich mal jemand auf? Will auch mal Dörfer für lau adeln :(
 
Oben