• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
151
Das stimmt, mich hat es nur etwas geärgert. Da Knofi mit Aloko ein NAP gemacht hat ihn echt lange hingehalten hat und somit sich Zeit verschafft hat. Und dann aufeinmal geht er wieder zu W-Inc (glaube so ist der Plan ne?)
Finde das ist eine armselige Spielweise. Ich weiß ich beiße wieder auf Granit, aber ist halt meine Ansicht der Dinge.
Ist zwar auch nicht mein Dosenbier weil Skler du hast recht nicht mein direkter Front Gegner.

Ich hab lang überlegt mich hierzu zu melden .. aber mach es jetzt doch mal da dein Gelaber mir echt auf den Keks geht

Von wem ging der NAP Vorschlag aus?
Ist dir das bekannt? Bzw der schriftverkehr hierzu?
Ich bezweifel dies und außer dem aloko und Knofi account wird das auch so keiner im Detail mitbekommen

Für wem war es von Vorteil?
Würde mal ganz salopp sagen für beide Seiten
Ob ich die selbe Qualität wie aloko habe?Kann ich nicht beantworten, leichter wäre es aber sicher nicht geworden

Ja, hab ich meine Schwierigkeiten mit einigen Spielern bei W-inc und diese sind auch nicht verschwunden
Dadurch wird auch Witt der Spieler hinter Knofi werden und ich klick bei Lust und Laune bzw. gegen bestimmte Spieler würde ich auch Zeit investieren

Aloko respektier ich im Gegensatz zu euren Account auch und zählt dadurch zu meinen persönlichen 10 Accounts dieser Welt .. bin gespannt wer hier dominieren kann .. den Vorteil Alokos bezüglich Erfahrung wird Witt aber durch die bessere Lage wegmachen wodurch es sicher den ein oder anderen netten fight hier geben wird

Nur sehen wir es mal realistisch
Ohne den Aloko Account wäre der Norden schon lang gefallen
Klar ist calizium kein schlechter spieler aber dennoch sind die Jungs im Aloko Account ein anderes lvl
 
Reaktionspunktzahl
38
PSSSST! Weißt doch, dass mir das peinlich ist ... :oops:

Ich mein, ist schon ne Leistung es nicht hinzukriegen, obwohl man einen super Kollegen hat, der einem sogar Screens davon schickt, wie es funktioniert und alles erklärt :D

Und nein, Kummer färbt nicht auf mich ab!!! War schon vorher so ******e im Umgang mit Codes ;)

Ist wohl auch gar nicht so einfach, der Napoleon von uns hatte damit auch so seine Probleme, bin mir auch nicht mehr sicher wie er es dann hinbekommen hat :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab lang überlegt mich hierzu zu melden .. aber mach es jetzt doch mal da dein Gelaber mir echt auf den Keks geht

Von wem ging der NAP Vorschlag aus?
Ist dir das bekannt? Bzw der schriftverkehr hierzu?
Ich bezweifel dies und außer dem aloko und Knofi account wird das auch so keiner im Detail mitbekommen

Für wem war es von Vorteil?
Würde mal ganz salopp sagen für beide Seiten
Ob ich die selbe Qualität wie aloko habe?Kann ich nicht beantworten, leichter wäre es aber sicher nicht geworden

Ja, hab ich meine Schwierigkeiten mit einigen Spielern bei W-inc und diese sind auch nicht verschwunden
Dadurch wird auch Witt der Spieler hinter Knofi werden und ich klick bei Lust und Laune bzw. gegen bestimmte Spieler würde ich auch Zeit investieren

Aloko respektier ich im Gegensatz zu euren Account auch und zählt dadurch zu meinen persönlichen 10 Accounts dieser Welt .. bin gespannt wer hier dominieren kann .. den Vorteil Alokos bezüglich Erfahrung wird Witt aber durch die bessere Lage wegmachen wodurch es sicher den ein oder anderen netten fight hier geben wird

Nur sehen wir es mal realistisch
Ohne den Aloko Account wäre der Norden schon lang gefallen
Klar ist calizium kein schlechter spieler aber dennoch sind die Jungs im Aloko Account ein anderes lvl

Ehre, wem Ehre gebührt :D

Incs von Witt hören sich auch gefährlicher an als vom Salat xD
 

DeletedUser162998

Gast
Ist wohl auch gar nicht so einfach, der Napoleon von uns hatte damit auch so seine Probleme, bin mir auch nicht mehr sicher wie er es dann hinbekommen hat :D

ich geb dir gleich Probleme :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: , das war ganz klar die Schuld vom programm, nicht von mir! :p
 

DeletedUser162998

Gast
Tatsächlich kann ich dir das nicht erklären, weil ich da einige Dinge tuen musste auf die ich nicht sehr stolz bin :X
 

DeletedUser137043

Gast
Diggi wasn los mit dir dass du dich hier so dauerhaft an mir abarbeitest?
Was liegt dir auf der Seele, warum bist so salty?

Immer diese Ausreden...
@Sintekk ich geb dir ein Tipp, sei wie Volvic. Sei still :)

Lauchi, das mal wieder ein Beleg dafür, dass man dich genauso ernst nehmen kann wie Kölsch.

Du weißt doch sonst alles über mich. Schau mal, was in diesem Zeitraum war und warum ich knapp 2 Wochen nicht geloggt habe ;)
 

DeletedUser168392

Gast
Ihhh, eine freilaufende Signatur :eek:
Willkommen im Club der coolen Leute, Niklas ;)

Oh, als ich deine von der 155 gesehen habe, ist mir gerade für einen Moment die Luft weggeblieben :eek:
Wie kannst du nur im Dubstep Account spielen und dann noch bei Carsten im Stamm :D

Aber danke für die Aufnahme! Ich muss jetzt aber keine monatlichen PPs dafür bezahlen, oder? :(;)
 

DeletedUser137043

Gast
Oh, als ich deine von der 155 gesehen habe, ist mir gerade für einen Moment die Luft weggeblieben :eek:
Wie kannst du nur im Dubstep Account spielen und dann noch bei Carsten im Stamm :D

Aber danke für die Aufnahme! Ich muss jetzt aber keine monatlichen PPs dafür bezahlen, oder? :(;)

Dubstep und carsten, die inbegriffe des bitchmoven. Jetzt noch sema dazu und man hat das triumvirat der Intriganten beisammen.
 
Reaktionspunktzahl
940
Oh, als ich deine von der 155 gesehen habe, ist mir gerade für einen Moment die Luft weggeblieben :eek:
Wie kannst du nur im Dubstep Account spielen und dann noch bei Carsten im Stamm :D

Aber danke für die Aufnahme! Ich muss jetzt aber keine monatlichen PPs dafür bezahlen, oder? :(;)
Bin bei Lukas nur die absolute Notaushilfe, hab eigentlich eher Dörfer gespendet :p
Aber so kann ich mir wenigstens nen Weltensieg ins Profil schreiben, wenn es hier nicht funktioniert^^

Keine Sorge, die monatlichen PPs werden erst fällig wenn du W-Inc beitrittst :p
 
Reaktionspunktzahl
250
Du weißt doch sonst alles über mich. Schau mal, was in diesem Zeitraum war und warum ich knapp 2 Wochen nicht geloggt habe ;)
Keine Ahnung was da war, vielleicht FCK Abstieg, gab's ja in letzter Zeit häufiger :)
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass dein Acc kontinuierlich in der Rangliste fällt. Ich sage pro Monat mind. 10 Plätze bis ca Rang 70-90 da solltest du dich mit deinem spielerischen "Niveau" einpendeln.
 

DeletedUser137043

Gast
Keine Ahnung was da war, vielleicht FCK Abstieg, gab's ja in letzter Zeit häufiger :)
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass dein Acc kontinuierlich in der Rangliste fällt. Ich sage pro Monat mind. 10 Plätze bis ca Rang 70-90 da solltest du dich mit deinem spielerischen "Niveau" einpendeln.

Na was wohl, mein zweites Hobby nach lautern wenns nach dir geht: saufen (btw, da lief die neue saison schon)

Ich sags mal so: In Stämme gescheitert, an der Theke gefeiert.

Bleibt jedem selbst überlassen, wie viel Zeit er reinsteckt. Solang ich dem Stamm dien, is doch alles gut. Heißt ja "Stämme" und nicht "Welcher DS-Suchti verbringt auch im Urlaub betrunken seine Zeit mit DS".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168392

Gast
Dubstep und carsten, die inbegriffe des bitchmoven. Jetzt noch sema dazu und man hat das triumvirat der Intriganten beisammen.
+1
Keine Sorge, die monatlichen PPs werden erst fällig wenn du W-Inc beitrittst :p
Puh, dann hab ich ja Glück gehabt! Kann mir das ja gar nicht leisten ;)
Ich sags mal so: In Stämme gescheitert, an der Theke gefeiert.
Für den Spruch wirst du nicht nur an der Theke gefeiert! :D
 

DeletedUser63532

Gast
@fucksis
Netter Fake mit der Signatur... Weil ich denke ihr zwei könntet nur zusammen spielen, wenn du dich gebückt hast zum Seife heben :confused:
Und sowas machst du nicht :cool:
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Da ja alle darauf warten, dass Kummer das BND zu Hydra löst...
Hier mal meine Gedankenspiele dazu:

Kummer wird das BND nicht kündigen. Warum auch? Was will Para denn tun?
Die Hälfte der Front zwischen Kummer und Para besteht aus Gravity, die andere aus skatescram.
Ja, Para könnte sich diplomatisch umorientieren. Aber wie? W-inc und zone laufen sowieso auf Kummer, da ändert sich also nix.
UT? Keine Front zu Kummer. Bbx? zu klein, keine Front mehr.
CN? irrelevant.

Einzig interessanter Move: Hydra + Para gegen Kummer.
-> als ob tricera sich für Crusader bückt.

=> Kummer wird hart bleiben und hat solange die Macht, wie sie größer sind. Keiner der Stämme kann sich einen Krieg gegeneinander leisten.

Gruß
 
Reaktionspunktzahl
250
Da ja alle darauf warten, dass Kummer das BND zu Hydra löst...
Hier mal meine Gedankenspiele dazu:

Kummer wird das BND nicht kündigen. Warum auch? Was will Para denn tun?
Die Hälfte der Front zwischen Kummer und Para besteht aus Gravity, die andere aus skatescram.
Ja, Para könnte sich diplomatisch umorientieren. Aber wie? W-inc und zone laufen sowieso auf Kummer, da ändert sich also nix.
UT? Keine Front zu Kummer. Bbx? zu klein, keine Front mehr.
CN? irrelevant.

Einzig interessanter Move: Hydra + Para gegen Kummer.
-> als ob tricera sich für Crusader bückt.

=> Kummer wird hart bleiben und hat solange die Macht, wie sie größer sind. Keiner der Stämme kann sich einen Krieg gegeneinander leisten.

Gruß
Ich hab zwar keine Ahnung aber klingt plausibel
 
Oben