• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
2.834
Da ja alle darauf warten, dass Kummer das BND zu Hydra löst...
Hier mal meine Gedankenspiele dazu:

Kummer wird das BND nicht kündigen. Warum auch? Was will Para denn tun?
Die Hälfte der Front zwischen Kummer und Para besteht aus Gravity, die andere aus skatescram.
Ja, Para könnte sich diplomatisch umorientieren. Aber wie? W-inc und zone laufen sowieso auf Kummer, da ändert sich also nix.
UT? Keine Front zu Kummer. Bbx? zu klein, keine Front mehr.
CN? irrelevant.

Einzig interessanter Move: Hydra + Para gegen Kummer.
-> als ob tricera sich für Crusader bückt.

=> Kummer wird hart bleiben und hat solange die Macht, wie sie größer sind. Keiner der Stämme kann sich einen Krieg gegeneinander leisten.

Gruß
Naja Para kann weiter das machen, was sie bisher groß gemacht hat. Spieler abwerben und Reste einsammeln. UT scheint mir nen aktiven Kern zu haben der durchaus gut spielen kann - was der VdT gestern nahelegt. Dazu scheinen sie aber auch etliche Leute zu haben die mitgeschleppt wurden. Da könnte man 10 Accs aufnehmen und 40 intern adeln. Die die dann nicht gegen UT laufen laufen dafür gegen Kummer.
Auf der anderen Serverseite könnte man dasselbe mit uns versuchen.
 
Reaktionspunktzahl
393
Wie schon gesagt: Den einzigen denen ein Krieg zwischen den 3en etwas bringt ist euch ;D

An Para Stelle würde ich euch mit Hydra bashen, danach mit Masse Hydra und dann 1vs1 gegen Kummer, wären die größten Chancen zu gewinnen. Für Kummer gilt das gleiche. Und Hydra kann nur gewinnen wenn sie kummer in den Rücken fallen und Para als BND gewinnen. An deren Stelle würde ich euch ausschalten, weil weder Kummer noch Para sich ein Stämme 1vs1 gegen Hydra oder W-Inc leisten können^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wen meinst du denn mit "euch"? ZONE? W-Inc? Die, die gegen Kummer spielen? Irgendwie macht der Post mit keiner dieser Optionen Sinn, wenn man sich die Karte angeschaut hat.
"An Para Stelle würde ich ZONE mit Hydra bashen" -> Zwischen Hydra und ZONE liegen 2 Kontinente und komplett Kummer
"An Para Stelle würde ich W-Inc mit Hydra bashen" -> Zwischen Para und W-Inc liegen zwar keine 2 Kontinente, aber komplett Kummer. Auch laufen die Korridore von Para nach Osten, nicht Norden. Auch Hydra liegt ewig weit weg von W-Inc.
"An Para Stelle würde ich die, die gegen Kummer spielen mit Hydra bashen" -> Das passiert ja bereits. Wer gegen Kummer spielt, spielt aktuell auch (indirekt) gegen Para und HYDRA.

An deren Stelle würde ich euch ausschalten, weil weder Kummer noch Para sich ein Stämme 1vs1 gegen Hydra oder W-Inc leisten können^^
Da versteh ich jetzt nur Bahnhof. An wessen Stelle würdest du wen ausschalten? Im Satz vorher gehts um Hydras Perspektive. Wie sollen die denn ZONE oder W-Inc ausschalten? Falls du meinst Para solle "uns" (ZONE) ausschalten ist das keine wirklich mitteilenswerte Erkenntniss. Wir sind seit 88 Tagen im Krieg.
 

DeletedUser137043

Gast
Wen meinst du denn mit "euch"? ZONE? W-Inc? Die, die gegen Kummer spielen? Irgendwie macht der Post mit keiner dieser Optionen Sinn, wenn man sich die Karte angeschaut hat.
"An Para Stelle würde ich ZONE mit Hydra bashen" -> Zwischen Hydra und ZONE liegen 2 Kontinente und komplett Kummer
"An Para Stelle würde ich W-Inc mit Hydra bashen" -> Zwischen Para und W-Inc liegen zwar keine 2 Kontinente, aber komplett Kummer. Auch laufen die Korridore von Para nach Osten, nicht Norden. Auch Hydra liegt ewig weit weg von W-Inc.
"An Para Stelle würde ich die, die gegen Kummer spielen mit Hydra bashen" -> Das passiert ja bereits. Wer gegen Kummer spielt, spielt aktuell auch (indirekt) gegen Para und HYDRA.


Da versteh ich jetzt nur Bahnhof. An wessen Stelle würdest du wen ausschalten? Im Satz vorher gehts um Hydras Perspektive. Wie sollen die denn ZONE oder W-Inc ausschalten? Falls du meinst Para solle "uns" (ZONE) ausschalten ist das keine wirklich mitteilenswerte Erkenntniss. Wir sind seit 88 Tagen im Krieg.

Willkommen im Pub, der Ort der Leute, die andere wegen der Sinnfreiheit der Posts flamen, aber die gleiche ******e hinklatschen. Nur halt doppelt so hoch gestapelt, wie hier im aktuellen Beispiel.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das ist ein recht spätes Willkommen, bin ja auch schon fünf Jahre dabei. Dass es eine Grundvorraussetzung ist, nur Schwachsinn zu schreiben, wenn man den danny-Acc spielen will weiß ich ja. Aber von dem von mir zitierten Spieler bin ich eigentlich deutlich besseres gewöhnt. Und auch andere bekommen halbwegs sinnvolle Posts hin.
 

DeletedUser168259

Gast
Wen meinst du denn mit "euch"? ZONE? W-Inc? Die, die gegen Kummer spielen? Irgendwie macht der Post mit keiner dieser Optionen Sinn, wenn man sich die Karte angeschaut hat.
"An Para Stelle würde ich ZONE mit Hydra bashen" -> Zwischen Hydra und ZONE liegen 2 Kontinente und komplett Kummer
"An Para Stelle würde ich W-Inc mit Hydra bashen" -> Zwischen Para und W-Inc liegen zwar keine 2 Kontinente, aber komplett Kummer. Auch laufen die Korridore von Para nach Osten, nicht Norden. Auch Hydra liegt ewig weit weg von W-Inc.
"An Para Stelle würde ich die, die gegen Kummer spielen mit Hydra bashen" -> Das passiert ja bereits. Wer gegen Kummer spielt, spielt aktuell auch (indirekt) gegen Para und HYDRA.


Da versteh ich jetzt nur Bahnhof. An wessen Stelle würdest du wen ausschalten? Im Satz vorher gehts um Hydras Perspektive. Wie sollen die denn ZONE oder W-Inc ausschalten? Falls du meinst Para solle "uns" (ZONE) ausschalten ist das keine wirklich mitteilenswerte Erkenntniss. Wir sind seit 88 Tagen im Krieg.

Ich glaube er geht davon aus, dass du bei uns in UT spielst. Das ist die einzig sinnige Möglichkeit, zeigt aber, dass er deine vorherigen Posts nicht immer richtig gut gelesen hat...
 
Reaktionspunktzahl
38
Jetzt bekommt Kummer schon hilfe von Hydra, da sie den Nexus alleine nicht so gut geadelt bekommen :D
 

DeletedUser168392

Gast
Da ja alle darauf warten, dass Kummer das BND zu Hydra löst...
Hier mal meine Gedankenspiele dazu:

Kummer wird das BND nicht kündigen. Warum auch? Was will Para denn tun?
Die Hälfte der Front zwischen Kummer und Para besteht aus Gravity, die andere aus skatescram.
Ja, Para könnte sich diplomatisch umorientieren. Aber wie? W-inc und zone laufen sowieso auf Kummer, da ändert sich also nix.
UT? Keine Front zu Kummer. Bbx? zu klein, keine Front mehr.
CN? irrelevant.

Einzig interessanter Move: Hydra + Para gegen Kummer.
-> als ob tricera sich für Crusader bückt.

=> Kummer wird hart bleiben und hat solange die Macht, wie sie größer sind. Keiner der Stämme kann sich einen Krieg gegeneinander leisten.

Gruß

Deine Gedankenspiele gefallen mir! Ich beteilige mich gerne mal dran und erweitere es mit meinen. Hoffentlich stört dich das nicht ;)

Wenn Kummer das BND mit HYDRA nicht kündigt, wird es ja mal Zeit, dass der R3 Account an ne andere Front versetzt wird, oder?
So ein großer Account und komplett im Save. Als wenn da nicht mehr rauszuholen wäre :D

Sowohl die Accounts von Kummer, als auch die von Para sind nicht darauf ausgelegt, dass die beiden Stämme gegeneinander spielen. Demnach wäre es für beide keine optimale Lösung. Außerdem ist die Situation auf dem Server (wie du es beschrieben hast) recht klar definiert, also warum sollte überhaupt jemand etwas kündigen?

Para und Zone sind ja bereits in Kämpfen miteinander, was auch meiner Sicht auch absolut Sinn macht. An der Front zwischen Zone und Para haben mehr Spieler einen Korridor bekommen, womit auch mehrere Leute adeln können. Warum sollte man das aufgeben, um dann die Front gegen Kummer umzubauen?

HYDRA + PARA gegen Kummer wäre keineswegs interessant, ich denke das weißt du selber auch :confused:
Dann spielen halt alle gegen einen, auch wenn Kummer auf R1 steht (verdient oder nicht, sei mal dahingestellt). Klar, ihr würdet euch alle freuen uns vom Server zu haben, aber von interessant kann man dann wirklich nicht mehr sprechen denke ich. Als wenn jemals nen Stamm bei ner 360° Front ne realistische Chance gehabt hätte...
Genauso uninteressant wäre es auch, wenn Kummer mit Para und Hydra fusionieren würde, aber dass können wir ja zum Glück ausschließen.

Kummer wird auch nur noch solange die Macht haben, bis die Spaßtruppe bei W-INC eingegliedert wurde. Dann hat meiner Ansicht nach W-INC das Zepter in der Hand. Vorausgesetzt, PARA und Kummer fuseln nicht gleich als Gegenreaktion darauf. Und sorry für die Länge des Beitrags Leute :(
 
Reaktionspunktzahl
0
Das ist ein recht spätes Willkommen, bin ja auch schon fünf Jahre dabei. Dass es eine Grundvorraussetzung ist, nur Schwachsinn zu schreiben, wenn man den danny-Acc spielen will weiß ich ja. Aber von dem von mir zitierten Spieler bin ich eigentlich deutlich besseres gewöhnt. Und auch andere bekommen halbwegs sinnvolle Posts hin.

Falls das ein Bewerbungsanschreiben war -abgelehnt- :D

wer bist du eigentlich, entsinne mich nicht mit dir jemals kommuniziert zu haben :D
 

DeletedUser63532

Gast
Ja... Hatte der danny Account schonmal gefragt glaube. :p
Er heisst übrigens Ingame wie auch hier im öffi gleich, als nochmaliger Tip.

Edit: Also das Bnd was seit Weltbeginn zwischen Kummer und Para besteht wird nicht zusammen laufen? Dann ist es auch kein richtiges Bnd, mehr eine Art Zweckgemeinschaft zum Save haben... Sorry, aber ehrlich... Ein richtiges Bnd läuft zusammen, defft zusammen und schiebt UVs... Ok, letzteres macht ihr ja.
Aber wenn ein taktisch gewählter NAP/Bnd meinem Bnd, was ich am Anfang ausgewählt und es ja seit Serverbeginn steht/das alles darauf ausgelegt war, den Krieg erklärt... Wird der taktische gekündigt und drauf geklatscht. Das hat nix mit darauf ausgelegt oder sonstiges zu tun. Man kann sich da in meinen Augen nicht neutral verhalten. Mal wieder fehlen einfach nur die Balls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
33991492uq.jpg
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja seine Akte kann ich mir auch selbst ansehen xD sagt mir nur gar nix und wollte wissen wie er zu der Äusserung kommen kann , wenn ich noch nie mit ihm geschrieben habe, naja.

@den Rest, der sich über unsere Diplomatie unterhält.
Unsere Diplomatie ist wie sie ist und wird durch das Öffi nicht beeinflusst, auch werden keinerlei Wünsche berücksichtigt xD
Es ist soweit alles im Lot, ausser die stats gegen winc.
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich meinte nur die einzige Chance für Hydra, Kummer und Para um den Weltensieg zu spielen ist Spaß und W-inc zu besiegen weil die die maßgebenden Stämme beim Feind sind.

Es ist nunmal so das alle KR-Stämme das gleiche Ziel haben nämlich Kummer Para und Hydra. Und wenn einer der 3 Stämme sich gegen seine beiden verbündeten wendet ist das auch sein Ende. Egal wie.

Nach W-inc und Spaß würden die Karten neu gemischt werden vorher nicht. Aber ich denke Sam macht sowas nicht mit, Weltensiege im Profil sind ja eher uncool :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Falls das ein Bewerbungsanschreiben war -abgelehnt- :D

wer bist du eigentlich, entsinne mich nicht mit dir jemals kommuniziert zu haben :D

Er ist mehr oder weniger Chef bei uns im Laden... und verlangt nicht einmal PP's. ;)

Vllt. sollte sich der Specki-Account da mal ein Vorbild nehmen und das arme Volk nicht so ausbeuten! :rolleyes:

Falls du jetzt Interesse bekommen hast kannst dich gerne melden, Aufnahmebedingungen sind nicht schwer. Eigt. sogar ganz easy, einmal "You raise me up" von Westlife im TS singen und dann musst du nur noch Liebe verstreuen.:p
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ja seine Akte kann ich mir auch selbst ansehen xD sagt mir nur gar nix und wollte wissen wie er zu der Äusserung kommen kann , wenn ich noch nie mit ihm geschrieben habe, naja.
.
Die "wir beziehen uns nur aufs Öffi und nicht aufs RL" Thematik hatten wir die Woche doch auch schonmal, oder?
 
Reaktionspunktzahl
940
...Und sorry für die Länge des Beitrags Leute :(
Also ich find die Länge geht in Ordnung, ich komm ja ins Öffi um was zu lesen :D
Für mich dürfte es auch gerne mehr sein, aber das ist vermutlich den meisten dann zu viel.
Er ist mehr oder weniger Chef bei uns im Laden... und verlangt nicht einmal PP's. ;)

Vllt. sollte sich der Specki-Account da mal ein Vorbild nehmen und das arme Volk nicht so ausbeuten! :rolleyes:

Falls du jetzt Interesse bekommen hast kannst dich gerne melden, Aufnahmebedingungen sind nicht schwer. Eigt. sogar ganz easy, einmal "You raise me up" von Westlife im TS singen und dann musst du nur noch Liebe verstreuen.:p
IM Speck gibt´s auch keine Steuer. Nur für die Mitgliedschaft im Stamm :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Kummer (mit Hydra) gegen Para wäre nicht interessant.
Para mit Hydra gegen Kummer wäre nicht interessant.

Dann bleibt ja nurnoch Kummer und Para gegen Hydra übrig :D
Könntet ihr ja direkt dem Krie gegen HYDRA beitreten. Und dann übrigens bitte auch dem Krieg von Para mit ZONE. Ihr lauft ja schon mit Para auf deren Frontgegner, dann sollte das auch in die gleiche Statistik^^
 

DeletedUser137043

Gast
Edit: Also das Bnd was seit Weltbeginn zwischen Kummer und Para besteht wird nicht zusammen laufen? Dann ist es auch kein richtiges Bnd, mehr eine Art Zweckgemeinschaft zum Save haben... Sorry, aber ehrlich... Ein richtiges Bnd läuft zusammen, defft zusammen und schiebt UVs... Ok, letzteres macht ihr ja.
Aber wenn ein taktisch gewählter NAP/Bnd meinem Bnd, was ich am Anfang ausgewählt und es ja seit Serverbeginn steht/das alles darauf ausgelegt war, den Krieg erklärt... Wird der taktische gekündigt und drauf geklatscht. Das hat nix mit darauf ausgelegt oder sonstiges zu tun. Man kann sich da in meinen Augen nicht neutral verhalten. Mal wieder fehlen einfach nur die Balls

via Imgflip Meme Generator
 
Oben