• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
296
kann mal wer ne aktuelle diplomatische Beziehungen karte machen, für querleser die keine lust haben akten zu durchforsten. also wer kloppt sich mit wem, wer kuschelt und wer krieg aufs maul?^^ gibts schon jemanden der die welt für sich entschieden hat`?
 
Reaktionspunktzahl
0
@bashing@noobs , ein Beitrag von mir , ein paar Seiten zurück^^

Zum Spielgeschehen, Winc macht nach wie vor n guten Job, zieht zwar nicht massig Buden, aber schreitet gemächlich gut vorran. Durch den Kartenrand sieht es prima für euch aus. Die BND Partner sind gut gewählt. Kurz und bündig.

Kummer hat rein theoretisch ja auch 2 breite Fronten Safe durch BND Partner.
Hier ein Lob an unseren SG, hätre er das nicht in die Wege geleitet, sähe es ganz anders aus. Dennoch kriegen die Fronten es leider nicht wirklich hin bisher gegen Winc was zu reißen. Ist nun einmal Fakt. Entweder wird Kummer durch Masse Winc irwann überrennen, oder Winc taktisch nach und nach unsere Accounts zerpflücken. Bis dann der Schlachtruf eher lautet:
Die Front kommt zu den guten^^

Aloko u Calcium machen einen guten Job, wir mit unseren Inseln können nicht viel reissen im Norden bisher, da stimme ich euch zu.
Prince, nja
Der Rest ist ja gefallen wie die Fliegen und wurde schnell intern gefressen.

Hier nochmal ne Karte:

http://de153.twmaps.org/25db668fff01612bb9db9eb4fb55b0be


Seite 1:
Stämme: Kummer
Seite 2:
Stämme: W-Inc

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

1.Kummer: 7,144
2.W-inc: 4,644
Unterschied: 2,500

chart


Gesamte Feindesadelungen:

1. Kummer: 134
2. W-inc: 391
Unterschied: 257

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

1.Kummer: 48,432,886
2. W-Inc: 22,739,683
Unterschied: 25,693,203

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

1. Kummer: 1,033,523
2. W-inc: 2,998,235
Unterschied: 1,964,712

chart
 
Reaktionspunktzahl
0
@bashing@noobs , ein Beitrag von mir , ein paar Seiten zurück^^

Zum Spielgeschehen, Winc macht nach wie vor n guten Job, zieht zwar nicht massig Buden, aber schreitet gemächlich gut vorran. Durch den Kartenrand sieht es prima für euch aus. Die BND Partner sind gut gewählt. Kurz und bündig.

Kummer hat rein theoretisch ja auch 2 breite Fronten Safe durch BND Partner.
Hier ein Lob an unseren SG, hätre er das nicht in die Wege geleitet, sähe es ganz anders aus. Dennoch kriegen die Fronten es leider nicht wirklich hin bisher gegen Winc was zu reißen. Ist nun einmal Fakt. Entweder wird Kummer durch Masse Winc irwann überrennen, oder Winc taktisch nach und nach unsere Accounts zerpflücken. Bis dann der Schlachtruf eher lautet:
Die Front kommt zu den guten^^

Aloko u Calcium machen einen guten Job, wir mit unseren Inseln können nicht viel reissen im Norden bisher, da stimme ich euch zu.
Prince, nja
Der Rest ist ja gefallen wie die Fliegen und wurde schnell intern gefressen.

Hier nochmal ne Karte:

http://de153.twmaps.org/25db668fff01612bb9db9eb4fb55b0be


Seite 1:
Stämme: Kummer
Seite 2:
Stämme: W-Inc

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

1.Kummer: 7,144
2.W-inc: 4,644
Unterschied: 2,500

chart


Gesamte Feindesadelungen:

1. Kummer: 134
2. W-inc: 391
Unterschied: 257

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

1.Kummer: 48,432,886
2. W-Inc: 22,739,683
Unterschied: 25,693,203

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

1. Kummer: 1,033,523
2. W-inc: 2,998,235
Unterschied: 1,964,712

chart

Wie wir nicht einmal auf der Karte eingezeichnet werden.... :(

#nomorelovefordanny
 
Reaktionspunktzahl
0
ohja mist.. sry, wollte von euch ablenken, da ich Angst habe vor der OstFront.. <3

Keine Angst, die Front ist eh klein.;)

Und ich habe - im Normalfall - auch wenig mit euch zu tun, da ich ja bereits an Keite vergeben bin. <3 :oops:

Edit: Extra/Marc könnten wir ja in den Medusalem-Account einsteigen lassen damit mehr spaß ist :D
 

DeletedUser168038

Gast
Keine Angst, die Front ist eh klein.;)

Und ich habe - im Normalfall - auch wenig mit euch zu tun, da ich ja bereits an Keite vergeben bin. <3 :oops:

Edit: Extra/Marc könnten wir ja in den Medusalem-Account einsteigen lassen damit mehr spaß ist :D


Bevor der Extra irgendwo einsteigt kann man den Account löschen, da selbst Barbarendörfer sinniger deffen als er..
 
Reaktionspunktzahl
250
Also ich hab mir gerade erstmal die Karte angeschaut und will jetzt auch meinen Senf dazugeben.
Velo liegt ja voll im Safe weshalb es für ihn kurzfristig von Vorteil wäre gegen Kummer und Para zu laufen. Wird er aber nicht machen weil er Winc hasst. Würden Winc und Velo zusammen gegen Kummer arbeiten, wäre die Welt schnell gelaufen. Para und Kummer müssen halt schauen, dass sie an die untere Ecke von Winc rankommen und die vom Kartenrand umrunden bevor Winc die Aloko Dani Calcium Ecke klatscht. Was auch wiederum die erste Empfehlung an Winc ist und ein Nachteil da die richtig guten Spieler von Winc an einer anderen Front liegen und dort auch richtig guten Kummer Spielern gegenüberstehen. Da wird nix passieren.
Para und Kummer tun gut daran ihre BNDs zu halten. Spaß ist ein guter Puffer für Winc aber letzendlich sind die unbedeutsam für den Ausgang der Welt.
Insgesamt erwartet ich eine relativ statische Welt weil trotz der Menge an Spieler in dieser noch jungen Phase die Welt schon relativ zweigeteilt ist. Ich predicte Para wird noch ein wenig weiter kämpfen und dann die guten Spieler von CN an der Winc Südfront aufnehmen. Hier sollte Winc schauen sich die guten Spieler vorher zu sichern und ein Safe gen Osten aufzubauen. Ansonsten sollten die natürlich weiter auf aloko,danny usw. draufkloppen die dürften eigentlich auf Dauer nicht zu halten sein. Problematisch ist halt dass Winc da in der Ecke die spielerische Oberklasse fehlt. (Mein lieber Hausi mal ausgenommen ^^)
Es ist ein Wettlauf zwischen schließen des Südostens von Winc gegen Para/Kummer und den Nordwesten von Kummer und Spaß BRX und Hydra. An diesen strategisch wichtigen Fronten fehlt es an spielerischer Oberklasse und deswegen wird nicht viel hier passieren, bis ein BND Partner gegenüber anderen eine Intrige begeht oder irgendwas unvorhergesehenes passiert.
 

DeletedUser168038

Gast
Also ich hab mir gerade erstmal die Karte angeschaut und will jetzt auch meinen Senf dazugeben.
Velo liegt ja voll im Safe weshalb es für ihn kurzfristig von Vorteil wäre gegen Kummer und Para zu laufen. Wird er aber nicht machen weil er Winc hasst. Würden Winc und Velo zusammen gegen Kummer arbeiten, wäre die Welt schnell gelaufen. Para und Kummer müssen halt schauen, dass sie an die untere Ecke von Winc rankommen und die vom Kartenrand umrunden bevor Winc die Aloko Dani Calcium Ecke klatscht. Was auch wiederum die erste Empfehlung an Winc ist und ein Nachteil da die richtig guten Spieler von Winc an einer anderen Front liegen und dort auch richtig guten Kummer Spielern gegenüberstehen. Da wird nix passieren.
Para und Kummer tun gut daran ihre BNDs zu halten. Spaß ist ein guter Puffer für Winc aber letzendlich sind die unbedeutsam für den Ausgang der Welt.
Insgesamt erwartet ich eine relativ statische Welt weil trotz der Menge an Spieler in dieser noch jungen Phase die Welt schon relativ zweigeteilt ist. Ich predicte Para wird noch ein wenig weiter kämpfen und dann die guten Spieler von CN an der Winc Südfront aufnehmen. Hier sollte Winc schauen sich die guten Spieler vorher zu sichern und ein Safe gen Osten aufzubauen. Ansonsten sollten die natürlich weiter auf aloko,danny usw. draufkloppen die dürften eigentlich auf Dauer nicht zu halten sein. Problematisch ist halt dass Winc da in der Ecke die spielerische Oberklasse fehlt. (Mein lieber Hausi mal ausgenommen ^^)
Es ist ein Wettlauf zwischen schließen des Südostens von Winc gegen Para/Kummer und den Nordwesten von Kummer und Spaß BRX und Hydra. An diesen strategisch wichtigen Fronten fehlt es an spielerischer Oberklasse und deswegen wird nicht viel hier passieren, bis ein BND Partner gegenüber anderen eine Intrige begeht oder irgendwas unvorhergesehenes passiert.

„Para wird noch ein bisschen weiter kämpfen und dann die guten Spieler von CN aufnehmen“
Dir ist schon bewusst, dass da noch nen kompletter Kontinent/Stamm dazwischen liegt (Zone), der gestern wieder Buden von Para gezogen hat!?

„W-Inc sollte einen Safe gen Osten aufbauen“ um was zu tun?
Gegen CN haben sie bereits Front und den Rest decken wir ab und hier besteht auch schon seit langer Zeit ein BND...

„Den Südosten schließen“ betrifft dann quasi nur den Stamm CN um den es sich handelt...

Also wenn du dich schon als Obermacker aufspielen musst und hier prophezeihen willst was passiert etc. dann informier dich bitte vorher richtig;)
 

DeletedUser162998

Gast
Finde gut das wir wenigstens genannt werden , auch wenn wir unbedeutend sind, immerhin werden wir gennant nicht so wie ZONE :D
 

FreeSyria

Gast
Zone ist nicht zu verachten. Die haben auch gute Acc und ich meine die meisten sind sogar an der Front! Also gut aufgestellt.

Naja also @fucksis hat schon in ein paar Punkten recht. Wie zum Beispiel das bei uns in der Ecke halt die spielerische Klasse fehlt um Danny, Aloko und Calcium weg zu kriegen. Mit Ausnahme jedoch von Hasi der seine Sache sehr gut macht!!

Und der eigentliche KummerKern kann auch gut spielen. Ich sehe die Bedrohung halt momentan nur beim Meister Speck der seine Sache wie immer gut macht.

Auch bei Spaß würde ich dem Kollegen hier recht geben. Auch wenn evtl viele anderer Meinung sind ^^

Korrigiert mich wenn ich wieder *******e schreibe :D
 
Reaktionspunktzahl
940
Naja also @fucksis hat schon in ein paar Punkten recht. Wie zum Beispiel das bei uns in der Ecke halt die spielerische Klasse fehlt um Danny, Aloko und Calcium weg zu kriegen. Mit Ausnahme jedoch von Hasi der seine Sache sehr gut macht!!

Und der eigentliche KummerKern kann auch gut spielen. Ich sehe die Bedrohung halt momentan nur beim Meister Speck der seine Sache wie immer gut macht.
Wer ist denn Hasi? :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Es ist ein Wettlauf zwischen schließen des Südostens von Winc gegen Para/Kummer und den Nordwesten von Kummer und Spaß BRX und Hydra. An diesen strategisch wichtigen Fronten fehlt es an spielerischer Oberklasse und deswegen wird nicht viel hier passieren, bis ein BND Partner gegenüber anderen eine Intrige begeht oder irgendwas unvorhergesehenes passiert.

Du hast wohl übersehen, dass ich da liege.
 

DeletedUser168392

Gast
Auch bei Spaß würde ich dem Kollegen hier recht geben. Auch wenn evtl viele anderer Meinung sind ^^

Hahahaha Lol. Dann würde ich gerne mal Danny gegen Xeral Account an der Front sehen :D
Mal schauen ob du dann noch der Meinung bist, dass die nix können.
 

DeletedUser63532

Gast
Prince direkt gelöscht gehabt nach den Incs? :confused:
Wie hatte er denn bitte die Meilensteine in seinen Account bekommen von früheren Welten (Also jetzt nicht im R1 Stamm was jeder Depp kann, sonsern die R1 Spieler und R1 Bashes...)

Wer ist denn Hasi? :rolleyes:

Hasi ist mein Haustier im Hausmeister Büro wo ich ja arbeite soll :D Wäre ja zB Nachts zu langweilig... Er krallt sich halt immer die Tastatur und die Maus, wenn ich mal wieder die Waschmaschine der 80- jährigen Gertrud repariere...
 

DeletedUser167745

Gast
Zone ist nicht zu verachten. Die haben auch gute Acc und ich meine die meisten sind sogar an der Front! Also gut aufgestellt.

Naja also @fucksis hat schon in ein paar Punkten recht. Wie zum Beispiel das bei uns in der Ecke halt die spielerische Klasse fehlt um Danny, Aloko und Calcium weg zu kriegen. Mit Ausnahme jedoch von Hasi der seine Sache sehr gut macht!!

Und der eigentliche KummerKern kann auch gut spielen. Ich sehe die Bedrohung halt momentan nur beim Meister Speck der seine Sache wie immer gut macht.

Auch bei Spaß würde ich dem Kollegen hier recht geben. Auch wenn evtl viele anderer Meinung sind ^^

Korrigiert mich wenn ich wieder *******e schreibe :D

Also ich bin mir da nicht so sicher ob es an der spielerischen Klasse fehlt einen Calcium, Aloko oder Danny abzuschießen. Von den 3 genannten Accs hab ich bisher keine herausragenden Leistungen gesehen, die die spielerische Klasse dieser Spieler herausheben würde.

Danny hat bisher zu großen Teilen nur intern geadelt, desweiteren keine nennenswerte Bashpunkte in Off/Def/Sup.
Aloko hat bisher auch fast nur intern und Babas geadelt. Off-Bashs kaum vorhanden, eine Off-Aktion geblockt, Sup-Bashs...nope!
Bei Calcium muss ich vlt ein wenig zurückrudern...die Akte sieht ziemlich solide aus was Adelungen betrifft. Trotz der wenigen Bashpoints einiges geholt, gefällt mir!!

Aber ja, abgesehen von Calcium seh ich noch kein verstecktes Talent, für das man Superkräfte bräuchte um es in die Knie zu zwingen.
Was danny betrifft...ich glaub das wird n kurzer Prozess wenn mal Incs auf ihn laufen :) Wieso? Der Acc-Aufbau spricht für nicht sonderlich viel Erfahrung!
 
Oben