• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
0
Trinke grad meinen Kaffee und merke, dass ein inaktives Öffi mein größter Albtraum ist.
Um wieder ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen, vergebe ich 200 PPs, 3 Tage PA und 30 Tage FA an den besten Flame gegen mich. Los Jungs/Mädels. Lasst die Sau raus und gebt mir bös!

Liebster Kris,

Du bist was ganz besonnderes und das zeigst du jeden Tag aufs Neue! <3

Ich würde dann übrigens die PPs nehmen.:cool:

D... > Skler

Skler1.PNG Skler3.PNG

Skler2.PNG
 

DeletedUser158030

Gast
das der chillfaktor aufs maul bekommen hätte gegen UNI!
Lächerlicher ********;)
Uni hat se eher von mir dem Chill bekommen:p
 
Reaktionspunktzahl
940
du merkst es selbst oder? Das du glaubst.
Weiß ja nich wer du bist. Können es gern mal sehen
Aber Lesen kannst du, oder? Dann sollte es anhand meiner Signatur nicht all zu schwer sein, herauszufinden, wer ich bin.
Falls du trotzdem Hilfe brauchst: Ich sitze in dem Account, der wahrscheinlich die meisten UVs auf W-INC Seite übernommen hat.
(Hätte jetzt fast die meisten UVs übernommen hat geschrieben, aber ich will ja die Leistung von Para nicht noch weiter schmälern)

Wuhuuuuu, Rang 2 für ZONE! :D
Verdient :p
 

DeletedUser63532

Gast
Ja glaub schon... Deshalb ist ja die Aussage, dass “Uni sie von Chill bekommen hat“ so lustig :D
 

DeletedUser164181

Gast
Alleine für die Aussage müsste er 20k PPs an Specki abgeben und nochmal 50k an Skler ^^
 
Oben