• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser163191

Gast
Mal b2t:
Habe gehört, EMS fährt richtig erfolgreiche Off-Aktionen? Ein Account, den sie schon vor 2 Wochen für tot erklärt hatten, geht aus der seitdem 3. Aktion (die beiden davor waren ja auch übermäßig erfolgreich^^) mit 162 getöteten Offs, 71 getöteten AGs (inklusive 12 Begleitdeffs), und 20k Punkten plus raus. Komische Sache :rolleyes: Von den Timing-Künsten von 90% der Spieler gestern mal ganz zu schweigen o_O


Wurde Nicky Butt nicht auch für Tot erklärt von euch?:D
 

BludY

Gast
Was in einem Monat Pubsperre so alles passiert o/

Was ich damit sagen will ist, dass ihr außer einer großen Fresse, nicht wirklich überzeugenden Offaktionen und Katas nichts drauf habt.
Umso witziger und verdienter finde ich es, dass Party endlich mit Katas auf euch zurückschlägt (vorrausgesetzt ich habe den Post von topsy richtig interpretiert) <3 #Spiegel


Und nach jeder mittelmäßig erfolgreichen Offaktion der selbe ****** von Accounts wie zerosonic oder diesem 12jährigen FourTwenty420 mit ihren grünen Kattaincs xD
Richtige Profispieler, die ihren fehlenden Skill mit Katas ausgleichen und sich in eurem Stammesforum dran aufgeilen o/

fehlender Skill auf ner NoMS-Welt :D

Verstehe dieses ständige Geheule mit den Katas nicht, gehört halt zum Spiel dazu, alle haben die Möglichkeit sie zu nutzen und solange man keine Speicher und Minen weghaut ist doch alles ok o_O
 

DeletedUser

Gast
fehlender Skill auf ner NoMS-Welt :D

Verstehe dieses ständige Geheule mit den Katas nicht, gehört halt zum Spiel dazu, alle haben die Möglichkeit sie zu nutzen und solange man keine Speicher und Minen weghaut ist doch alles ok o_O
Katas ist die Notlösung für Loser, ganz einfach^^
 

DeletedUser167206

Gast
Katas ist die Notlösung für Loser, ganz einfach^^
Ist doch totaler unsinn. Kann nur von Leuten kommen die mit sowas nicht klar kommen. Sonst könnte ich ja auch weinen und sagen „adeln ist die notlösung für loser, ganz einfach.“
Völliger schwachsinn.
 

DeletedUser

Gast
Ist kein Geheimnis, das ich damit nicht klar komme ^^
Ich kassiere seit 116 nur Katas, egal in welchem Account ich spiele.
Was mich aber am meisten trifft ist, dass das von einem Kerl mit 4 Buden kommt #rip
Ich hab 3, ik
 

DeletedUser167206

Gast
Ist kein Geheimnis, das ich damit nicht klar komme ^^
Ich kassiere seit 116 nur Katas, egal in welchem Account ich spiele.
Was mich aber am meisten trifft ist, dass das von einem Kerl mit 4 Buden kommt #rip
Ich hab 3, ik
Ich liebe selbstironie also lass ich das einfach stehen :D
 
Reaktionspunktzahl
31
So ruhig heute.

Sky hat sich gut Deffs und Offs auswärts ziehen lassen.
Bei Pot scheppert es auch den ganzen Tag schon und keiner äußert sich.
Richtig boring hier.

#sarahforpresident
 
Reaktionspunktzahl
480
Was soll man dazu auch sagen. Gute Aktion gewesen seitens Party. Wird man sehen ob und wie man das dreht.

Noch ist unsere Statistik zumindest positiv, we will see.
 

DeletedUser

Gast
Eine Statistik positiv halten weil keine Gegenwehr kommt ist ja auch nicht so arg schwierig :c

#JetztistPartyamDrücker
 
Reaktionspunktzahl
53
p0T goes Down!
Dörfer erobert
390

Dörfer verloren
443

Besiegte Gegner als Angreifer
32.656.751

Besiegte Gegner als Verteidiger
66.107.363



Der moment wenn pot eine positive Statistik vorweisen will :confused:

Außer sarah bezieht sich auf die Statistik mit ems zsmn
 
Reaktionspunktzahl
396
Der Server war auch im sommerloch des Grauens.

Dazu sind die Settings halt auch einfach Mist, Party hat hier oben nur gedefft, dann haste jemand vor dir sitzen der zu 90% deff ist bei WT und Joar, wünsche viel Spaß :)

Aber Großteil der Leute ist / war halt auch einfach schon inaktiv wie sonst was
 

DeletedUser

Gast
Sieht das bei euch anders aus mit euren ganzen Fronten bzgl der Deff? xD
Ihr hattet damals doch eure Chance, jetzt ist RIP
#hailparty
 
Reaktionspunktzahl
480
Sieht das bei euch anders aus mit euren ganzen Fronten bzgl der Deff? xD
Ihr hattet damals doch eure Chance, jetzt ist RIP
#hailparty

Das du dich hier immer melden musst nach dem du deinen acc verkackt hast und welche Gründe sind egal. Du hast den geleaved weil mimimi stamm ist ******e kb drauf aber hier immer noch große Fresse.

Es bezieht sich darauf dass an unserer Front nur Deff acc spielen. Nicht das sie gedefft sind. Es kommt offensiv nichts, aber wir können umgekehrt einfach auch nichts machen, wenn da innerhalb von ner halben h sämtliche Buden dicht gestellt werden können.

Ist ja auch weder Kritik noch Vorwurf sondern ne Tatsache, weswegen der Server einfachnlangweilig as fuck ist und viele Leute (auf beiden Seiten) einfach kein Bock mehr haben.

Die Statistik Aussage bezog sich schon auf das BND, die Aktion lief ja nicht nur auf uns.

Und was will man machen, wenn halt wie immer im Krieg irgendwelche Acc inaktiv gehen. Ist bei Party doch das selbe.

Dafür dumm rum flamen, wers mag bitte.

Hab euch doch gelobt für die Aktion also kp was ihr noch wollt xD
 
Oben