• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser

Gast
Wie kann ich selber meinen Account 'verkacken', wenn der fast nen Monat unter UV stand?
Wenn überhaupt haben die UVs 'verkackt', was aber nicht der Fall war ^^
Glaube ich bin in der Position mein Maul aufzureißen, wir haben an unserer Front wenigstens was geleistet Sarah <3

Ihr habt Stämme aber schon verstanden,oder? Deffaccs an der Front sind so Semi, vor allem wenn man die ganze Welt über nur eine Front hatte und der Safe dementsprechend voll mit Deff stehen müsste o/

Warum rechtfertigst du dich eigentlich jetzt schon, das ihr verkacken werdet? Schon abgechlossen mit der Welt?
 
Reaktionspunktzahl
480
Wie kann ich selber meinen Account 'verkacken', wenn der fast nen Monat unter UV stand?
Wenn überhaupt haben die UVs 'verkackt', was aber nicht der Fall war ^^
Glaube ich bin in der Position mein Maul aufzureißen, wir haben an unserer Front wenigstens was geleistet Sarah <3

Ihr habt Stämme aber schon verstanden,oder? Deffaccs an der Front sind so Semi, vor allem wenn man die ganze Welt über nur eine Front hatte und der Safe dementsprechend voll mit Deff stehen müsste o/

Warum rechtfertigst du dich eigentlich jetzt schon, das ihr verkacken werdet? Schon abgechlossen mit der Welt?


Du hast dich aus deinem acc verpisst und somit jegliches recht verwirkt dich zur Welt zu äußern.

Du hast dich doch deswegen verpisst, weil du wusstest du kassierst ;)

Ich rechtfertige mich null, ich hab dir nur gesagt warum generell in allen Stämmen viele Spieler die Welt langweilig finden.

Und junge, bei party sind die deff acc an der Front, nicht bei uns...man man man
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich aus meinem Account verpisst, yo true +1.
Grund? - Ich war mit einer Entscheidung nicht einverstanden, die mir über einen dritten FALSCH übermittelt worden ist, wie sich aber erst vor ein paar Wochen rausgestellt hat^^
Aber nicht aus Angst oder Wissen zu kassieren haha xD

Kann eigentlich ganz gut mitreden, weil ich die p0T-Front seit Tag 1 spiele Sarah :c

Dann schreib nicht so verschachtelte Sätze und drück dich mal genauer aus xD
 
Reaktionspunktzahl
480
Ich hab mich aus meinem Account verpisst, yo true +1.
Grund? - Ich war mit einer Entscheidung nicht einverstanden, die mir über einen dritten FALSCH übermittelt worden ist, wie sich aber erst vor ein paar Wochen rausgestellt hat^^
Aber nicht aus Angst oder Wissen zu kassieren haha xD

Kann eigentlich ganz gut mitreden, weil ich die p0T-Front seit Tag 1 spiele Sarah :c

Dann schreib nicht so verschachtelte Sätze und drück dich mal genauer aus xD

Wir sind aber down und nicht Pot - die Front von der ich rede und bei der kannst du null mitreden :)
 

DeletedUser

Gast
uff, der würde treffen wenn ich nicht wissen würde, dass du so am Ende bist :c @sarah
 

BludY

Gast
würd mich mal interessieren wieviele Leute bei KG wirklich noch selber zocken :D

wenn ich mir das so anschaue, jeder mickrige 30-100k Acc readelt noch wie bekloppt und defft wie sau, obwohl das alles ziemlich hoffnungslos ist

Vermutlich halber Stamm unter Party-UV, und die andere Hälfte irgendwelche Torbrowser Accounts
 

DeletedUser116129

Gast
würd mich mal interessieren wieviele Leute bei KG wirklich noch selber zocken :D

wenn ich mir das so anschaue, jeder mickrige 30-100k Acc readelt noch wie bekloppt und defft wie sau, obwohl das alles ziemlich hoffnungslos ist

Vermutlich halber Stamm unter Party-UV, und die andere Hälfte irgendwelche Torbrowser Accounts

Die frage ist doch eher, wie viele Accounts will man noch bei KG reinschieben um only Burak zu deffen?:eek:
 

DeletedUser167206

Gast
würd mich mal interessieren wieviele Leute bei KG wirklich noch selber zocken :D

wenn ich mir das so anschaue, jeder mickrige 30-100k Acc readelt noch wie bekloppt und defft wie sau, obwohl das alles ziemlich hoffnungslos ist

Vermutlich halber Stamm unter Party-UV, und die andere Hälfte irgendwelche Torbrowser Accounts

Na ich bin ja froh dass ihr nicht den Spieler habt der quasi bewiesenerweise via Tor seinen Deff-Acc bespielt ;) aber erstmal labern.

Die meisten Accs spielen wohl selber. Frage ist wohl eher wie lange das übermächtige EMS noch braucht um KG aufzuadeln, wo das ganze doch ein solch leichtes spiel ist ;) oder sind die freebuden der inaktiven leute etwas langsam alle weg? Ach mensch, wie schade.
Aber vielleicht findet sich ja einer der sich euch anschließt, wenn ihr nur nett genug fragt gibts bestimmt noch einen weiteren schaunichtzu ;)
 
Reaktionspunktzahl
145
Na ich bin ja froh dass ihr nicht den Spieler habt der quasi bewiesenerweise via Tor seinen Deff-Acc bespielt ;) aber erstmal labern.

Die meisten Accs spielen wohl selber. Frage ist wohl eher wie lange das übermächtige EMS noch braucht um KG aufzuadeln, wo das ganze doch ein solch leichtes spiel ist ;) oder sind die freebuden der inaktiven leute etwas langsam alle weg? Ach mensch, wie schade.
Aber vielleicht findet sich ja einer der sich euch anschließt, wenn ihr nur nett genug fragt gibts bestimmt noch einen weiteren schaunichtzu ;)


wer bist du den überhaupt ?
 

DeletedUser

Gast
wer bist du den überhaupt ?

Er hat 3 Dörfer am KR, ist also ne richtige Maschine.
Na ich bin ja froh dass ihr nicht den Spieler habt der quasi bewiesenerweise via Tor seinen Deff-Acc bespielt ;) aber erstmal labern.

Die meisten Accs spielen wohl selber. Frage ist wohl eher wie lange das übermächtige EMS noch braucht um KG aufzuadeln, wo das ganze doch ein solch leichtes spiel ist ;) oder sind die freebuden der inaktiven leute etwas langsam alle weg? Ach mensch, wie schade.
Aber vielleicht findet sich ja einer der sich euch anschließt, wenn ihr nur nett genug fragt gibts bestimmt noch einen weiteren schaunichtzu ;)

Die Frage ist doch eher wie viele Accounts noch nach KG wechseln um Burak und die Moralleichen zum AG spammen zu deffen?
Das man sich da jetzt auch noch den Nocits Stamm mit zu holt ist halt schon hart lächerlich :D

929c4fa976b625422d5aa6d97efe255c.png


PS: Screen by Bludy, ich nutz den nur um zu flamen:*
 

DeletedUser167206

Gast
Und wo waren deine Dörfer nochmal? :^)

Ja sky, da bist du ja viel mehr maschine mit deinem multiaccounting :) hast schon recht ;)

Hab halt die Dörfer noch gern um zu sehen wie die aktuelle lage ist. Why auch not? Heißt noch lange nicht das ich meine Meinung nicht äußern brauch wenns darum geht das leute die fresse aufmachen die selber nur dreck am stecken haben und teil des DS-community problems sind.

Habt ihr nämlich an der nordfront zu Kg ganz super gemacht die wegzuklatschen. Nee warte mal, die hälfte der accs dort die wirklich relevant waren.. die sind ja zu euch gewechselt und haben auch vorher teilweise mit euch kooperiert.. mh aber immerhin waren dann noch die die ausgeloggt sind weils schwachsinn ist ne verlorene Front zu versuchen zu halten. Ist jetzt nur doof dass diese accs weg sind und ihr bei denen angekommen seid die tatsächlich aktiv spielen.
Und ich mein, wer holt sich denn seinen zweitacc ins den stamm, wenn die deff mal knapp wird? Oder adelt wieder buden damit man for free wächst? ;) aber hey. Du weisst wovon du sprichst. Bist ja experte auf dem gebiet. Eigentlich also legit
 

DeletedUser

Gast
Warrior ist mein Duali, komme mit meinem Acc nicht klar im Moment #überfordert
 

Deleted User - 9735528

Gast
Er hat 3 Dörfer am KR, ist also ne richtige Maschine.


Die Frage ist doch eher wie viele Accounts noch nach KG wechseln um Burak und die Moralleichen zum AG spammen zu deffen?
Das man sich da jetzt auch noch den Nocits Stamm mit zu holt ist halt schon hart lächerlich :D

929c4fa976b625422d5aa6d97efe255c.png


PS: Screen by Bludy, ich nutz den nur um zu flamen:*

juhu endlich wurde ich auch mal im forum erwähnt :)
 
Oben