• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser

Gast
Was auch immer du mir damit sagen willst.
Falls du meinen Post nicht verstanden hast: Über alles bis zum 17.08 kannst du dich gerne lustig machen, aber für alles andere sind wir nicht mehr Ansprechpartner :)
 
Reaktionspunktzahl
480
Was auch immer du mir damit sagen willst.
Falls du meinen Post nicht verstanden hast: Über alles bis zum 17.08 kannst du dich gerne lustig machen, aber für alles andere sind wir nicht mehr Ansprechpartner :)


Klar du hast doch immer wieder geloggt, Profil angepasst etc - und noch mal du checkst es nicht. Du urteilst hier auch über Akten von Spielern, die ab Tag xy unter UV standen - wollen wir dann jede Akte noch mal genauer angucken und das jeweils nur bis zu dem Tag, wo dort geloggt wurde?

Ansonsten darfst du meine Akte auch nur bis zu meinem Urlaub beurteilen, weil danach hatten wir ja für die eine Aktion UV :( aber das checkst du sowieso wieder nicht, dass jegliches Gelaber von dir einfach nur ******** ist <3
 

DeletedUser

Gast
'Du hast doch immer wieder geloggt' - Ich hab am 09.08 wieder geloggt um mich für den 31er nochmal zu entschuldigen und die UV Sperre für die Frontler aufzuheben^^

Na dann sag mir das doch, wenn die Spieler unter UV standen als Aktionen auf sie gefahren wurden. Das kann ich doch durch reines Akten lesen nicht wissen,oder?
Die ganzen intern Adelungen rechtfertigt das aber trotzdem nicht glaube ich :x

Hab deine Akte nur in sofern beurteilt, dass du im early nur Buden intern gezogen hast und massig Babas geadelt hast. Oder war das eine UV und ich darf nicht drüber urteilen?

Edit: Aber eigentlich machst du mich ja jetzt mundtot mit deiner Aussage... laut Forum sind ja alle Accounts direkt bei incs unter UV :/
457a267be666d78728c5f65505570849.png
 
Reaktionspunktzahl
480
klar ich sag dir während die Accounts noch unter UV sind, dass sie es sind :D

und ja glaub mal, dass ich es geiler gefunden hätte aktive Nachbarn zu haben als Spieler die kommentarlos loggout gehen ;) Weißte selbst, dass intern adeln manchmal nicht umgehbar ist, auch wenn mans gern würde :)

Dennoch ist deine Akte rot, du hast dich verpisst, du hast deinen Stamm im Stich gelassen weil mimimi und feierst dich jetzt dafür, dass deine Akte solange du im Acc warst toll aussah :D Solange hattest du auch keine nennenswerte Front - oh wunder das die Akte da noch hübsch ist :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte keine nennenswerte Front?
Das hast du gerade nicht im Ernst gesagt,oder? xDDDDD
Kein Wunder, dass keine Sau mit dir im Stamm spielen will.

Solange hattest du auch keine nennenswerte Front - oh wunder das die Akte da noch hübsch ist :)
Ich glaube mit Celdur hatte ich einen der stärksten Spieler in ganz Pot gegen mich^^

Gott Sarah, alleine für diese Aussage würde ich dich gerne noch mehr butthurt machen indem ich dich knalle.
Du hast es das erste mal in deinem Leben geschafft mich zu triggern, im not gonna lie.
 
Reaktionspunktzahl
480
Junge die Front ist da seit dem 16.07. laut deiner Akte:

http://de.twstats.com/de154/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577026642&type=&pn=19

Laut deinen Angaben hast du am 17.08. den Account verlassen. Du willst dich jetzt also für eine Akte feiern, in der du gerade mal 4 Wochen Front hattest? ZEITLICH gesehen ist das nun mal keine nennenswerte Front xD

Und da haste fast nur Buden an pot verloren.

Gleiche Seite der Akte 7 BBs - oh wait flamed man nicht fürs BB adeln? Mir war so, als hättest du das vorgemacht :eek:

Schauen wir weiter:

http://de.twstats.com/de154/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577026642&type=&pn=20

Lauter Adelungen bei LMS --- hm dabei haste LMS ja erst am 26.07. verlassen...das werden doch wohl keine Internadelungen sein :eek: Oder biste da direkt nach dem Leave auf deinen alten Stamm gelaufen und hast auch noch gebitcht?

Möchtest du noch weiter über deine Akte reden?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
not sure if blind or retarded:

Front ist seit dem 11.07
9ba87d4875e3b45f527788ab3bb4abd9.png


Hab den Account am 17.08 verlassen, macht bisschen mehr als einen Monat Front.
Und das auf einer Welt auf der eine volle Off ~ 1 Woche baut :)

Flame mich doch für die Babas, steht dir genauso frei wie mir lol

Die Internadelungen kann ich dir eigentlich auch ganz easy rechtfertigen.
Schaut man sich meine damalige Accountlage mit deiner damaligen an wirst du erkennen, dass ich einen Frontaccount hatte wie die ganze Welt über.
Nun war es so, dass ihr damals über diese ganzen inaktiven Handyspieler rübergefahren seit, demnach adel ich mir doch lieber die Buden die alle Mitten in mir drin liegen, bevor es der Feind tut, oder?

- Du hast dein gefühlt dein halbes early Game gepusht :)

Hab mir extra nochmal Zeit für dich genommen Schatzi.
Bin jetzt aber erstmal weg und kann dir später erst antworten, hoffe du vermisst mich nicht :* XOXO
 

DeletedUser168767

Gast
Was sich neckt das liebt sich oder wie war das?xDDDDD

Jetzt schon Angst vor der EDM Aktenanalyse :O
 
Reaktionspunktzahl
480
Patl darling weiß gar nicht was du jetzt ständig mit mir hast xD nächster fanboy nach edm? Hat Tu das Interesse verloren und du suchst wen anders dem du deine Aufmerksamkeit schenkst?

Ich sage ihm bei seiner akte sollte er mich nicht flamen, weil seine akte nicht besser ist (was impliziert das meine hier nicht sehr geil ist, allein wegen der ganzen internen Adelungen).

Und darauf antwortest du mit 'deine Akten sind auch rot' :D

Verstehe das, wenn man Liebeskummer hat, fällt einem das Denken nicht immer so leicht... Wenn du reden magst, melde dich Schatz <3
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wenn einem nichts originelles einfällt kommt man mit der Leier, die es schon seit ka 5 Jahren gibt und übelst ausgelutscht und nichtmal mehr witzig ist xD
Try again, sweetie.
 

DeletedUser

Gast
Muss dich verbessern Sarah, meine Akte sind um Welten geiler als deine.
Und dein 'Darling' ist einfach nur cringe weil du alt bist
 
Reaktionspunktzahl
480
Hab gehört man munkelt, dass sich das Blatt wendet und Party auch die ganzen Aufnahmen nicht helfen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
31
Frontleute sperren mit der selben Begründung wie beim Meanacc ist schon sehr random und das gerade genau jetzt. Spieler und SF quitten einfach for no reason. Läuft.
Kann man EMS nur gratulieren.

#sarahforpresident
 
Oben