• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Bitte nicht zu tief ins Detail gehen was Sperren oder Ticketinhalte angeht.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
>.<
hast ja gut aufgepasst, bin ich Supp oder was? xD <3
Ich bin vllt Supp-e am essen, mehr aber auch nicht
 

Deleted User - 1576756140

Gast
selbes Vergehen - Permaban VS Dörferabgabe. Brauch mehr Freunde im Sup. gg
 

DeletedUser168136

Gast
Das nicht mal Online Spiele korruptionsfrei ablaufen können..
Reicht die Korruption im Real Life nicht aus^^
 
Reaktionspunktzahl
480
Wollte an dieser Stelle noch den Lappen Award der Welt an -Play Dirty* vergeben.

Reicht anscheinend nicht, dass man den eigenen Stamm verrät und zum Feind überläuft. Nein man klaut Gods Rage, dessen Account man mal übernehmen wollte, 6k Premiumpunkte, schiebt das noch auf die P0t Sf (macht ja Sinn wenn die PPs an Play direkt überwiesen wurden - wir unterstützen Verräter gerne finanziell ;)) und spielt dann Multi weil man nach dem man die PPs geklaut hat einfach in play acc zurück wechselt.

Gz Name ist Programm.
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Hallo Hallo woher diese haltlosen Anschuldigungen? Dieser @-Play Dirty* soll voll der gute Spieler sein. Mit voll guten Akten und voll guter Spielweise?

Der würde sowas nie tun? Eins1111elf
 

BludY

Gast
Warum versauert Rang 1 und 3 eigentlich so im Niemandsland?
Könnten beide mal an ne richtige Front springen...
 

DeletedUser

Gast
Lawyer du Großmaul, warum so hart verschissen?
Oder wars UV, bevor ich hier wieder von toxic Sarah angemacht werde
 
Oben