• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
1.038
Ist mir eigentlich relativ egal^^
Mir ist auch egal wie Party (Korn und Koks) ihre Kriege gewonnen hat. Ich weis nur, dass ich seit Weltenbeginn nahezu nur im Krieg adle.
Tatsächlich hätte ich p0T damals BF vorgezogen. Wir wurden aber hingehalten.

Fakt ist, was bisher war ist egal.
EMS hat momentan einen kleinen Vorteil, aber ich denke, wenn wir die Mitte stabilisieren, wird es seit langem eine Welt werden, die durch einen netten Fight, statt durch einen Bitchmove entschieden wird.

In diesem Sinne "gut kick"
Haut rein.

Und wie läuft das Stabilisieren?
 
Reaktionspunktzahl
396
Sorry dachten acc ist loggout :(
Aber hast ja recht, wir arbeiten gerade dran immer die Minute zu treffen, klappt aber nicht immer :/

Ich glaube weiter fest an uns!
 
Reaktionspunktzahl
1.038
AG sind heute besonders billig :D

Aber schreib gerne mal IG da kannst du gerne weiter intellektuelle Gespräche über DS schrieben Bae
 

DeletedUser163191

Gast
piep piep piep keiner hat Party lieb, jeder basht so gut er kann nur nicht seinen Nebenmann
 
Oben