• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Deleted User - 1576756140

Gast
Sind ja doch noch mehr als 50 Buden gewonnen. Denke damit kann man leben :D
 

DeletedUser165621

Gast
Gute Aktion seitens EMS, muss man einfach anerkennen.
Zu der Tatsache dass 7 Frontaccs/Frontnahe Accs unter UV standen muss man wohl nix sagen.
Glückwunsch zum Weltensieg, die wenigen aktiven Leute aus Party sind nach gestern wohl raus!
 

DeletedUser165621

Gast
ist doch sinnlos, wenn die komplette front von 4 leuten bespielt wird^^
 
Reaktionspunktzahl
11
Naja was will man machen. Die Idee ist, alle eigenen Buden auf 26pkt runterzukattern. Dann müsst ihr 26pkt Buden adeln xD
 
Reaktionspunktzahl
480
Naja was will man machen. Die Idee ist, alle eigenen Buden auf 26pkt runterzukattern. Dann müsst ihr 26pkt Buden adeln xD


weil wir ja auch so viel dafür können, dass sich eure Leute verpissen^^ aber wen wunderts...wer Verräter aufnimmt kattert auch die eigenen Buden :p


Jetzt bin ich auf der Schleimspur ausgerutscht und muss löschen, merci Sarah </3

das war der Plan - Ziel erreicht :D
 
Reaktionspunktzahl
31
Naja hinten raus hat dann doch deutlich der Atem gefehlt. Probz an EMS da sind paar richtig gute Dudes dabei waren auch bei uns aber die große Masse wurde dann wohl mitgeschleppt auf kurz oder lang. Ich/Wir gestehe mit gerne diese Niederlage ein ohne sinnlose Ausreden etc.

Frohes schaffen wir sind raus.
 

DeletedUser168267

Gast
Naja hinten raus hat dann doch deutlich der Atem gefehlt. Probz an EMS da sind paar richtig gute Dudes dabei waren auch bei uns aber die große Masse wurde dann wohl mitgeschleppt auf kurz oder lang. Ich/Wir gestehe mit gerne diese Niederlage ein ohne sinnlose Ausreden etc.

Frohes schaffen wir sind raus.

Ehrenwert. Viel Glück auf kommenden Welten
 

DeletedUser168366

Gast
Naja hinten raus hat dann doch deutlich der Atem gefehlt. Probz an EMS da sind paar richtig gute Dudes dabei waren auch bei uns aber die große Masse wurde dann wohl mitgeschleppt auf kurz oder lang. Ich/Wir gestehe mit gerne diese Niederlage ein ohne sinnlose Ausreden etc.

Frohes schaffen wir sind raus.
Das Kompliment nehme ich dankend an :)
Hab ja vor nem Monat gesagt, wenn ich einmal in der nähe der Front bin ist das gelaufen
 

DeletedUser163191

Gast
Endlich wieder Netflix und Chillen :D

Aber danke für die netten Worte :p
 

DeletedUser168136

Gast
Naja hinten raus hat dann doch deutlich der Atem gefehlt. Probz an EMS da sind paar richtig gute Dudes dabei waren auch bei uns aber die große Masse wurde dann wohl mitgeschleppt auf kurz oder lang. Ich/Wir gestehe mit gerne diese Niederlage ein ohne sinnlose Ausreden etc.

Frohes schaffen wir sind raus.


Endlich mal vernünftige Texte

Daumen hoch
 

DeletedUser165621

Gast
Seit Samstag Logout und immer noch R1 :cool:

Spaß beiseite, Glückwunsch an EMS, ihr habt eindeutig mehr Kompetenz in euren Reihen und obviously den längeren Atem.
Aber aufpassen, unser Wing will euch noch ballern :eek:
 

DeletedUser168267

Gast
Seit Samstag Logout und immer noch R1 :cool:

Spaß beiseite, Glückwunsch an EMS, ihr habt eindeutig mehr Kompetenz in euren Reihen und obviously den längeren Atem.
Aber aufpassen, unser Wing will euch noch ballern :eek:

Schade, dass man keine IGMs veröffentlichen darf ^^
 

Morre

Gast
Also noch halbes Jahr auf der Welt zu verbringen muss wirklich die Höchststrafe sein.

Klarer Sieg von Party :D
 
Oben