• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
51
ma.exe im Meanmaschin. Joa das passt. Flamed andere sie würden pushen. Wer im Glashaus sitzt ne?

Jeder der den guten lieben Delete Acc kennt, weil er schon mal mit ihm gespielt hat
weiß ganz genau wie er spielt. Jeder der behauptet der Acc wurde nicht gepusht, der
verschließt ganz einfach die Augen und will mal wieder nur das sehen was ihm selber in den
Kram passt :D

Nebenbei wie schön ihr euch auf die Bashis von dem Mean Acc bezieht.
27k Angriffs Bashis und 8 Buden. Akte lässt grüßen. Das man danach ordentlich bashen kann sollte wohl jedem klar sein :D
 
Reaktionspunktzahl
51
Nicht jeder pusher ist gleichzeitig auch ein schlechter Spieler. Das behauptet hier sicher keiner.
Genauso wie es Schwachsinn ist zu behaupten die alt eingesessenen hochehrwürdigen Accs würden allesamt ohne pushen spielen ;)
 

schwartlappen

Gast
WhySoMadBro?

Rang Name Stamm Besiegt
1 Kremaster
350588_thumb
Elite 142.749
2 tallwhiteowl
350754_thumb
DrunkS 139.354
3 Meanmaschin
350286_thumb
EMP 138.352

Jap, er lässt andere für sich bashen.

Btw, hab dich grad mal gesucht. Du spielst eiskalt mit so Lowspielern wie DeadAiim, bionicle, UnsMarky und AnonymousNoSkill :^) die kennen felitsche und Ich ganz gut. :D:D:D


Und wer bist du?
 

schwartlappen

Gast
Dafür das DeadAiiim so ein lowspieler ist steht ihm der weltensieg ziemlich gut auf der 147 ;)
 

DeletedUser155286

Gast
Dafür das DeadAiiim so ein lowspieler ist steht ihm der weltensieg ziemlich gut auf der 147 ;)
Nah kevin ist schon ein guter Spieler, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn in den Lehmsucht? Acc zu holen. Denn zu diesem Zeitpunkt war bei mir die Motivation schon am Boden und er hat nochmal voll aufgedreht :D

Zurück zur 154, ich zähle bei Meanmaschin 3 internadelungen, und das auch erst seit kurzem, alles andere sind feindesadelungen, kann auch gerne die stammeskriegs Statistik Posten (aber Statistiken möchte ja niemand mehr sehen)... @Meist3r Eder hast du nicht mal mit Max zusammen gespielt?
 

BludY

Gast
Also Ich würde mal ganz entspannt behaupten, dass es einfach kacken egal ist ob jemand pusht oder nicht. Im Endeffekt gewinnt der Stamm mit der höchsten Qualitätsdichte und UV-Bereitschaft und nicht der mit 1-2 "DS-Göttern", die krass pushen oder auch nicht, drin (Das ist jetzt auf Meanmaschin bezogen, kann sein dass da ordentlich geliefert wird, oder auch nicht
Warum heulen alle so über Meanmachine rum? Der hat stabile BPs ihr Hater
- die Bashpoints sind da aktuell nicht wirklich ein Kriterium für, pusht man im early, hat man im Midgame natürlich sehr früh die dicken Offs und kann preiswert Bashis sammeln).

Da juckts mich auch nicht, wer jetzt im Midgame auf Rang 1 steht, genauso wie es nicht juckt, wenn dann im Endgame irgendein Kartenrandrandom, der noch nichts außer easyadeln geleistet hat, auf Rang 1 steht. Klar, die Meilensteine sind immer ganz hübsch anzuschauen, aber da guckt doch am Ende kein Mensch drauf oder seh ich das falsch?

Dafür das DeadAiiim so ein lowspieler ist steht ihm der weltensieg ziemlich gut auf der 147 ;)

Auf den aktuellen Welten ist so ein Serversieg nicht unbedingt ein Kriterium für Qualität (ich kenn DeadAim nicht, kann das also nicht beurteilen), wenn ich mir so angucke was für Leute mit so nem Award rumlaufen...
 
Reaktionspunktzahl
53
Zurück zur 154, ich zähle bei Meanmaschin 3 internadelungen, und das auch erst seit kurzem, alles andere sind feindesadelungen, kann auch gerne die stammeskriegs Statistik Posten (aber Statistiken möchte ja niemand mehr sehen)... @Meist3r Eder hast du nicht mal mit Max zusammen gespielt?

zsmn gespielt und so wahrscheinlich gesehen das er pusht ? :)

Warum heulen alle so über Meanmachine rum? Der hat stabile BPs ihr Hater

nachdem er genug geschenkt bekam ja :) danach hab ich auch genug Offs zum bashen :D


aber gibt's auch interessante themen auf der welt die nich das pushen betreffen ?
 

DeletedUser155286

Gast
zsmn gespielt und so wahrscheinlich gesehen das er pusht ? :)



nachdem er genug geschenkt bekam ja :) danach hab ich auch genug Offs zum bashen :D


aber gibt's auch interessante themen auf der welt die nich das pushen betreffen ?
Was hat er denn geschenkt bekommen? Seine ca. 8 ersten adelungen waren doch alle vom Feind. Blackjack war der einzigste der nie einen Stamm hatte. Da ich aber mit ihnen gestartet bin kann ich zu 100% bestätigen dass er nicht mit ihnen gestartet ist.

Aber ich werd jetzt auch wieder aufhören die Wahrheiten zu posten, die möchte doch eh niemand hören.
 

DeletedUser168240

Gast
Ist das seit neuestem normal, dass ein Angriff, den ich wegschicke 2 Sekunden früher ankommt, als dass es mir angezeigt wird? xd
 
Oben