1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Dieses Thema im Forum "Welt 154" wurde erstellt von MacDougal, 13. Mai 2018.

  1. Meist3r Eder

    Meist3r Eder

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    ma.exe im Meanmaschin. Joa das passt. Flamed andere sie würden pushen. Wer im Glashaus sitzt ne?

    Jeder der den guten lieben Delete Acc kennt, weil er schon mal mit ihm gespielt hat
    weiß ganz genau wie er spielt. Jeder der behauptet der Acc wurde nicht gepusht, der
    verschließt ganz einfach die Augen und will mal wieder nur das sehen was ihm selber in den
    Kram passt :D

    Nebenbei wie schön ihr euch auf die Bashis von dem Mean Acc bezieht.
    27k Angriffs Bashis und 8 Buden. Akte lässt grüßen. Das man danach ordentlich bashen kann sollte wohl jedem klar sein :D
     
    -Cartman-, sarahshg und Herzog eckzorn gefällt das.
  2. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    216
    Wenn es ohnehin nur Pusher sind, was regt ihr euch dann so auf? Dann werden sie ab Mid-Game eh kassieren. :^)
     
  3. Meist3r Eder

    Meist3r Eder

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    Nicht jeder pusher ist gleichzeitig auch ein schlechter Spieler. Das behauptet hier sicher keiner.
    Genauso wie es Schwachsinn ist zu behaupten die alt eingesessenen hochehrwürdigen Accs würden allesamt ohne pushen spielen ;)
     
    Sirajohn gefällt das.
  4. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    216
    Sieh es als Herausforderung an. :^)
     
  5. Bigyves

    Bigyves

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    25
    was hat das jetzt mit unseren 7 Bündnissen zu tun mein Jung?
     
  6. schwartlappen

    schwartlappen

    Registriert seit:
    27. Feb. 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8

    Und wer bist du?
     
    Sephuriron gefällt das.
  7. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    216
    Steht doch da?

    Aber mich findet man relativ schnell, wenn man sich bisschen "umschaut". Steht sogar kursiv und fett im Profil.
     
  8. DeadAiiim

    DeadAiiim

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Inaktiv und Doof gefällt das.
  9. schwartlappen

    schwartlappen

    Registriert seit:
    27. Feb. 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Spricht ja für sich
     
  10. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    216
    Jaein. Hab auf der 147 in dem Account gespielt ja, aber bin immernoch kein Account-Inhaber. ;) Wenn schon, richtige Infos. Auf der 143 z.B hab ich nie gespielt.
     
  11. schwartlappen

    schwartlappen

    Registriert seit:
    27. Feb. 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Dafür das DeadAiiim so ein lowspieler ist steht ihm der weltensieg ziemlich gut auf der 147 ;)
     
  12. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    216
    Kurzes OT: Kann schon sein, ich bin selber auf der 147? Und ja ich weiß, dass er im Lehmsucht hockt bei Felix im Account.

    Wenn du über 147 schreiben willst, kannst ja weiter runterscrollen. ^^
     
  13. schwartlappen

    schwartlappen

    Registriert seit:
    27. Feb. 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Kein Interesse dran:) musste nur deinen Unsinn wiederlegen
     
  14. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    216
    Deine Naivität ist so faszinierend. Du denkst also, wenn man ein Serversieger ist, ist man automatisch nicht low? :eek::D
     
    miekon und -SuGGler gefällt das.
  15. schwartlappen

    schwartlappen

    Registriert seit:
    27. Feb. 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Klär mich auf bin selbst nur ein lowspieler:)
     
  16. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    376
    Nah kevin ist schon ein guter Spieler, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn in den Lehmsucht? Acc zu holen. Denn zu diesem Zeitpunkt war bei mir die Motivation schon am Boden und er hat nochmal voll aufgedreht :D

    Zurück zur 154, ich zähle bei Meanmaschin 3 internadelungen, und das auch erst seit kurzem, alles andere sind feindesadelungen, kann auch gerne die stammeskriegs Statistik Posten (aber Statistiken möchte ja niemand mehr sehen)... @Meist3r Eder hast du nicht mal mit Max zusammen gespielt?
     
  17. Phillmax

    Phillmax

    Registriert seit:
    8. Okt. 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10

    Wer sagt dass ihr 7 Bündnisse habt?
     
  18. .NacktBonus*

    .NacktBonus*

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Warum heulen alle so über Meanmachine rum? Der hat stabile BPs ihr Hater
     
    Felitsche* gefällt das.
  19. topsy-turvy

    topsy-turvy

    Registriert seit:
    2. Jan. 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    207
    Meanmachine Bashing ist in
    Ix de
     
    mein stamm57 gefällt das.
  20. BludY

    BludY

    Registriert seit:
    5. Feb. 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    195
    Also Ich würde mal ganz entspannt behaupten, dass es einfach kacken egal ist ob jemand pusht oder nicht. Im Endeffekt gewinnt der Stamm mit der höchsten Qualitätsdichte und UV-Bereitschaft und nicht der mit 1-2 "DS-Göttern", die krass pushen oder auch nicht, drin (Das ist jetzt auf Meanmaschin bezogen, kann sein dass da ordentlich geliefert wird, oder auch nicht
    - die Bashpoints sind da aktuell nicht wirklich ein Kriterium für, pusht man im early, hat man im Midgame natürlich sehr früh die dicken Offs und kann preiswert Bashis sammeln).

    Da juckts mich auch nicht, wer jetzt im Midgame auf Rang 1 steht, genauso wie es nicht juckt, wenn dann im Endgame irgendein Kartenrandrandom, der noch nichts außer easyadeln geleistet hat, auf Rang 1 steht. Klar, die Meilensteine sind immer ganz hübsch anzuschauen, aber da guckt doch am Ende kein Mensch drauf oder seh ich das falsch?

    Auf den aktuellen Welten ist so ein Serversieg nicht unbedingt ein Kriterium für Qualität (ich kenn DeadAim nicht, kann das also nicht beurteilen), wenn ich mir so angucke was für Leute mit so nem Award rumlaufen...
     
  21. Herzog eckzorn

    Herzog eckzorn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    30
    zsmn gespielt und so wahrscheinlich gesehen das er pusht ? :)

    nachdem er genug geschenkt bekam ja :) danach hab ich auch genug Offs zum bashen :D


    aber gibt's auch interessante themen auf der welt die nich das pushen betreffen ?
     
    sarahshg gefällt das.
  22. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    376
    Was hat er denn geschenkt bekommen? Seine ca. 8 ersten adelungen waren doch alle vom Feind. Blackjack war der einzigste der nie einen Stamm hatte. Da ich aber mit ihnen gestartet bin kann ich zu 100% bestätigen dass er nicht mit ihnen gestartet ist.

    Aber ich werd jetzt auch wieder aufhören die Wahrheiten zu posten, die möchte doch eh niemand hören.
     
  23. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    164
    wäre auch traurig wenn nicht
     
  24. Oaxbert

    Oaxbert

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist das seit neuestem normal, dass ein Angriff, den ich wegschicke 2 Sekunden früher ankommt, als dass es mir angezeigt wird? xd
     
  25. Bigyves

    Bigyves

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    25
    ^^