• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
246
Betreff Erfolg erhalten: Kontinentscorer (Gold - Stufe 4)
Gesendet 23.06.18 21:58:57
Kontinentscorer (Gold - Stufe 4)
award8.png

Schaffe es in die Top 1 eines Kontinents!

#easy
 

DeletedUser

Gast
Genau das würde jemand sagen, der mit Zacmat einen Deal geschlossen hat!
Hab ich es doch gewusst, mein Furunkel hat mich noch nie getäuscht!
 

DeletedUser

Gast
Beantworte doch einfach die Frage. Du verhältst dich einfach zu verdächtig.....
Bei dir gab es doch auch einen Deal, stimmts?
 

DeletedUser166910

Gast
Was läuft bei Trash? Stammesprofil gelöscht? Wurde Cant touch me doch berührt? Fragen über Fragen..
 

DeletedUser161101

Gast
Finds schon armselig, dass NAPs mit Kündigungsfrist mittlerweile einfach gebrochen werden und einem ne Stunde vor den Incs noch ins Gesicht gelogen wird :|
Ganz das Black Sheep halt.
 

DeletedUser167206

Gast
Weiß gar nicht was sich hier aufgeregt wird. Durch fair play kommt man seit Jahren hier nicht mehr voran weil jeder und alle einen versuchen zu verarschen.
Und dir fällt dann nix besseres ein, als im Forum nen Post zu verfassen und zu heulen? Überrascht es dich etwas das ein NAP keine Zukunft hat wenn man in das Safegebiet des anderen Stammes adeln will und versucht Dörfer für sich zu beanspruchen, egal ob man sie verdient und sich erarbeitet hat oder nicht? Nervig diese Community. Jeder heult hier immer gleich sofort los. Aber fair spielen? Tut keiner. Und das seit zig welten schon.
Und warum? Weil die Leute in so einem Spiel unbedingt gewinnen müssen und es niemand mehr als - ein - Spiel sieht. Jetzt nimm ne schön warme Dusche Nyxo, mach dir nen entspannten Sonntag und gut ist. Das Game ist am Sack.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben btw nen Deal mit Broccoli geschlossen, wir kriegen jetzt seine Buden im NB
 

DeletedUser168136

Gast
Weiß gar nicht was sich hier aufgeregt wird. Durch fair play kommt man seit Jahren hier nicht mehr voran weil jeder und alle einen versuchen zu verarschen.
Und dir fällt dann nix besseres ein, als im Forum nen Post zu verfassen und zu heulen? Überrascht es dich etwas das ein NAP keine Zukunft hat wenn man in das Safegebiet des anderen Stammes adeln will und versucht Dörfer für sich zu beanspruchen, egal ob man sie verdient und sich erarbeitet hat oder nicht? Nervig diese Community. Jeder heult hier immer gleich sofort los. Aber fair spielen? Tut keiner. Und das seit zig welten schon.
Und warum? Weil die Leute in so einem Spiel unbedingt gewinnen müssen und es niemand mehr als - ein - Spiel sieht. Jetzt nimm ne schön warme Dusche Nyxo, mach dir nen entspannten Sonntag und gut ist. Das Game ist am Sack.

Ich weis zwar nicht um was ws bei euch genau geht, daher geh ich nicht auf euer bsp direkt ein..aber rein neutral betrachtet:

Wie kommst du drauf das sich niemand mehr an Vereinbarungen hält?
Wenn du die letzten Welten sowas eelebt hast dann ist das schade und erbärmlich für jene die sich dir gegenüber so verhalten haben.
Aber das rechtfertigt doch nicht daraus den Schluss zu ziehen, dass dies jedee hier macht um dann selbst absichtlich gegen eine Abmachung zu verstoßen
 
Oben