1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Dieses Thema im Forum "Welt 154" wurde erstellt von MacDougal, 13. Mai 2018.

  1. HardStyleJunkie

    HardStyleJunkie

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    34
    Nur miki timed besser als patl. xD
     
  2. Easydoor

    Easydoor

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    152
    Bf lädt erstmal jeden Stamm in den Krieg mit uns ein?
    89 gegen 22 Leute hmmm

    Vielleicht wird dadurch ja das Off / Deff Bashis Verhältnis besser von euch
     
  3. -EDM

    -EDM

    Registriert seit:
    21. Jan. 2016
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    161
    Eher 30 gegen 49
     
  4. Easydoor

    Easydoor

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    152
    Studierst du Philosophie oder wie reimst du dir die Zahlen zusammen
     
  5. -EDM

    -EDM

    Registriert seit:
    21. Jan. 2016
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    161
    Jura, Mathe war nie so meins.
    Aber Down+pot sind in meinen Augen 49, oder liege ich da falsch? Ich hab jetzt mal die Wings aus der Zählung rausgelassen
     
  6. Easydoor

    Easydoor

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    152
    Und warum dann 30 bei euch wenn ihr mit so Top 20 Stämmen nen Kriegsbnd macht? Das sind ja dann schon 60 + EK sind wir bei 71.
    Da ist euer Wing nicht dazu gerechnet, und ja mir ist bewusst das die Leute kaum Kampfkraft haben wegen Punkten, aber das war ja nicht der Zweck meiner Aussage
     
  7. -EDM

    -EDM

    Registriert seit:
    21. Jan. 2016
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    161
    Dann stell es ruhig so dar, als ob wir in der haushoch überlegenen Mehrzahl sind.
    Ich glaub ich muss dir nicht erklären, was die Intention der SF hinter der Schließung der KriegsBNDs da hinten war
     
  8. Death Note

    Death Note

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Was sind das denn für Vergleiche? Entweder man zählt von allen Stämmen/Parteien die Member, oder von allen Stämmen nur die Aktiven, aber vom Feind alle zu nennen und von sich selber nur einen von vier Stämmen weil es sonst einfach ******e aussieht? Wenn ihr die Massenstammtaktik fahrt und jeden Popelstamm gegen uns laufen lasst zählen sie nun mal auch in den Krieg dazu. Wenn ihr das nicht wollt kämpft halt selber und ladet nicht alles in euren Krieg ein.

    p0t + Down = 49
    *BF*, ~BF~, ~EK~ & ~NA~ = 87

    Alle haben inakive/tote Accounts dabei. Das euch die Leute wegsterben/aufgeadelt werden und so viel totes Land herumliegt bzw. Pfeifen unterwegs sind ist eurer Struktur zu verschulden. Wenns dir nicht passt such dir halt nen neuen Stamm statt nach Ausreden zu suchen :D Mal gewinnt man und mal bekommt man halt auf die Fresse, warum auch immer und ja aktuell sieht es so aus als würde BF hier langfristig abschmieren und da hilft es euch auch nicht uns hinter unserem Rücken den Krieg heranzutragen ;-)

    Bündnis
    Game Over
    Feind
    BashermansFriends
    *BashermansFriends*
    Nord Allianz
    Engels-Krieger
    Kriegsbeginn
    am 28.06. um 06:53:23
    Kriegsdauer
    13 Tage 4:54:52

    Dann die Stämme einfach draußen lassen wenn sie nicht gewertet werden sollen.
     
  9. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    216
    Das mit Liddel hätte ja noch eine Fusion sein können, aber naja wenn man perm weiter aufadelt, wirds halt obv. :d

    Und am Ende wird das tote Land zum geweihten Land und defft plötzlich mit und ist ausschlaggebend :O
     
  10. Death Note

    Death Note

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Du sagst es und genau deswegen fließt dieser Punkt mit zu den erwähnenswerten Faktoren ;-)
     
  11. -EDM

    -EDM

    Registriert seit:
    21. Jan. 2016
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    161
    [​IMG]

    Pass auf, dass die dich nicht adeln! Wenn von denen Fakes kommen, dann würde ich die auf igno stellen, auch wenn es eher riskant ist!
     
  12. Death Note

    Death Note

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Statt dich über den Zustand dieser armen Männer lustig zu machen solltest du lieber ein paar Blumen kaufen gehen und auf ihre Gräber legen, die haben sich immerhin für euch geopfert und das nur um jetzt verleugnet zu werden. Geh dich schämen.
     
  13. Strohhutjunge.

    Strohhutjunge.

    Registriert seit:
    30. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    82
    true shit :/

    Du hast locker deren Namen in deinen Death Note geschrieben :/
     
  14. -EDM

    -EDM

    Registriert seit:
    21. Jan. 2016
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    161
    Echt schade, dass man keine PNs mehr posten kann^^
    Korrekte Aktion aufjedenfall von p0t uns eine 24h Angriffssperre zuzusichern, nachdem der Krieg ausgerufen wird und sich im Endeffekt nicht dran halten l0l

    Das war erstmal das letzte von mir hier, ich kann mir den Cancer nicht mehr geben.
    Wir sehen uns am 23 wieder, wenn ich mit meinen Klausuren durch bin <3
     
  15. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    376
    Bin mir ziemlich sicher dass du nicht länger als 3 Tage weg bleibst
     
  16. X-Y-Y-X

    X-Y-Y-X

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    36
    Na das geheule ist wohl überall und immer das selbe :p
     
  17. Splash0rboy3000

    Splash0rboy3000

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich denke das bringt es auf den Punkt.

    Ich hatte ganz kurz den Reiz verspürt mich weiter auf das Niveau herabzulassen, aber irgendwie ists die Mühe nicht wert :)

    Du bleibst ne Mimose, und wenn ich von euch noch mal n betteln wegen irgendwelchen Fristen höre erkläre ich euch einfach nochmal den Krieg um das ganze deutlich zu machen:

    [​IMG]
     
  18. X-Y-Y-X

    X-Y-Y-X

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    36
    Danke ich musst mich grade so wegschmeissen :D
    Bin ich doof oder gibts den bedanken/Zustimmungs butten nicht mehr?
     
  19. Mchi95

    Mchi95

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    68

    Wurde entfernt, weil zacha ihn zum likes geiern Missbraucht hat!!11
     
  20. Lindi

    Lindi Team

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    9.945
    Zustimmungen:
    80
  21. Delete

    Delete

    Registriert seit:
    27. Apr. 2016
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    289
    ganz ehrlich - wen hat es im TEAM so sehr gekümmert, ob 1-2 spieler 1000 oderso likes haben? lasst den leuten doch den spaß. immerhin hatten die leute nen grund ins pub zu gehen.

    generell war es schon interessant, wer von den "neutralen" accs den flame gegen stamm xyz geliked hat oder nicht :D
     
  22. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    1.216
    Sorry Jungs, muss mich offiziell an der Community entschuldigen! Der Otter-Thread war fürs Team einfach zu viel :(
     
  23. Delete

    Delete

    Registriert seit:
    27. Apr. 2016
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    289
    Wenn man das System exploiten kann, liegt es nicht an demjenigen der es tut, sondern am System. Gibt auch andere Möglichkeiten so etwas einzuschränken als es komplett zu entfernen.
     
  24. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    1.216
    Ja, das lustigste ist, dass ich das nichtmal machen wollte, aber alle nur geliket haben, um das System zu exploiten, weil sie dachten ich würde das System ausnutzen wollen.
     
  25. Delete

    Delete

    Registriert seit:
    27. Apr. 2016
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    289
    Traurig ist einfach nur, dass es irgendwem im TEAM anscheinend wirklich so krass gestört hat. Ich mein niemand hat nen Nachteil davon, wenn du 1000e likes bekommst. Wen juckt sowas? Das ist nen Browser-Game Forum und nicht die Bundestagswahl xD