• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser154155

Gast
Hat bestimmt so ein Youtube Channel mit only dislikes und kann deswegen die likes nicht mehr sehen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Traurig ist einfach nur, dass es irgendwem im TEAM anscheinend wirklich so krass gestört hat. Ich mein niemand hat nen Nachteil davon, wenn du 1000e likes bekommst. Wen juckt sowas? Das ist nen Browser-Game Forum und nicht die Bundestagswahl xD

übelst traurig ja...zum glück kann ich jetzt wieder ruhig schlafen seitdem kill boy kaum noch Likes generiert!!

Aber hier geht's um die 154, nicht um irgendwelche Likes, also bitte b2T
 
Reaktionspunktzahl
153
hat ehrlicherweise meine motivation ins forum zu gucken schon sehr stark eingeschränkt, seit dem ich patls otterbilder nicht mehr liken kann
 

Deleted User - 1576756140

Gast
wenn man zu viele ags hat:
545fea17265d5d9cc4d315140c20b06c.png


und das geht irgendwie noch 3 Seiten fast genauso weiter :D
 

DeletedUser117162

Gast
Die warten bis Contra & KSIS mitlaufen. EMP ist clever und sucht immer den einfachsten Weg, aber beim rumprollen spielen sie ganz oben mit :D
 
Reaktionspunktzahl
153
brauchst dir keine sorgen machen, Leute die ihren Stamm verraten, stehen auf der lowness-Skala immer noch weiter oben.
 
Reaktionspunktzahl
536
brauchst dir keine sorgen machen, Leute die ihren Stamm verraten, stehen auf der lowness-Skala immer noch weiter oben.

Wer redet eigentlich von Verrat? Wer sich Mal den langen Post von Progamer ernsthaft Mal durchgelesen hat wo er erklärt, warum er den Stamm verlassen hat, würde halt nicht immer ein einen ******** schreiben. Aber ihr habt alle weiße Westen an und habt schon immer aufrichtig und ehrlich und noch nie in eurem Leben jemanden verarscht. Immer diese Kack Heuchler
 

DeletedUser117162

Gast
brauchst dir keine sorgen machen, Leute die ihren Stamm verraten, stehen auf der lowness-Skala immer noch weiter oben.

Leute die einfach das annehmen was ihnen gerade passt, nehme ich sowieso nicht ernst. In 14 Jahren DS hab ich noch nie einen Stamm hängen gelassen, sofern der auch noch wirklich existiert hat. Aber wieso erkläre ich mich? Ihr seid eh zu blöd um mal einen anderen Blickwinkel zu nutzen oder euch zu informieren...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Hat der Stan Acc nicht die 127 hingeschmissen, weil er ne Quittung für seine 300 Katas pro Off bekommen hat? :rolleyes:
 

DeletedUser117162

Gast
Hat der Stan Acc nicht die 127 hingeschmissen, weil er ne Quittung für seine 300 Katas pro Off bekommen hat? :rolleyes:

Das kann gut möglich sein, das die Leute nach Cello und mir gekattert haben. 127 war ein langweiliger Server, die originale Besetzung war da nicht lange. Würde niemals von Tu seiner rechten Hand kassieren.. Das würde mein Ego nicht zulassen ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Der Account wurde ja nichtmal geadelt, hat halt nur die gesamte Front down gehauen und irgendwann hat dann der gesamte Stamm den Acc auf 6k Buden runtergehauen - dann war der Acc afk.
 

DeletedUser117162

Gast
Der Account wurde ja nichtmal geadelt, hat halt nur die gesamte Front down gehauen und irgendwann hat dann der gesamte Stamm den Acc auf 6k Buden runtergehauen - dann war der Acc afk.

Ok sowas würde es unter mir nicht geben.. Ich kattere nur wenn mir wirklich übel mitgespielt wird und dann auf 26 Punkte. Hört sich aber tatsächlich ziemlich low an, was da abgegangen ist.. Sorry dafür!
 
Reaktionspunktzahl
25
wenn man zu viele ags hat:
545fea17265d5d9cc4d315140c20b06c.png


und das geht irgendwie noch 3 Seiten fast genauso weiter :D

naja save festigen und offs sparen... die buden sind auch bald in produktive höhe gepusht... find ich jetzt net so abwägig wenn an den fronten stillstand herrschen sollte :D
und wenn du deine ags dann bereit hast kannst da evtl. was ziehn ;)
 
Reaktionspunktzahl
480
brauchst dir keine sorgen machen, Leute die ihren Stamm verraten, stehen auf der lowness-Skala immer noch weiter oben.

Johann, stan ist niemand der nen Stamm verrät. Mag nach außen so aussehen, dein Flame trifft aber ausnahmsweise den falschen auch wenn ich normal deine Meinung teile...
 

DeletedUser163191

Gast
Wer redet eigentlich von Verrat? Wer sich Mal den langen Post von Progamer ernsthaft Mal durchgelesen hat wo er erklärt, warum er den Stamm verlassen hat, würde halt nicht immer ein einen ******** schreiben. Aber ihr habt alle weiße Westen an und habt schon immer aufrichtig und ehrlich und noch nie in eurem Leben jemanden verarscht. Immer diese Kack Heuchler

bist du mad?
 

DeletedUser155286

Gast
Das kann gut möglich sein, das die Leute nach Cello und mir gekattert haben. 127 war ein langweiliger Server, die originale Besetzung war da nicht lange. Würde niemals von Tu seiner rechten Hand kassieren.. Das würde mein Ego nicht zulassen ;)
Sei vorsichtig was du sagst. Tobi und Marco haben den instinktiveshandeln Acc auch verlassen weil es langweilig war. Rang 1 Acc und 0 incs. Nach ner Woche sind sie aus dem Acc und jetzt wird ihnen immer noch vorgeworfen sie hätten auf der Welt verkackt und würden immer im lategame kassieren...
ab wann gehört ein Stamm bei dir zu der Rubrik „wirklich existieren“? Denn nur weil ein Stamm die Top 25 verlässt hört er nicht auf zu existieren :D
 

DeletedUser117162

Gast
ab wann gehört ein Stamm bei dir zu der Rubrik „wirklich existieren“? Denn nur weil ein Stamm die Top 25 verlässt hört er nicht auf zu existieren :D

Vom ursprünglichen XXX gab es zu dieser Zeit noch Bom Trady und Cockerrocker, die anderen 2-3 kleinen zähle ich nicht dazu. Denn wäre ich von Anfang an Sf gewesen, wären die nie in den Stamm gekommen. Wer ohne PA und Plan spielt, sehe ich nicht als meinen Mitspieler an.. 2 Accounts waren auf löschen (Dragonie/Buschi), und Jeans und Lenzi haben beide aufgehört. Also waren nur noch die neuen von Trash da.. Und die haben nichts besseres zu tun gehabt als sich gegenseitig zu flamen und dann nach & nach im Forum zu schreiben das sie aufhören werden. Also war in meinen Augen dieser Stamm nicht mehr existent.
 
Oben