• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
536
sich jeder über dich amüsiert und du immer noch denkst, dass du den "high ground" hast.^^

1.) wieso denkst du, dass du in der position stehst für jeden zu sprechen?
2.) klar hab ich den. Im Gegensatz zu 95% der leute hier, kann ich wenigstens argumentieren und geh nicht jeder diskussion aus dem weg nur weil ich nicht weiß, wie ich zu argumentieren habe in dem moment etc....oder wie es Delete und Felitsche machen:"Erst garnicht darauf eingehen!" nachdem sie ******** geschrieben haben oder der eine kritk mit flame gleichsetzt nur weil er ab einem gewissen Punkt nicht mehr mitgekommen ist.

und ja kann ich ab :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
1. Tu ich nicht. Einfach übertrieben dargestellt, so kommt die Message im DS Forum am besten an.^^
2. Naja, im besprochenen Beispiel hast du dich eher an einem Detail aufgehängt, um dem tatsächlichen Inhalt auszuweichen und trotzdem in der fordernden Position zu stehen. Ist jetzt auch eher ein Ausweichen, bloss nicht so offensichtlich wie bei Anderen.

Aber die Diskussion ist da nun wohl bisschen von der 154 abgedriftet. Wenn du magst, können wir gerne per PN weiter diskutieren. Hier gehe ich mal nicht weiter darauf ein. Möchte keine Prügel von Lindi bekommen. :(
 

DeletedUser82798

Gast
2.) klar hab ich den. Im Gegensatz zu 95% der leute hier, kann ich wenigstens argumentieren und geh nicht jeder diskussion aus dem weg nur weil ich nicht weiß, wie ich zu argumentieren habe in dem moment etc....oder wie es Delete und Felitsche machen:"Erst garnicht darauf eingehen!" nachdem sie ******** geschrieben haben oder der eine kritk mit flame gleichsetzt nur weil er ab einem gewissen Punkt nicht mehr mitgekommen ist.
Es ist nicht dumm, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, oder auf Punkte die du Wichtig findest nicht einzugehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass andere nicht argumentieren können, denn das hängt auch vom wollen ab ;)
 

DeletedUser117162

Gast
Es ist nicht dumm, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, oder auf Punkte die du Wichtig findest nicht einzugehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass andere nicht argumentieren können, denn das hängt auch vom wollen ab ;)

Ist aber was anderes wenn man die Diskussion beginnt. ;) Aber die angesprochenen Leute, legen eben größeren Wert auf sinnfreies langweiliges stumpfes flamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155286

Gast
Ich fühle mich ja geehrt dass hier so viel über mich geschrieben wird, von mir aus kann man jetzt aber wieder über die 154 schreiben. Ist dann auch für alle anderen interessanter
 
Reaktionspunktzahl
153
Johann, stan ist niemand der nen Stamm verrät. Mag nach außen so aussehen, dein Flame trifft aber ausnahmsweise den falschen auch wenn ich normal deine Meinung teile...
sry sarah, ich kenne die geschichte, er hätte sich mit seinem stamm zusammengesetzt und das besprochen etc.
Ob das nun stimmt oder nicht ist am ende relativ irrelevant, als sf hat er nicht mit als erster den Stamm zu verlassen. Entweder kümmert er sich darum, dass alle oder zumindest die meisten member im Stamm ne möglichkeit bekommen weiterzuspielen oder er bleibt ebenfalls bei seinem stamm und kämpft mit ihnen weiter.

Letztendlich hat er dadurch, dass er mit ein paar accs gewechselt ist, den rest sich selbst überlassen und das ist vom sf acc einfach asozial nachts um mitternacht den Stamm zu wechseln und insbesondere der westteil des stammes scheint davon nichts gewusst zu haben.

Du scheinst ihn persönlich zu mögen und auch anders kennen gelernt zu haben, aber ändert nichts daran, dass seine Aktion hier alles andere als korrekt war. Da interessiert es auch relativ wenig, ob er meint der Stamm sei "nicht existent" oder, dass er die zurückgelassenen Spieler nicht als seine Mitspieler ansieht. Letztendlich ist er als sf für den stamm und die member verantwortlich, aber schön zu sehen, dass ne sf sich nur für den halben stamm verantwortlich zeigt. Letzendlich fallen die Aufnahmen dieser Spieler auch in seine Zuständigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577039194

Gast
sry sarah, ich kenne die geschichte, er hätte sich mit seinem stamm zusammengesetzt und das besprochen etc.
Ob das nun stimmt oder nicht ist am ende relativ irrelevant, als sf hat er nicht mit als erster den Stamm zu verlassen. Entweder kümmert er sich darum, dass alle oder zumindest die meisten member im Stamm ne möglichkeit bekommen weiterzuspielen oder er bleibt ebenfalls bei seinem stamm und kämpft mit ihnen weiter.

Letztendlich hat er dadurch, dass er mit ein paar accs gewechselt ist, den rest sich selbst überlassen und das ist vom sf acc einfach asozial nachts um mitternacht den Stamm zu wechseln und insbesondere der westteil des stammes scheint davon nichts gewusst zu haben.

Du scheinst ihn persönlich zu mögen und auch anders kennen gelernt zu haben, aber ändert nichts daran, dass seine Aktion hier alles andere als korrekt war. Da interessiert es auch relativ wenig, ob er meint der Stamm sei "nicht existent" oder, dass er die zurückgelassenen Spieler nicht als seine Mitspieler ansieht. Letztendlich ist er als sf für den stamm und die member verantwortlich, aber schön zu sehen, dass ne sf sich nur für den halben stamm verantwortlich zeigt. Letzendlich fallen die Aufnahmen dieser Spieler auch in seine Zuständigkeit.


Das du die Geschichte kennst bezweifel ich.
Der wechsel ging nicht von Stan aus. Verhandelt wurde !
Die Spieler mit Perspektive sind gewechselt.
IM kern Stamm von xxx, die Spiler wo Aktiv waren und im TS mit uns gechillt haben, haben alle gesagt macht das hautptsache gegen EMP
 

DeletedUser117162

Gast
sry sarah, ich kenne die geschichte, er hätte sich mit seinem stamm zusammengesetzt und das besprochen etc.
Ob das nun stimmt oder nicht ist am ende relativ irrelevant, als sf hat er nicht mit als erster den Stamm zu verlassen. Entweder kümmert er sich darum, dass alle oder zumindest die meisten member im Stamm ne möglichkeit bekommen weiterzuspielen oder er bleibt ebenfalls bei seinem stamm und kämpft mit ihnen weiter.

Letztendlich hat er dadurch, dass er mit ein paar accs gewechselt ist, den rest sich selbst überlassen und das ist vom sf acc einfach asozial nachts um mitternacht den Stamm zu wechseln und insbesondere der westteil des stammes scheint davon nichts gewusst zu haben.

Du scheinst ihn persönlich zu mögen und auch anders kennen gelernt zu haben, aber ändert nichts daran, dass seine Aktion hier alles andere als korrekt war. Da interessiert es auch relativ wenig, ob er meint der Stamm sei "nicht existent" oder, dass er die zurückgelassenen Spieler nicht als seine Mitspieler ansieht. Letztendlich ist er als sf für den stamm und die member verantwortlich, aber schön zu sehen, dass ne sf sich nur für den halben stamm verantwortlich zeigt. Letzendlich fallen die Aufnahmen dieser Spieler auch in seine Zuständigkeit.

Brauch ich nicht viel drauf eingehen, im Endeffekt stimme ich Dir da zu. Wie bereits geschrieben, übernehme ich da auch die Verantwortung dafür, egal was für Umstände das waren oder wer was entschieden hat. Nehme das als Account Besitzer auf meine Kappe. Geh auch nicht weiter darauf ein, gibt denke ich spannendere Themen hier im Forum.



kennt man nicht anders, steven & show-momente :D:D

Du spielst doch gar nicht hier.. Lass mich doch einfach :/
 
Oben