• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser

Gast
Alle Top 30 Accounts nach Party, dann können wir ganz entspannt auf den nächsten Server warten^^
 

DeletedUser

Gast
Ach quatsch, man hat ja sogar wieder einen Platz frei, da kann man notfalls noch n bisschen Feind aufnehmen
 

DeletedUser

Gast
Gebt doch einfach zu das ihr nur n bisschen die Großmacht pushen wolltet...
W3TmPTf.png
 
Reaktionspunktzahl
53
Haha die Großmacht wurde hier aber nochmal übertroffen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180719-002434_Opera.jpg
    Screenshot_20180719-002434_Opera.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 29
Reaktionspunktzahl
17
Gebt doch einfach zu das ihr nur n bisschen die Großmacht pushen wolltet...
W3TmPTf.png
Man soll doch seine Nachbarn beschäftigen xD #Pusher4life.

Naja, gestern hat der Fähige teil von SdT gut stress gegen euch gemacht ^^

Soviel offs wie du in denn Sand gesetzt hast würd ich leise sein ^^

"gut stress gegen euch gemacht" xD du meinst die 2 Tagesaktion auf Beer bei der am Ende was genau raus gekommen ist?

Wann habe ich "so viele offs" in den Sand gesetzt o.Ô?
 

DeletedUser165571

Gast
Man soll doch seine Nachbarn beschäftigen xD #Pusher4life.



"gut stress gegen euch gemacht" xD du meinst die 2 Tagesaktion auf Beer bei der am Ende was genau raus gekommen ist?

Wann habe ich "so viele offs" in den Sand gesetzt o.Ô?


Naja wenigstens verstecken sich die Leute von SdT nicht hinter KSIS. EMP lässt schön KSIS vorlaufen wurde mir zugetragen auf TS :D
 
Reaktionspunktzahl
17
Wieso sollte man (SdT) sich auch hinter seinem Gegner verstecken, ergibt irgendwie keinen Sinn.

Wann
KSiS ihre Aktion, an ihrer Front, durchführt ist doch deren Sache, oder? Aber Teach me Senpai.

Man merkt, die Leute reden viel wenn der Tag lang ist ;-)

Ich glaube nicht, dass sich EMP vor solchen Lappen wie SdT verstecken muss ;-) und das unkoordinierte offen überlassen wir gerne den SdT lappen.

Wachturm is watching you.
 

DeletedUser168101

Gast
Hast du Brot? ganz schön große Fresse dafür, dass ihr trotz AR nur eine Front spielt. Von Leuten wie euch hätte ich kein BND mit KSIS erwartet, dachte eher ihr kriegt es auch hin eine ausgeglichene Front gegen Lappen wie SdT zu spielen.

KSIS kommt mit den ~500 Skavs/350 Kattas angriffen, geil. Account Manager darf wieder die ganze Arbeit machen...
 

DeletedUser168267

Gast
Naja wenigstens verstecken sich die Leute von SdT nicht hinter KSIS. EMP lässt schön KSIS vorlaufen wurde mir zugetragen auf TS :D
"wurde mir zugetragen auf TS" Na da packt aber jemand die ganz seriösen Quellen aus!
Ist natürlich immer einfach irgendeinen erzählten Müll im Forum breit zu treten.
Stimmt natürlich alles überhaupt nicht, ist aber interessant, dass es Leute gibt, die gezielt Fake News verbreiten, nur um uns irgendwie auf den Sack zu gehen.
 
Oben