• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Deleted User - 1577039194

Gast
"wurde mir zugetragen auf TS" Na da packt aber jemand die ganz seriösen Quellen aus!
Ist natürlich immer einfach irgendeinen erzählten Müll im Forum breit zu treten.
Stimmt natürlich alles überhaupt nicht, ist aber interessant, dass es Leute gibt, die gezielt Fake News verbreiten, nur um uns irgendwie auf den Sack zu gehen.

Der EMP TS ist immer ganz interessant.

Das EMP wartet ist ja nichts neues. Abstauben und warten ^^
Die Beer Aktion war doch gut ?
Kurzzeitig Dörfer gezogen und Truppen ausserhalb für lau geholt.

Readel so spät angesetzt das mit ein wenig mehr aktivität und einer Fähigeren UV durchaus das Readeln gewonnen wäre.
 

DeletedUser168136

Gast
Ich klär hier mal bevor sich hier eig. hoffentlich normal tickenden Menschen ständig weiter beleidigen als wären wir im Koreakrieg
Leute jetzt bleibt doch normal und sachlich
Kaum hat wer was vergeigt ist derjenige ein Trottel/Lappen/Nichtsnutz/Pfosten usw.
Wieso denn das?
Der eine is aktiver der andere nicht
Der eine hat mehr Erfahrung der andere nicht
Der eine hat 4 Spieler im acc, der andere nur einen

Das is alles.Hört doch auf euch immer so zu zerfleischen..Bringt doch nur absolute Unruhe auf neue welten wo wir uns alle sicher dann sehen werden.Wieso dann mit nem schlechten Nachruf starten?

So..Nun zu den Gerüchten:

Kein Plan was zwischen xxx,nun SdT und EMP passiert is dass ihr euch so verabscheut
Gerüchte sind mir egal.Ich bewerte lediglich die Statistik und da liegt EMP sehr weit vorne..Is nun mal so

Vorgeschickt hat uns ebenso niemand
Ob EMP jz am Mittwoch rennt und wir ne Woche vorher oder aber wir ne Woche später..? Wo is der Unterschied?
Wir haben jeder unsere eigene Front
Meinetwegen könnt ihr kritisieren das es klüger wäre gleichzeitig anzugreifen, aber das is schon alles.Jeder hat für sich den Zeitpunkt gewählt


Zum Erfolg von SdT ansich..Denke SdT selbst weis was deren Offaktion bei mir bewirkt hat..Kann man zugeben muss man nicht..Ob es genauso gelaufen is bei EMP weis ich nicht.
Aber ich hab einen haushohen Gewinn aus der passiven Aktion rausgeholt
Geplant war die Sache gut (Da man sehen konnte was ihr versucht..WT regelt), dass sagte ich bereits..Aber ausgefürt wurde sie dann leider doch vollkommen unkoordiniert und sinnfrei

Unsere deutlich kleinere Offaktion heute hat nicht den Erfolg hoch 10 gebracht aber 1 Dorf ging sich trotzdem aus..
Kann man sehen wie man möchte

Aber weder wer von SdT versteckt sich bei uns noch EMP hinter uns noch sendet uns wer vor noch was weis ich was
Einfach die Statsitik ablesen und gut is

Wenn wie aber schon von "Gerüchteküche" quatschen wollen
Unser Spieler suizna hat sich als Real Friend von eurem lulu1313 rausgestellt
Sie teilen sogar die gl.Internetverbindung weshalb er weder gegen ihn defen wollte/konnte noch bei der Offaktion mitmachen wollte
Und ihm sogar 1 Dorf for free geschenkt hat

Jeder würde jz groß Spion anpinkeln an eure Wand
Aber im Endeffekt haben wir drauf geschissen und kein großes Fass draus gemacht und alle Forenrechte genommen und fertig..
Hier könnte man aber genauso jz sinnfrei schimpfen über euch und so weiter

aber ja^^
Bleibt fair und alles is gut

Zu den katas..Es tur mir wie gesagt Leid
Ich befürworte es nicht und jeder weis das.Niemand kriegt von mir ein Katainc
Tur mir Leid dass der Rest es tut
Kataabkommen übergreifend für alle gibt es halt keins somit kann ich keinen aufhalten dies zu tun

Gruß
Bis dann
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Seite 1:
Stämme: EMP
Seite 2:
Stämme: SdT, Bet

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 56
Partei 2: 25
Unterschied: 31

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 386,576
Partei 2: 165,613
Unterschied: 220,963

chart


#Fakten>>>Worte
#bellendeHundebeißennicht
#EMP
 

DeletedUser168267

Gast
Ich klär hier mal bevor sich hier eig. hoffentlich normal tickenden Menschen ständig weiter beleidigen als wären wir im Koreakrieg
Leute jetzt bleibt doch normal und sachlich
Kaum hat wer was vergeigt ist derjenige ein Trottel/Lappen/Nichtsnutz/Pfosten usw.
Wieso denn das?
Der eine is aktiver der andere nicht
Der eine hat mehr Erfahrung der andere nicht
Der eine hat 4 Spieler im acc, der andere nur einen

Das is alles.Hört doch auf euch immer so zu zerfleischen..Bringt doch nur absolute Unruhe auf neue welten wo wir uns alle sicher dann sehen werden.Wieso dann mit nem schlechten Nachruf starten?

So..Nun zu den Gerüchten:

Kein Plan was zwischen xxx,nun SdT und EMP passiert is dass ihr euch so verabscheut
Gerüchte sind mir egal.Ich bewerte lediglich die Statistik und da liegt EMP sehr weit vorne..Is nun mal so

Vorgeschickt hat uns ebenso niemand
Ob EMP jz am Mittwoch rennt und wir ne Woche vorher oder aber wir ne Woche später..? Wo is der Unterschied?
Wir haben jeder unsere eigene Front
Meinetwegen könnt ihr kritisieren das es klüger wäre gleichzeitig anzugreifen, aber das is schon alles.Jeder hat für sich den Zeitpunkt gewählt


Zum Erfolg von SdT ansich..Denke SdT selbst weis was deren Offaktion bei mir bewirkt hat..Kann man zugeben muss man nicht..Ob es genauso gelaufen is bei EMP weis ich nicht.
Aber ich hab einen haushohen Gewinn aus der passiven Aktion rausgeholt
Geplant war die Sache gut (Da man sehen konnte was ihr versucht..WT regelt), dass sagte ich bereits..Aber ausgefürt wurde sie dann leider doch vollkommen unkoordiniert und sinnfrei

Unsere deutlich kleinere Offaktion heute hat nicht den Erfolg hoch 10 gebracht aber 1 Dorf ging sich trotzdem aus..
Kann man sehen wie man möchte

Aber weder wer von SdT versteckt sich bei uns noch EMP hinter uns noch sendet uns wer vor noch was weis ich was
Einfach die Statsitik ablesen und gut is

Wenn wie aber schon von "Gerüchteküche" quatschen wollen
Unser Spieler suizna hat sich als Real Friend von eurem lulu1313 rausgestellt
Sie teilen sogar die gl.Internetverbindung weshalb er weder gegen ihn defen wollte/konnte noch bei der Offaktion mitmachen wollte
Und ihm sogar 1 Dorf for free geschenkt hat

Jeder würde jz groß Spion anpinkeln an eure Wand
Aber im Endeffekt haben wir drauf geschissen und kein großes Fass draus gemacht und alle Forenrechte genommen und fertig..
Hier könnte man aber genauso jz sinnfrei schimpfen über euch und so weiter

aber ja^^
Bleibt fair und alles is gut

Zu den katas..Es tur mir wie gesagt Leid
Ich befürworte es nicht und jeder weis das.Niemand kriegt von mir ein Katainc
Tur mir Leid dass der Rest es tut
Kataabkommen übergreifend für alle gibt es halt keins somit kann ich keinen aufhalten dies zu tun

Gruß
Bis dann

Endlich mal eine reflektierte und richtige Auseinandersetzung mit dem Thema!
Word up
 

DeletedUser153085

Gast
Ich klär hier mal bevor sich hier eig. hoffentlich normal tickenden Menschen ständig weiter beleidigen als wären wir im Koreakrieg
Leute jetzt bleibt doch normal und sachlich
Kaum hat wer was vergeigt ist derjenige ein Trottel/Lappen/Nichtsnutz/Pfosten usw.
Wieso denn das?
Der eine is aktiver der andere nicht
Der eine hat mehr Erfahrung der andere nicht
Der eine hat 4 Spieler im acc, der andere nur einen

Das is alles.Hört doch auf euch immer so zu zerfleischen..Bringt doch nur absolute Unruhe auf neue welten wo wir uns alle sicher dann sehen werden.Wieso dann mit nem schlechten Nachruf starten?

So..Nun zu den Gerüchten:

Kein Plan was zwischen xxx,nun SdT und EMP passiert is dass ihr euch so verabscheut
Gerüchte sind mir egal.Ich bewerte lediglich die Statistik und da liegt EMP sehr weit vorne..Is nun mal so

Vorgeschickt hat uns ebenso niemand
Ob EMP jz am Mittwoch rennt und wir ne Woche vorher oder aber wir ne Woche später..? Wo is der Unterschied?
Wir haben jeder unsere eigene Front
Meinetwegen könnt ihr kritisieren das es klüger wäre gleichzeitig anzugreifen, aber das is schon alles.Jeder hat für sich den Zeitpunkt gewählt


Zum Erfolg von SdT ansich..Denke SdT selbst weis was deren Offaktion bei mir bewirkt hat..Kann man zugeben muss man nicht..Ob es genauso gelaufen is bei EMP weis ich nicht.
Aber ich hab einen haushohen Gewinn aus der passiven Aktion rausgeholt
Geplant war die Sache gut (Da man sehen konnte was ihr versucht..WT regelt), dass sagte ich bereits..Aber ausgefürt wurde sie dann leider doch vollkommen unkoordiniert und sinnfrei

Unsere deutlich kleinere Offaktion heute hat nicht den Erfolg hoch 10 gebracht aber 1 Dorf ging sich trotzdem aus..
Kann man sehen wie man möchte

Aber weder wer von SdT versteckt sich bei uns noch EMP hinter uns noch sendet uns wer vor noch was weis ich was
Einfach die Statsitik ablesen und gut is

Wenn wie aber schon von "Gerüchteküche" quatschen wollen
Unser Spieler suizna hat sich als Real Friend von eurem lulu1313 rausgestellt
Sie teilen sogar die gl.Internetverbindung weshalb er weder gegen ihn defen wollte/konnte noch bei der Offaktion mitmachen wollte
Und ihm sogar 1 Dorf for free geschenkt hat

Jeder würde jz groß Spion anpinkeln an eure Wand
Aber im Endeffekt haben wir drauf geschissen und kein großes Fass draus gemacht und alle Forenrechte genommen und fertig..
Hier könnte man aber genauso jz sinnfrei schimpfen über euch und so weiter

aber ja^^
Bleibt fair und alles is gut

Zu den katas..Es tur mir wie gesagt Leid
Ich befürworte es nicht und jeder weis das.Niemand kriegt von mir ein Katainc
Tur mir Leid dass der Rest es tut
Kataabkommen übergreifend für alle gibt es halt keins somit kann ich keinen aufhalten dies zu tun

Gruß
Bis dann

Logische Posts in denen niemand beleidigt wird? Bin ich hier schon noch im richtigen Forum?
 

DeletedUser168136

Gast
Vlt bin ja auch ich einfach falsch hier im Forum haha

Aber es is ne Tatsache dass das DS Forum eines der unfreundlichsten Foren is dass ich je gesehn habe
Von Spiele Foren bishin zu Foren für Bereiche im Real Life

Und noch dazu das wohl einzige Forum wo TEAMler sich aufführen und äußern als hätten sie gar keinen "Ansehenden TEAMler Status"
Verar***en,provozieren und beleidigen als wärs ganz üblich und normal
Kenne es halt echt nirgends in diesem Ausmaß.Aber was solls

Have fun :)
 
Reaktionspunktzahl
44
word !
Hier wird vielzuviel, viel zu ernst genommen ;-)

Und war doch alles gut geplant, EMP macht Kata-Abkommen, und Ksis kommt dann mit Katas vorab ^^
 

abschmatzen

Gast
Vlt bin ja auch ich einfach falsch hier im Forum haha

Aber es is ne Tatsache dass das DS Forum eines der unfreundlichsten Foren is dass ich je gesehn habe
Von Spiele Foren bishin zu Foren für Bereiche im Real Life

Und noch dazu das wohl einzige Forum wo TEAMler sich aufführen und äußern als hätten sie gar keinen "Ansehenden TEAMler Status"
Verar***en,provozieren und beleidigen als wärs ganz üblich und normal
Kenne es halt echt nirgends in diesem Ausmaß.Aber was solls

Have fun :)
Genau meine Rede ^^ Aber wenn man nen Thread erstellt, heißt es, man solle sich bei konkreten Beschwerden ans Team wenden. Ja Leute, schaut euch einfach die Weltenchats an, da braucht man keine konkreten Beschwerden einzusenden. xD
 
Reaktionspunktzahl
480
Keine Ahnung warum es immer wieder Thema ist.

Vielleicht noch mal eine Erklärung dazu.

Es wurde hier mal deutlich strikter moderiert in diesem Forum. Da würde dem Team seitens der Spieler vorgeworfen, man würde das forum totmoderieren. Jetzt wird es lockerer gehandhabt und dann ist es auch wieder nicht recht.

Es führt zumindest nicht zum Erfolg, wenn das hier öffentlich ausdiskutiert wird, weil zum einen die Meinungen auseinander gehen und zum anderen auch hier Spieler sind, die dann unsachlich werden.

Aus dem Grund gab es von uns wiederholt die Bitte, Kritik am Team per pn an die Teamleitung mitzuteilen, damit es dann entsprechend diskutiert und umgesetzt werden kann. Das ist meines Wissens nach nicht erfolgt.

Zudem beschwert ihr euch, dass hier keine Ordnung gehalten wird, verstoßt aber mit genau den Posts gegen die Regeln, auf deren Einhaltung ihr doch selbst gerade pocht. Irgendwie auch ne Form von Doppelmoral, die ich nicht verstehe, da euch aufgezeigt wurde, wie wir Kritik gern hätten um daraus was zu machen und entsprechen ggf anders zu moderieren.

Zudem lässt hier der Großteil außen vor, dass keiner aus dem Team auch nur einen Cent sieht für die Arbeit die wir machen. Das ist unsere reine private Zeit die wir aufwenden, ohne Gegenleistung.

Ist es da wirklich zu viel verlangt, dass man ne Welt die man selbst spielt und wo man nicht moderiert einfach nur als Spieler agieren will, vllt auch mal flamed oder provoziert? Wenn man selbst aktiv ist und spielt, betrifft der Spielverlauf einen eben auch und da ist man dann einfach nicht objektiv. Kann den Team Balken leider nicht beliebig an und ausschalten.

Whatever das mal dazu, da es hier wiederholt Thema ist.

Bzgl 154... Die Welt ist langsam ultra langweilig. Gibt es irgendwo nen wirklich interessanten Krieg? Oder plätschert das überall nur so vor sich hin wie bei uns?
 

schwartlappen

Gast
Party hat bald 1/4 der Welt als Safe.
Viel Spaß allen Beteiligten dagegen vorzugehen^^ Villt schnallt das ja mal das ein oder andere BND, dass die man jetzt stoppen sollte ;)
 
Reaktionspunktzahl
480
Party hat bald 1/4 der Welt als Safe.
Viel Spaß allen Beteiligten dagegen vorzugehen^^ Villt schnallt das ja mal das ein oder andere BND, dass die man jetzt stoppen sollte ;)

Wieso? Den BNDs wird doch bestimmt versprochen das sie nen Platz im Siegerstamm bekommen oO und es passen doch auch 3523097 Spieler in einen Stamm. Sehe das Problem nicht.
 
Reaktionspunktzahl
53
Der moment wenn ein teamler sagt ohne Gegenleistung obwohl es pps dafür gibt haha :D zwar nich massen abef es gibt was
 
Reaktionspunktzahl
53
Wieso? Den BNDs wird doch bestimmt versprochen das sie nen Platz im Siegerstamm bekommen oO und es passen doch auch 3523097 Spieler in einen Stamm. Sehe das Problem nicht.

Wie viele bnd hat party denn ? :eek:

Guckt man sich den norden an ist es doch viel schlimmer einzige front von jedem stamm ist Richtung Mitte da kann party definitiv mehr front aufweisen
 

schwartlappen

Gast
Wie viele bnd hat party denn ? :eek:

Guckt man sich den norden an ist es doch viel schlimmer einzige front von jedem stamm ist Richtung Mitte da kann party definitiv mehr front aufweisen


Wen hat denn Party als Front? Jucka ist ja anscheinend keine Front mehr. Sehe ich nur noch die alten Contra Leute
 

DeletedUser168136

Gast
Keine Ahnung warum es immer wieder Thema ist.

Vielleicht noch mal eine Erklärung dazu.

Es wurde hier mal deutlich strikter moderiert in diesem Forum. Da würde dem Team seitens der Spieler vorgeworfen, man würde das forum totmoderieren. Jetzt wird es lockerer gehandhabt und dann ist es auch wieder nicht recht.

Es führt zumindest nicht zum Erfolg, wenn das hier öffentlich ausdiskutiert wird, weil zum einen die Meinungen auseinander gehen und zum anderen auch hier Spieler sind, die dann unsachlich werden.

Aus dem Grund gab es von uns wiederholt die Bitte, Kritik am Team per pn an die Teamleitung mitzuteilen, damit es dann entsprechend diskutiert und umgesetzt werden kann. Das ist meines Wissens nach nicht erfolgt.

Zudem beschwert ihr euch, dass hier keine Ordnung gehalten wird, verstoßt aber mit genau den Posts gegen die Regeln, auf deren Einhaltung ihr doch selbst gerade pocht. Irgendwie auch ne Form von Doppelmoral, die ich nicht verstehe, da euch aufgezeigt wurde, wie wir Kritik gern hätten um daraus was zu machen und entsprechen ggf anders zu moderieren.

Zudem lässt hier der Großteil außen vor, dass keiner aus dem Team auch nur einen Cent sieht für die Arbeit die wir machen. Das ist unsere reine private Zeit die wir aufwenden, ohne Gegenleistung.

Ist es da wirklich zu viel verlangt, dass man ne Welt die man selbst spielt und wo man nicht moderiert einfach nur als Spieler agieren will, vllt auch mal flamed oder provoziert? Wenn man selbst aktiv ist und spielt, betrifft der Spielverlauf einen eben auch und da ist man dann einfach nicht objektiv. Kann den Team Balken leider nicht beliebig an und ausschalten.

Whatever das mal dazu, da es hier wiederholt Thema ist.

Bzgl 154... Die Welt ist langsam ultra langweilig. Gibt es irgendwo nen wirklich interessanten Krieg? Oder plätschert das überall nur so vor sich hin wie bei uns?


Wenn es immerwieder ein Thema ist, wird schon was wahres dran sein ^^

Meine Meinung zu deiner Meinung :D

1) Ein tot moderiertes Forum hat immer noch einen Anstand oder zeigt einfach die Tatsache dass die deutsche DS Community abstirbt, ob nun weil man kein Interesse hat 15 Jahre das selbe Spiel zu spielen oder weil das Spiel einfach zerstört wurde mit dem Geldeintreiben (Bleibt jedem selbst überlassen)
Stattdessen lässt man "locker" wie du es sagst, und dann hat man was?
Ein Forum mit den selben 50-100 Leuten die sich ohne Ende hassen, provozieren, beleidigen und sonstigen Blödsinn von sich geben nur um anzugeben wie groß erfolgreich man doch ist eine virtuelle Welt erobert zu haben?
Off Topic kann man ausdifferenzieren. Schlicht weg in eine Diskussion die nebenbei entsteht wie gerade das hier
Oder in eine unendliche Beleidigungswelle wer den aller größten in der Tasche hat oder wer alles ein Lappen ist weil er mal 3 Stunden Real Life hatte und kein DS Moment

Ein halb tot moderiertes Forum ist auf jeden Fall besser, da es dann zumindest gegenseitigen Respekt gibt, als das was ihr euch intern abgemacht habt, locker zu lassen

2) Kritik an die Teamleitung? Ist so ca. das Gleiche wie wenn man mit einem Problem beim Arbeitgeber zum betriebinternen Betriebsrat geht oder?
Jener Betriebsrat der seit 25 Jahren mit dem Geschäftsführer Kaffee und Speisen zu sich nimmt, wird jetzt natürlich ganz lieb und neutral beurteilen und sich auf die Seite des Arbeitnehmers stellen und im besten Fall vor Gericht gegen den Arbeitgeber aussagen?
Ach komm, in dieser Traumwelt leben maximal die 15 Jährigen Lehrlinge denen gerade erklärt wurde, wozu ein Betriebsrat da ist
Nicht anders stell ich mir das Supportteam/Forenteam vor. Dort Kritik anzuwenden ist sinnfrei und das weist du selbst

3) Ja dann verstoßen wir hier gegen die Regeln, wozu gibt es sie denn überhaupt? Reicht es nicht dass man bereits mit 2 Handys 3 Accounts spielen kann?
Für die Freaks unter den Spielern mit diversem Darknet und dazugehörigen Browsern sogar am selben Gerät 10 Accounts führen?
Dann sorgt zumindest dafür dass die Regeln im Forum eingehalten werden. Dann verteilt halt Punkte, wen juckt das? In 2min ist ein neuer Acc erstellt aber geht euren Regeln nach und lockert nicht eure eigenen Regeln. Wer soll euch dann noch ernst nehmen?

4) Ob ihr das privat oder beruflich macht ist mir relativ egal. Wenn man sich als TEAMler bewirbt, wird man schon wissen warum man es macht oder nicht macht

5) Nein ist es nicht. Wenn du als TEAMler spielst, kannst du dich trotzdem respektvoll äußern und wirst dementsprechend respektvoll behandelt
Wenn du (Normalerweise) mit deinem Vorgesetzten sprichst, tust du es respektvoll. Geht ihr danach aber zu ner Runde Fußball in die Halle nebenan, nennst du ihn auch nicht einen Soh einer ****, weil er gerade provokativ versucht hat ein Foul rauszuholen. Sondern gehst weiterhin respektvoll mit ihm um, sowie er genauso im privaten Bereich weiterhin seinen Status beibehält auch wenn er einfahc nur mal ein normaler Mitspieler sein will und nicht der Chef jener Mitarbeiter mit denen er kickt
[Und ja, sowas ist ein Standard unter normalen menschlichen Verhältnissen]

Aber wenn du meinst als Spieler unbedingt provozieren und flamen zu müssen, weil du sonst einfach nicht anders kannst. Dann brauchst du nicht den TEAM Button ein und auszublenden wenn du es könntest, sondern lediglich deinen TEAM Status abgeben und zurücktreten
Denn du benötigst anscheinend einen kindischen abwertenden Stil im Forum wie du es selbst zugibst, und bist meiner Meinung nach dann nicht für ein respektvolles und eig. ansehendes TEAM geschaffen

Wenn du aber respektvoll bleiben willst, deinem TEAM Hobby nachgehen willst dann verzichte halt darauf Spieler zu sein, oder erstell dir heimlich ein 2.Profil und dort kannst du dann deiner instinktiven Lust nachgehen zu flamen und zu provozieren und das TEAM ansich behält seinen Status bei, respektvoll zu sein und auch so behandelt zu werden

Danke und gute Nacht ;)
 

DeletedUser117162

Gast
Selten so einen Mist gelesen :D Aber ja gute Nacht, ist besser so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Death Note

Gast
Zumindest von ihrem Nordbnd muss sich Party früher oder später verabschieden und dann hat Party auch eine recht breite Front.
 

DeletedUser150629

Gast
Sind wir mit allen Hasstiraden gegen Sarah fertig? Falls ja, können wir wieder zum Thema kommen.

Wenn du meinst, dass Kritik am Team nicht ankommt oder intern ignoriert wird, liegst du falsch. Wir diskutieren auch ohne externe Anreize oft genug, wenn wir uns bei irgendwas uneinig sind - das ist ja auch sinnvoll...
 
Oben