• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser154155

Gast
versuchs doch mal im stammesgesuche thread, da findet sich bestimmt ein passender für dich.

hmm, aber gibt es keinen schnelleren Weg?

Weiss nicht, ob ich eine gute Referenz wäre.. :(
Alternativ kann ich dir einen Platz in meiner Freundesliste anbieten <3

Oh doch, denke schon, dass du der perfekte Mann dafür bist!
Aber dein Angebot nehme ich natürlich liebend gerne an <3
 
Reaktionspunktzahl
536
GZ, ihr läuft auf den Account dann, wenn die Leute beschließen aufzuhören weil der Server langweilig ist und sich lieber dann dem neuen Server widmen wollen.

Beweise gibt es ja zu genüge, dass Steven und Boby schon längere Zeit keine Lust mehr haben auf die 154 weil die Spieler sucken.

Viel Spaß beim aufgeilen der Akte. ;)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
GZ, ihr läuft auf den Account dann, wenn die Leute beschließen aufzuhören weil der Server langweilig ist und sich lieber dann dem neuen Server widmen wollen.

Beweise gibt es ja zu genüge, dass Steven und Boby schon längere Zeit keine Lust mehr haben auf die 154 weil die Spieler sucken.

Viel Spaß beim aufgeilen der Akte. ;)


Ausreden, Ausreden, Ausreden... wenn man ne Ansage macht, dass man 4 Wochen Minimum durchhalten wird und dann nach 2,5 Wochen inaktiv wird, sollte man vielleicht den Mund nicht so voll nehmen :D
 

DeletedUser163191

Gast
GZ, ihr läuft auf den Account dann, wenn die Leute beschließen aufzuhören weil der Server langweilig ist und sich lieber dann dem neuen Server widmen wollen.

Beweise gibt es ja zu genüge, dass Steven und Boby schon längere Zeit keine Lust mehr haben auf die 154 weil die Spieler sucken.

Viel Spaß beim aufgeilen der Akte. ;)
GZ, ihr läuft auf den Account dann, wenn die Leute beschließen aufzuhören weil der Server langweilig ist und sich lieber dann dem neuen Server widmen wollen.

Beweise gibt es ja zu genüge, dass Steven und Boby schon längere Zeit keine Lust mehr haben auf die 154 weil die Spieler sucken.

Viel Spaß beim aufgeilen der Akte. ;)

Du suchst aber auch immer was oder? :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Ausreden, Ausreden, Ausreden... wenn man ne Ansage macht, dass man 4 Wochen Minimum durchhalten wird und dann nach 2,5 Wochen inaktiv wird, sollte man vielleicht den Mund nicht so voll nehmen :D


Du bist und bleibst einfach ein erfolgloser Loser, der sich darauf aufgeilt, was vor 2-3 Wochen war.

Der Server ist langweilig. Aufjedenfall an der EMP Front, wenn der Stamm auch nicht richtig mitzieht, nagt das halt ab der Motivation weiterzuspielen. Das wird jeder schonmal gehabt haben, also keine Ahnung warum das eine Ausrede sein soll.

Jo ligget, du solltest Mal lernen wie man richtig zitiert, danke. Und ich brauche nichts suchen, ich red einfach von Tatsachen, was du ja als BumBum Pfeife eh nicht kennst.
 

BludY

Gast
Man munkelt, dass es Mode geworden ist auszuloggen bevor es überhaupt richtig losgeht...
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Du bist und bleibst einfach ein erfolgloser Loser, der sich darauf aufgeilt, was vor 2-3 Wochen war.

Der Server ist langweilig. Aufjedenfall an der EMP Front, wenn der Stamm auch nicht richtig mitzieht, nagt das halt ab der Motivation weiterzuspielen. Das wird jeder schonmal gehabt haben, also keine Ahnung warum das eine Ausrede sein soll.

Jo ligget, du solltest Mal lernen wie man richtig zitiert, danke.

Du flamest die insti-besetzung von 150, weil sie aus dem Acc geht mit 3 mille Punkte oder was das damals war und rechtfertigst deine Kumpels jetzt mit solchen Argumenten. Klar kann ich verstehen das die Welt für stan und co kein Bock mehr macht.
Deine Doppelmoral ist jedoch mehr als lächerlich ;)

Hab von mehrere Leuten gehört, dass Stan ganz in Ordnung sein soll. Hoffe das er auf 156 mehr Glück hat. Die Aktion mit ~250 Offs und 160+ AGs ist es aber trotzdem wert, mal was ins Pub zu posten =P
 

DeletedUser163191

Gast
Du bist und bleibst einfach ein erfolgloser Loser, der sich darauf aufgeilt, was vor 2-3 Wochen war.

Der Server ist langweilig. Aufjedenfall an der EMP Front, wenn der Stamm auch nicht richtig mitzieht, nagt das halt ab der Motivation weiterzuspielen. Das wird jeder schonmal gehabt haben, also keine Ahnung warum das eine Ausrede sein soll.

Jo ligget, du solltest Mal lernen wie man richtig zitiert, danke. Und ich brauche nichts suchen, ich red einfach von Tatsachen, was du ja als BumBum Pfeife eh nicht kennst.

Okay... Also ein Fehler ist dir noch nie passiert?:D Und dafür das sie so keinen bock auf die Welt hatten haben sie gestern aber noch gut von Heinrich geadelt :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Du flamest die insti-besetzung von 150, weil sie aus dem Acc geht mit 3 mille Punkte oder was das damals war und rechtfertigst deine Kumpels jetzt mit solchen Argumenten. Klar kann ich verstehen das die Welt für stan und co kein Bock mehr macht.
Deine Doppelmoral ist jedoch mehr als lächerlich ;)

Hab von mehrere Leuten gehört, dass Stan ganz in Ordnung sein soll. Hoffe das er auf 156 mehr Glück hat. Die Aktion mit ~250 Offs und 160+ AGs ist es aber trotzdem wert, mal was ins Pub zu posten =P

Um ehrlich zu sein, weiß ich schon garnicht mehr, was ich wegen der 150 geschrieben hab.

Hab gerade nurnoch in Erinnerung, dass er Sarah geflamed hat iwie wegen irgendwelchem ********, der halt 0 gestimmt hat.

Auf der 154 lief halt vieles verkehrt. Da haben wir beim Wechsel zu xxx schon gesagt, wenn neuer Server mit nicht ganz so behinderten Settings kommt, zocken wir halt den zusammen. Finde 156 jetzt mit Kirche und Raubzug jetzt nicht wirklich toll, weil ich selber kp von dem Zeug hab aber nvm.


Klar. Jede Aktion die halt geplant war und auch den gewünschten Erfolg erzielt hat, ist erwähnenswert. Ich sag ja nicht, dass es euren Erfolgt schmälert, aber darauf aufgeilen würde ich mich auch nicht, wenn ich weiß die Besatzung hat eh KB mehr auf den Server und man adelt dann dementsprechend. Ist ja denke ich Mal nachvollziehbar.

Das als Ausrede geltend zu machen ist einfach falsch. Man kann sagen, er hat gut Gegengehalten, dass eine größere, intensivere Aktion vonnöten war und gut ist.

Ansonsten ne Propa zu machen, wäre auch was schniekes. :)
 

BludY

Gast
Hab von mehrere Leuten gehört, dass Stan ganz in Ordnung sein soll. Hoffe das er auf 156 mehr Glück hat. Die Aktion mit ~250 Offs und 160+ AGs ist es aber trotzdem wert, mal was ins Pub zu posten =P

Das ist zum jetzigen Zeitpunkt auch echt ein Brett, congrats :)
 

DeletedUser168136

Gast
GZ, ihr läuft auf den Account dann, wenn die Leute beschließen aufzuhören weil der Server langweilig ist und sich lieber dann dem neuen Server widmen wollen.

Beweise gibt es ja zu genüge, dass Steven und Boby schon längere Zeit keine Lust mehr haben auf die 154 weil die Spieler sucken.

Viel Spaß beim aufgeilen der Akte. ;)

Dafür haben sie aber noch sehr viele Dörfer bis heute vormittag geadelt
Bezweifle dass es also so stimmen kann wie es behauptet wird
 
Oben