• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
396
Bis jetzt hat er das ja wohl gemacht, aber gute frage

Ego wenn du nicht komplett auf den Kopf gefallen wärst bekommst selbst du das raus.

Aber dein Post zeigt schon das es wohl Zuviel verlangt ist
 

DeletedUser168136

Gast
1.5 Mio Truppen schrotten und 8 Dörfer verlieren ist wohl kaum R.i.P.^^

Eher sehr gut gehalten
 

Deleted User - 1576756140

Gast
da werden wohl noch einige dörfer mehr fallen.

offaktion war nicht bad. ag spam halt von sdt. billig wars aber auch nicht^^
 

DeletedUser163191

Gast
Junge Junge Junge wie bekloppt ist Party ?:D Was sind das für gestörte Lieder in deren Profil? :eek: Also taub bin ich jetzt
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387

Deleted User - 1576756140

Gast
Was ich aber nicht so ganz verstehe, warum Party auf EMP läuft. Jeder weiß das wir zur Zeit nur ne kleine Front haben und aus diesem Grund die Defreserven für nen 1,3 Mio VdT easy zusammenbringen. Außerdem kennt auch jeder die Adelsgrenze mit p0T und dementsprechend ist EMP echt nur ne semi-Gefahr für Party.

Kann mir wer den strategischen Plan hinter der Aktion mit über 500 Offs angeblich verraten? Ich mein ihr werdet paar Buden ziehen. Der Acc wird aber nicht fallen. Hätte man an anderer Stelle nicht mehr erreicht? Vor allem wenn KG (euer BND) am selben Tag mit 100 Offs oderso noch auf KSIS läuft.

Naja, props an euch soviele Offs zusammen zubekommen. Mega bad war die Aktion nicht; der Erfolg im Vergleich zu den Offs aber auch überschaubar.
 
Oben