• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
396
Hat sie dir deine Männlichkeit geraubt oder wieso flennst du hier so rum

Übrigens topsy ist wenn überhaupt in sarah‘s acc und nicht andersrum.
 

DeletedUser165218

Gast
Ich würde Sarah so gern klatschen. So richtig hart

Aber leider hab ich keine Front und es ist BND ...
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Wie läuft es eigentlich bei Drunks?

1. TWStats öffnen
2. Welt 154 auswählen
3. Kriegsstatistiken öffnen
4. Partei 1 auf DrunkS setzen
5. Partei 2 auf -KG- und PARTY setzen
6. "neu laden" anklicken
7. Auswertung hier reinstellen

Ergebnis:
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 281
Partei 2: 342
Unterschied: 61
 

DeletedUser168136

Gast
Irgendwie fightet aber nur der Norden von Party und Drunks oder?

Die Kontinentsgrenze wird da südlich/mittig keinen Milimeter bewegt
 
Reaktionspunktzahl
480
1. TWStats öffnen
2. Welt 154 auswählen
3. Kriegsstatistiken öffnen
4. Partei 1 auf DrunkS setzen
5. Partei 2 auf -KG- und PARTY setzen
6. "neu laden" anklicken
7. Auswertung hier reinstellen

Ergebnis:
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 281
Partei 2: 342
Unterschied: 61


Warum sollte ich das tun, wenn ich Leute wie dich hab, die das für mich übernehmen? :)
 

DeletedUser168267

Gast
Gibt sich wenigstens mal jemand Mühe etwas Content hier zu bringen der nicht nur mit flamen zusammenhängt

Ahhhh, das ist natürlich eine schlüssige Begründung! :D
Weil wo anders Qualität fehlt, ist der Song natürlich qualitativer, verstehe (?XD)
Sorry, aber ihr könnt mir nicht erklären, dass ihr euch den Mist privat anhören könntet...
 

DeletedUser159404

Gast
Ahhhh, das ist natürlich eine schlüssige Begründung! :D
Weil wo anders Qualität fehlt, ist der Song natürlich qualitativer, verstehe (?XD)
Sorry, aber ihr könnt mir nicht erklären, dass ihr euch den Mist privat anhören könntet...

Geht es darum? Klar hört man sich sowas nicht privat an. Aber darum geht es meiner Meinung nach auch nicht. Er hat sich Mühe gegeben, seine Stammeskollegen motiviert und sich einfach ein wenig lustig gemacht. Verstehe nicht, wie man sich über alles aufregen kann. Musst es dir ja nicht anhören. Aber ich bin mal auf die ganzen Propas gespannt. Irgendwie gibt's die auch seit Ewigkeiten nicht mehr.
 

DeletedUser168267

Gast
Geht es darum? Klar hört man sich sowas nicht privat an. Aber darum geht es meiner Meinung nach auch nicht. Er hat sich Mühe gegeben, seine Stammeskollegen motiviert und sich einfach ein wenig lustig gemacht. Verstehe nicht, wie man sich über alles aufregen kann. Musst es dir ja nicht anhören. Aber ich bin mal auf die ganzen Propas gespannt. Irgendwie gibt's die auch seit Ewigkeiten nicht mehr.
Wo regt sich denn hier irgendjemand darüber auf? Ich finde es nur schlecht. lol. Ich höre es mir ja auch nicht regelmäßig an, aber was ändert das an meiner Meinung?
 

DeletedUser

Gast
Wo ist dein Problem?

Jeder darf doch seine eigene Meinung haben, wenn ein Großteil der Leute sagt, das sie es ******e finden, dann ist es halt so...

Die Idee dahinter ist ja auch nicht so schlecht oder das er da Kreativ ist, nur dann sollte man in seinen Texten auch bei der Wahrheit bleiben und nicht irgendeinen ****** zusammen reimen (Betrifft seinen "Drunks Untergang" Song.
 
Reaktionspunktzahl
53
Ob man es ******e findet oder nicht ist die eine sache

Aber immer nur meckern die andere ! Es wird jeden 2. Tag von den selben geschrieben wie ******e es doch sei aber genau die sind es auch meist die eine propa wollen

Nur wie stellen die sich das vor ?
Wenns immer nur kritik gibt und ******e ******e ******e da wird sich keiner mehr ransetzen und es können doch gern mal alle zeigen ob sie es besser können :)

Mein Musikgeschmack trifft das auch garnicht aber es ist eine Abwechslung im spiel die mitlerweiile Mangelware ist
 

DeletedUser168267

Gast
Ob man es ******e findet oder nicht ist die eine sache

Aber immer nur meckern die andere ! Es wird jeden 2. Tag von den selben geschrieben wie ******e es doch sei aber genau die sind es auch meist die eine propa wollen

Nur wie stellen die sich das vor ?
Wenns immer nur kritik gibt und ******e ******e ******e da wird sich keiner mehr ransetzen und es können doch gern mal alle zeigen ob sie es besser können :)

Mein Musikgeschmack trifft das auch garnicht aber es ist eine Abwechslung im spiel die mitlerweiile Mangelware ist

Ich verstehe nicht woher immer dieses scheinheilige Verhalten kommt...

WER MECKERT DENN HIER?
Wir teilen unsere Meinung mit! Wir finden das Lied schlecht! Ist doch absolut respektabel oder nicht?

Oder beschwerst du dich darüber, dass wir unsere Meinung in einem FORUM kundtun? Dann bist du wohl bei der falschen Adresse...

Der kann seine Lieder ja machen wie er will - ich darf sie aber auch schlecht finden wie ich will
 
Reaktionspunktzahl
53
Ich verstehe nicht woher immer dieses scheinheilige Verhalten kommt...

WER MECKERT DENN HIER?
Wir teilen unsere Meinung mit! Wir finden das Lied schlecht! Ist doch absolut respektabel oder nicht?

Oder beschwerst du dich darüber, dass wir unsere Meinung in einem FORUM kundtun? Dann bist du wohl bei der falschen Adresse...

Der kann seine Lieder ja machen wie er will - ich darf sie aber auch schlecht finden wie ich will


Klar kannst du das

Aber immer wieder? :D

Gibts keine besseren themen ?
So nimmt man nur die lust der letzten Leute diw noch lust haben
 

Awesome Olong

Gast
1. TWStats öffnen
2. Welt 154 auswählen
3. Kriegsstatistiken öffnen
4. Partei 1 auf DrunkS setzen
5. Partei 2 auf -KG- und PARTY setzen
6. "neu laden" anklicken
7. Auswertung hier reinstellen

Ergebnis:
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 281
Partei 2: 342
Unterschied: 61
wooot und was ist mit euern best buddy stamm witz die wir als erstes auseinander genommen haben?
achja, die gehörten angeblich nicht zu euch...
saßen nur bei uns im safe und haben zeitgleich mit euch ags gespammt. man munkelt sogar das ihr die uvs hattet :eek:
genauso wenig wie der neue 1,8m stamm -eo- nicht zu euch gehören... nana, jetzt haben wir ein safe, mal sehen wie die zukunft aussehen wird.

zumal wir unsere member nicht sofort gekickt haben wie kg, ich glaube selbst dann wenn man das berücksichtigt sind wir sogar im plus. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben