• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser

Gast
Weiß man bei KG eigentlich das bei Wall 0 deffen nicht so effizient ist?

C48irvj.png
 

DeletedUser167206

Gast
Ist natürlich immer leicht große töne zu spucken während man multiaccounting betreibt was? ;)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
wooot und was ist mit euern best buddy stamm witz die wir als erstes auseinander genommen haben?
achja, die gehörten angeblich nicht zu euch...
saßen nur bei uns im safe und haben zeitgleich mit euch ags gespammt. man munkelt sogar das ihr die uvs hattet :eek:
genauso wenig wie der neue 1,8m stamm -eo- nicht zu euch gehören... nana, jetzt haben wir ein safe, mal sehen wie die zukunft aussehen wird.

zumal wir unsere member nicht sofort gekickt haben wie kg, ich glaube selbst dann wenn man das berücksichtigt sind wir sogar im plus. :rolleyes:

Hakuna deine Tatas wieder. Ich spiel die Welt nicht. Also mach mich nicht so behindert von der Seite an, weil dein Schniepi wieder eingeklemmt worden ist.
 

DeletedUser168136

Gast
Wieso dieses "ich weis was,was du nicht weist"

Schreibs hin oder lass es^^
 

DeletedUser

Gast
Der Moment wenn irgendwelche Nonames von KG anderen Mulitaccounts unterstellen wollen, während Burak seinen halben Stamm unter VPN spielt xD
 

DeletedUser167206

Gast
ach clientausloggwood meldet sich auch noch zu Wort xD

Naja geht ihr Ruhig mal weiter nach Ausreden suchen, warum KG den zehnten Server am Stück verkackt^^
Hier sucht keiner ausreden warum Kg verkackt. Ist hier nirgends thema bei uns. Und ich sagte ja, Burak - mag sein, WEISS ich nicht. Bei dir weiß ichs aber. Nur blöd dass ehemalige Supporter natürlich sonderrechte genießen. Da hätte ich dann auch dicke eier ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann pack doch Beweise raus, wenn du doch so schau bist, bevor du hier einfach irgendein 0815 Müll verbreitest.

Grade du, der 23/7 inaktiv ist sollte mal nicht so auf dicke Hose machen also entweder kommst du mit Fakten/Beweisen oder du lässt es ganz einfach bleiben.

Naja verbeite ruhig weißter deinen Müll,denn mit Leuten wie dir brauch ich gar nicht Anfangen zu Diskutieren.
 

DeletedUser167206

Gast
Dann pack doch Beweise raus, wenn du doch so schau bist, bevor du hier einfach irgendein 0815 Müll verbreitest.

Grade du, der 23/7 inaktiv ist sollte mal nicht so auf dicke Hose machen also entweder kommst du mit Fakten/Beweisen oder du lässt es ganz einfach bleiben.

Naja verbeite ruhig weißter deinen Müll,denn mit Leuten wie dir brauch ich gar nicht Anfangen zu Diskutieren.
Ok großmauldayz. Dann erklär mir folgendes, wenn du schon alle immer runter machst, du internetpaladin.

Was ist mit dem Ch@ot account? Der Account wurde von Blubkill bespielt als es Blacksheep noch gab. Sprich, da war der Account schon ein Multiaccount. Natürlich ganz legal über UV ;)
Jetzt verrate mir wer den Account jetzt bespielt? So semiaktiv. Denn Robin/Blubkill hat den abgegeben und auch kein anderer von BS hat den behalten. Du hingegen kanntest den Acc sogar weil du auch mal UV gemacht hast.
Abseits davon hätte der acc schon längst dörfer bei euch sonst verloren. Ist ein reiner deff acc.. in deiner umgebung zt UND komischerweise in dem Stamm alone, jenem stamm den du nach bs auch angehört hast und jetzt wechselt der account auch noch hin und wieder den Stamm? Mehr als suspekt. Zudem kam von dem Acc erst eine pn in dem Zeitraum in dem du mich angeschrieben und dumm angemacht hast ;)
 

DeletedUser167206

Gast
Unerlaubtes Multi kann man nachweisen xd
Pushen ist schwer nachzuweisen aber Multi??
Naja es kommt drauf an wer in welcher position mit welchen kenntnisse versucht es nachzuweisen, und wer und wie gut der jenige es betreibt. Unmöglich ists nicht. Das stimmt prinzipiell
 

DeletedUser168136

Gast
Unerlaubtes Multi kann man nachweisen xd
Pushen ist schwer nachzuweisen aber Multi??

Ich frage dich ganz neutral, unabhängig von den Beschuldigungen hier im Forum^^

Was genau ist denn jz ein Unterschied von Pushen und Multiaccounting?

----------------

Für ganz normalsterbliche Menschen (wie mich, die sich nicht mit dem Darknet und dem ganzen VPN/IP verstecken und allem drum und dran auskennen) sieht es nähmlich so aus:

Du hast daheim einen PC mit einer Wlan Verbindung, und dazu nutzt du auch dein Handy für unterwegs --> Hauptaccount
Dann kann man ein Tablet haben mit einer eigenen Sim karte --> 2.ter Account
Weiters haben manche vlt auch ein Firmenhandy mit eigener Simkarte für den Außendienst, oder sonst einem Dienst --> 3. Account
Wem zusätzlich langweilig ist kann auch das Handy von der Freundin/dem Freund, dem Burder/der Schwester, Eltern nutzen --> 4. Account+

Da man auf den 4.Account nicht durchgehend zugreifen kann, da sie ja nicht immer daheim sind wird das mal ein Def Account der mit der Zeit zu schwach entwickelt
Auf den 3.ten und 2.ten Account sollte man im Normalfall problemlos so zugreifen können wie auf den 1.Account jedoch gibt man diese Accounts leichter auf, da man keinen PC Zugang hat dafür wenn mal Krieg herrscht. Diese fallen dann eben zu einem späteren Zeitpunkt. Kann also ein weitere Offeraccount sein oder auch nur ein Moralbasher den man sich in seinem Save/Korridor zieht und behauptet halt es wäre ein Real Friend, die Hauskatze oder der rote Kugelschreiber der den Acc angeblich bespielt

Und danach adelt der 1. Account eben in der Reihenfolge nacheinander die andern 3 Accounts auf

--> soo..Ist das nun pushen oder Multiaccounting?
Für mich is das alles nahezu gleich, aber wie genau soll das irgendwer nachweisen? Fazit--> Es ist nicht nachweisbar
Man sollte es entweder erlauben sodass jeder einfach so viele erstellen kann wie er kann und dann würden die sinnlosen Beschuldigungen auch aufhören, denn nachweisen kann man es eben nicht!

--------

Und zu all dem oben genannten kommt dann noch das (für mich) Pushen dazu:
Man lässt sich Accounts von Freunden hochziehen, man verwendet das Darknet,diese Torbrowser oder wie man die nennt, VPN?, usw usw.
Sprich ein 0815 Mensch kann mal problemlos mit 3-4 Acc. spielen und einer der sich auskent dann mit deutlich mehr

Aber wo is nun der Unterschied zu Pushen/Mulitaccounting?

Gruß
 
Oben