• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
480
Alles das was du beschreibst ist multi Account.

Pushen wäre wenn du 20 Leute belaberst die dir Dörfer ausbaueny sich Farmen lassen etc.

1. Kann der Support nachweisen, 2. Nur bedingt bzw müssen dafür Regeln klarer formuliert werden, da man leicht den Anschein erwecken kann, dass acc aktiv bespielt werden obwohl sie nur dem pushen dienen
 

DeletedUser168136

Gast
Alles das was du beschreibst ist multi Account.

Pushen wäre wenn du 20 Leute belaberst die dir Dörfer ausbaueny sich Farmen lassen etc.

1. Kann der Support nachweisen, 2. Nur bedingt bzw müssen dafür Regeln klarer formuliert werden, da man leicht den Anschein erwecken kann, dass acc aktiv bespielt werden obwohl sie nur dem pushen dienen

Kann der Support nachweisen??..Sarah brauchst du vlt. Videos davon, wie hier manche Spieler Multiaccounting betreiben? Und der Support trotzdem nichts findet

Wie soll der Support bitte nachweisen ob ein und die Selbe Person 1.PC/1.Handy/1.Zweithandy/1.Tablet nutzt?
 

DeletedUser

Gast
Du hingegen kanntest den Acc sogar weil du auch mal UV gemacht hast.

Die einzigen UVs die ich bei BS jemals gespielt habe waren: shigelle,preadetor und johnny ergo passt deine Aussage überhaupt nicht.

Abseits davon hätte der acc schon längst dörfer bei euch sonst verloren. Ist ein reiner deff acc..

Die Antwort gibst du dir doch grade selber? Wieso soll ich n reinen Deff Account adeln, wo wir ne ****** Moral drauf haben, wenn wir auch KG adeln können?

Denn Robin/Blubkill hat den abgegeben und auch kein anderer von BS hat den behalten

Und an wen soll er den abgegeben haben? Ist ja nicht so das es auch noch Leute gibt die n bisschen Semi weiterklicken wollten.


Alles in allem laberst du hier nur Müll, hast keinen einzigen Beweis und kommst nur mit Unterstellungen.

Sowas kann man auch "Rufmord" nennen.

Entweder du kommst mal mit Beweisen, die du dann auch dem Support geben kannst, denn der ganze Müll hier im Pub bringt dir sowieso nichts.


Also bitte Unterlass deine unbegründeten Unterstellungen und damit mal wieder btt.
 
Reaktionspunktzahl
480
Kann der Support nachweisen??..Sarah brauchst du vlt. Videos davon, wie hier manche Spieler Multiaccounting betreiben? Und der Support trotzdem nichts findet

Wie soll der Support bitte nachweisen ob ein und die Selbe Person 1.PC/1.Handy/1.Zweithandy/1.Tablet nutzt?


Das ich dir jetzt hier nicht erkläre, wie wir sowas nachweisen ist wohl klar?

Videos nehme ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167206

Gast
Die einzigen UVs die ich bei BS jemals gespielt habe waren: shigelle,preadetor und johnny ergo passt deine Aussage überhaupt nicht.



Die Antwort gibst du dir doch grade selber? Wieso soll ich n reinen Deff Account adeln, wo wir ne ****** Moral drauf haben, wenn wir auch KG adeln können?



Und an wen soll er den abgegeben haben? Ist ja nicht so das es auch noch Leute gibt die n bisschen Semi weiterklicken wollten.


Alles in allem laberst du hier nur Müll, hast keinen einzigen Beweis und kommst nur mit Unterstellungen.

Sowas kann man auch "Rufmord" nennen.

Entweder du kommst mal mit Beweisen, die du dann auch dem Support geben kannst, denn der ganze Müll hier im Pub bringt dir sowieso nichts.


Also bitte Unterlass deine unbegründeten Unterstellungen und damit mal wieder btt.
Rufmord? Deine Arroganz und Größenwahn kennen keine Grenzen. Klar kannst du das mit dem aufadeln so auslegen. Warum auch nicht. Sinnvoller ist natürlich aber die These dass der Acc euch ab und zu noch defft. Oder warum genau war der Acc gestern bei DrunkS, heut aber schon wieder bei alone? Darauf bist du ja gar nicht eingegangen, wie kommts? Und warum kriegt man von dem acc nen halben tag keine antwort auch wenn incs drauf laufen, aber sobald du dann auf deinen Main incs kriegst, dann wirste a) großkotzig und b) kommt dann genau 1-2 Minuten danach auch ne Antwort von dem Ch@ot account? Suspekt genug isses. Und die Vermutung das du Multiacc betreibst denk ich mir nicht aus weil du nen arroganter fatzke bist. Juckt mich nicht wenn jemand wegen nem seit 5 jahren halbtoten browsergame im netz einen auf King macht, zu einer Zeit in der kaum einer noch normal spielt. Aber es sind irgendwie viele Leute, nicht nur aus KG, der Meinung du machst Multiacc. Aber hey. Ehemaliger Supporterbonus i guess ;)
 
Reaktionspunktzahl
480
Rufmord? Deine Arroganz und Größenwahn kennen keine Grenzen. Klar kannst du das mit dem aufadeln so auslegen. Warum auch nicht. Sinnvoller ist natürlich aber die These dass der Acc euch ab und zu noch defft. Oder warum genau war der Acc gestern bei DrunkS, heut aber schon wieder bei alone? Darauf bist du ja gar nicht eingegangen, wie kommts? Und warum kriegt man von dem acc nen halben tag keine antwort auch wenn incs drauf laufen, aber sobald du dann auf deinen Main incs kriegst, dann wirste a) großkotzig und b) kommt dann genau 1-2 Minuten danach auch ne Antwort von dem Ch@ot account? Suspekt genug isses. Und die Vermutung das du Multiacc betreibst denk ich mir nicht aus weil du nen arroganter fatzke bist. Juckt mich nicht wenn jemand wegen nem seit 5 jahren halbtoten browsergame im netz einen auf King macht, zu einer Zeit in der kaum einer noch normal spielt. Aber es sind irgendwie viele Leute, nicht nur aus KG, der Meinung du machst Multiacc. Aber hey. Ehemaliger Supporterbonus i guess ;)


Es gibt keinen Supporter Bonus mal abgesehen davon das n Großteil der Supporter wahrscheinlich ned mal weiß, dass er Supporter war, da das Team sich auch ständig verändert.

Hast du die acc gemeldet?
 

DeletedUser168136

Gast
Das ich dir jetzt hier nicht erkläre, wie wir sowas nachweisen ist wohl klar?

Videos nehme ich :)

Ich gehe mit dir und dem gesamten Support eine Jahresgehaltswette ein, dass ihr es nicht könnt

Es gibt keine Möglichkeit es nachzuweisen. Man loggt einfach nicht stets im selben Zeitraum, sodass es nicht auffällig ist, man schreibt sich durchgehend gefakte PNs um es echt aussehen zu lassen als wären es verschiedene Leute, einen Account lässt er sogar woanders starten um nicht über die Einladefunktion am direkt selben Ort zu starten, nutzt dann aber den Versetzbutton
Usw. Usw.
Ich hab leider eine 200 Euro Wette verloren wegen eurem unfähigen Support
Er hat mir live vor Ort gezeigt, was er tut und wie er es macht und mich "gebeten" ihn zu melden. Habe ihn sogar 2x beim Support gemeldet auf seinen Wunsch hin
Er spielt immernoch, ist mittlerweile mit beiden Multiaccounts fusioniert und hat alles echt aussehen lassen

PC - eigene Verbindung, eigene IP
Handy - Eigene Verbindung, eigene IP
Tablet - Eigene Verbindung, eigene IP

PC, Zweithandy, Tablet..Thats it. Und der Support hat genau gar nichts machen können und ich hab 200 Euro verloren^^

Also kein Plan ob du glaubst dass euer Support zaubern kann, aber nein du brauchst mir nichts erklären was technisch nicht möglich ist
Bist ja schon wie so kirchliche Organisation die einfach dran glauben ohne zu wissen dass es nichts gibt woran man glaubt :D
 

DeletedUser168136

Gast
Dann versuch es mit einem anderen Wortschatz als "es geht" :D :) :)

Thx <3 ^^
 
Reaktionspunktzahl
153
würde mal behaupten, die möglichkeiten des supports multi nachzuweisen, sind schon sehr stark begrenzt.
 
Reaktionspunktzahl
536
Man kann Multi-Accounts relativ einfach mit diverser Tools ausmachen.

Klar gibt es da gewisse Tricks um das eine lange Zeit umgehen zu können, aber Multi war noch nie gut.


Hab ich auf der 25 schon verflucht, verfluche ich jetzt immernoch. :D
 
Reaktionspunktzahl
480
100%ige Multiaccountzieher/Pusher bleiben verschont aber den Mean. Account sperrt man für Gott weis was^^ War doch klar

Wollt dir halt beweisen das man multi nachweisen kann :eek: verstehe das Problem jetzt nicht, da macht man was du willst und dann isses auch wieder verkehrt? :eek:


Und bevor du das wieder ned verstehst: ich hab mit der Sperre nichts zu tun und hoffe tatsächlich dass da ein Fehler seitens inno vorliegt, würde mich schon etwas enttäuschen, wo ich den Jungs grad erst vergeben hab und geglaubt hab sie spielen fair...
 

DeletedUser168136

Gast
Aaah..da hockst du also im Account..okay^^

Nur zu deinem ersten Satz: Leider hast du mir auch hier nichts bewiesen haha, denn die Anschuldigung ist nicht Multiaccounting :D
Also bleibt es noch offen es mir zu erklären,sodass es auch ich verstehe :p


Man munkelt es gäbe korrupte Supporter*
#Skandal
 

DeletedUser159404

Gast
Oh warum der gehypte, nichtpushende Mean wohl gesperrt wurde? Fragen über Fragen...
 
Reaktionspunktzahl
31
Darf man das hier posten warum? Oder kommt dann Mamuc wieder um die Ecke und will Punkte verteilen?

Anyway würde auch endlich Zwit über soviele Welten musste man sich Delete‘s FairPlay Gelaber anhören. Wie gut er ist,wie gut seine Member auf jeder Welt sind,wie krass er ist weil er ständig nen gepushten R1 Acc bespielt usw.
So ein wenig froh bin ich doch dann schon wenn ich ehrlich bin.
 

DeletedUser168136

Gast
Darf man das hier posten warum? Oder kommt dann Mamuc wieder um die Ecke und will Punkte verteilen?

Anyway würde auch endlich Zwit über soviele Welten musste man sich Delete‘s FairPlay Gelaber anhören. Wie gut er ist,wie gut seine Member auf jeder Welt sind,wie krass er ist weil er ständig nen gepushten R1 Acc bespielt usw.
So ein wenig froh bin ich doch dann schon wenn ich ehrlich bin.

Und das findest du gerecht?
Da gibts Spieler auf der 154, die sich im TS feiern lassen weil sie pushen, sie zeigen es sogar vor mit Videolinks, und TeamViever und was weis ich was alles
Passiert denen was? nee..weil der Support wie bereits gesagt unfähig ist,hier was zu tun

Aber kaum ist EMS (Ex EMP) mit auf der Party oder kurz davor sie zu betreten (Wo genug TEAMler mitzocken), wird dieser auf einmal gesperrt?
Wie gesagt, ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, ich weis den Part zu Mean auch nur vom hören-sagen, aber ne Frechheit ist es trotzdem
 
Reaktionspunktzahl
480
Die tolle Sarah hat aber keine Support Rechte für diese Welt. Ich hab leider keine Ahnung warum er gesperrt wurde.

Aber mein Hasi Kleiderschrank kanns ja mal aufklären :)

@Who Am I ? Meinst du mich wegen acc?
 

DeletedUser165218

Gast
Meanmaschin ist der xDieStaemme dieser Welt

Nothing Else to say
 

DeletedUser

Gast
Rufmord? Deine Arroganz und Größenwahn kennen keine Grenzen. Klar kannst du das mit dem aufadeln so auslegen. Warum auch nicht. Sinnvoller ist natürlich aber die These dass der Acc euch ab und zu noch defft. Oder warum genau war der Acc gestern bei DrunkS, heut aber schon wieder bei alone? Darauf bist du ja gar nicht eingegangen, wie kommts? Und warum kriegt man von dem acc nen halben tag keine antwort auch wenn incs drauf laufen, aber sobald du dann auf deinen Main incs kriegst, dann wirste a) großkotzig und b) kommt dann genau 1-2 Minuten danach auch ne Antwort von dem Ch@ot account? Suspekt genug isses. Und die Vermutung das du Multiacc betreibst denk ich mir nicht aus weil du nen arroganter fatzke bist. Juckt mich nicht wenn jemand wegen nem seit 5 jahren halbtoten browsergame im netz einen auf King macht, zu einer Zeit in der kaum einer noch normal spielt. Aber es sind irgendwie viele Leute, nicht nur aus KG, der Meinung du machst Multiacc. Aber hey. Ehemaliger Supporterbonus i guess ;)

Wie hieß noch mal das neue Lied von Armin van Buuren? Blah Blah Blah...

Wie wäre es wenn du dir ingame mal n bisschen mehr Mühe geben würdest anstatt hier so viel Müll zu verbreiten?

Rausstellen ist auch nicht deine Stärke oder?

msmUcoI.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben