• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser150629

Gast
Darf man das hier posten warum? Oder kommt dann Mamuc wieder um die Ecke und will Punkte verteilen?

Das könnte passieren :)

Die tolle Sarah hat aber keine Support Rechte für diese Welt. Ich hab leider keine Ahnung warum er gesperrt wurde.

Aber mein Hasi Kleiderschrank kanns ja mal aufklären :)

Da die tolle Sarah hier gar keine Rechte hat, kann sie in der Tat nichts nachschauen. Deshalb muss sie auch keiner mit Fraen dazu belästigen.

Wie hieß noch mal das neue Lied von Armin van Buuren? Blah Blah Blah...

Ja, ist ein gutes Lied und ein schöner Übergang, um wieder zum Thema zu kommen :)
Über Sperren wird hier nicht diskutiert, das sollte den meisten bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165218

Gast
Wie bereits erwähnt, Mean ist der xDieStaemme der 154.

natürlich wieder bei mir im Stamm ...

wer auf 151 ist/war, weiß was ich meine :eek:
 

DeletedUser168136

Gast
True :D
Dann wirds aber negativ gemeint sein,wenn du das so sagst haha
 

DeletedUser159404

Gast
Wie bereits erwähnt, Mean ist der xDieStaemme der 154.

natürlich wieder bei mir im Stamm ...

wer auf 151 ist/war, weiß was ich meine :eek:

Glaube du meinst die 150, das war die Welt wo der gute xdiestämme gesperrt wurde ..

Wer weiß vielleicht saß er ja auch hier im Mean ACC, die waren doch anfangs auch mit 4 oder 5 Mann im ACC^^
 

DeletedUser168136

Gast
Glaube du meinst die 150, das war die Welt wo der gute xdiestämme gesperrt wurde ..

Wer weiß vielleicht saß er ja auch hier im Mean ACC, die waren doch anfangs auch mit 4 oder 5 Mann im ACC^^

Schade ist aber dann natürlich wenn 1 von 5 in einem Acc. nen alten aktiven Bot hat (Der hier auf der Welt nichts bringt), und dann aber damit alle 5 Leute ins Verderben zieht,indem sie gesperrt werden
 

DeletedUser155286

Gast
Wie bereits erwähnt, Mean ist der xDieStaemme der 154.

natürlich wieder bei mir im Stamm ...

wer auf 151 ist/war, weiß was ich meine :eek:
Unterschied ist nur dass Mean trotz Sperre noch eine halbe Mio Vorsprung bei den Off bashis hat und xdieStämme nicht mal in den top 100 war :D
 

DeletedUser159404

Gast
Schade ist aber dann natürlich wenn 1 von 5 in einem Acc. nen alten aktiven Bot hat (Der hier auf der Welt nichts bringt), und dann aber damit alle 5 Leute ins Verderben zieht,indem sie gesperrt werden

Ändert aber nix daran dass der Account irgendwas illegales gemacht hat^^
 

DeletedUser82798

Gast
Wie soll der Support bitte nachweisen ob ein und die Selbe Person 1.PC/1.Handy/1.Zweithandy/1.Tablet nutzt?

Na ganz ehrlich wer book hat im Sommer 3-5 accs zu spielen, über alle möglichen Medien, Hut ab, dann hat er sich den ******* auch verdient...... naja und ob es nun sinnvoll ist, sich über nen Multijede Menge Dörfer aufzubauen, oder einfach zu fuseln mit iwem, der grad book hat und eh nicht aktiv danach in den acc einsteigt, glaube zweiteres ist das zeitunaufwändigere und in meinen Augen auch nicht viel anders :p
 

Deleted User - 1577039194

Gast
Komisch das man von denen nichts mehr hört hier ^^
Sonst hat man das eigen fehlverhalten doch schönreden können :p
 
Oben