1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Dieses Thema im Forum "Welt 154" wurde erstellt von MacDougal, 13. Mai 2018.

  1. MrFakeNews

    MrFakeNews

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ach Quatsch ?! :-D

    Kriesensitzung um gemachte fehler auf der 156 zu vermeiden ^^
     
  2. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    216
  3. mein stamm57

    mein stamm57

    Registriert seit:
    23. Feb. 2018
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    166
    Mir wurde berichtet hier ist der neue W150 After-Diskussionsthread bin ich hier richtig?
     
  4. -Aufruhr und Bambule-

    -Aufruhr und Bambule-

    Registriert seit:
    26. Feb. 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Höhöhö er hat After gesagt.
     
  5. mein stamm57

    mein stamm57

    Registriert seit:
    23. Feb. 2018
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    166
    Das wäre der Moment wo ich Instinktivgehandelt hätte & dir deine erste Zustimmung gegeben hätte,

    im Forum W156
    Thema Moderation
    findest du dazu meine Forderungen, für weitere Unterstützungen für meinen 3 Jahresplan, öhm 3 Punkteplan, für ein freies Pub würde ich mich wie immer freuen <3

    https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/moderation.191307/
     
  6. BludY

    BludY

    Registriert seit:
    5. Feb. 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    195
    Das Öffi von 154 ist nun ganz offiziell tot :(
     
  7. -EDM

    -EDM

    Registriert seit:
    21. Jan. 2016
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    161
  8. Who Am I ?

    Who Am I ?

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Weil alle typischen Leute mit ner großen Klappe geadelt wurden und jetzt halt noch die ruhigeren unter sich spielen^^
     
  9. LiggettMyeRs

    LiggettMyeRs

    Registriert seit:
    23. Okt. 2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    34
    ne wir haben immer noch eine große Fresse :D Aber bei Incs inaktiv :(
     
  10. skydayz

    skydayz

    Registriert seit:
    17. Feb. 2017
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    106
    Inaktiv bei incs? :eek:
     
  11. Herzog eckzorn

    Herzog eckzorn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    30
  12. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    216
    Ich warte immernoch auf die Antwort in welchem Acc du s25 gespielt hast. Warst bei Kelo im Stamm oder bei GP ihrem? :D
     
  13. Who Am I ?

    Who Am I ?

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Who Am I ? :p :p
     
  14. Killer-Nili

    Killer-Nili

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7

    komischerweise sehe ich eure Leute alle noch aufm Server o.0 Also ist deine Aussage leider falsch. Sind vermutlich gerade damit beschäftigt, ein ums andere mal AGs zu schicken, von denen 90% geblockt werden :rolleyes:
     
  15. Who Am I ?

    Who Am I ?

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Ich kann nur für wortwörtliche meine Member schreiben, und ich bezweifle dass hier irgendwer von denen ne große Klappe hat/hatte vor und während dem Krieg
    Im Pub als auch ingame

    Was/bzw ob überhaupt etwas von EMP kam, und nun EMS ist distanziere ich mich,dass ist nicht mein Brot,denn ich bin zu dem Zeitpunkt raus
     
  16. MasterIllidan

    MasterIllidan Team

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    480
    Vielleicht bist ja auch du selbst gemeint :rolleyes:
     
  17. Who Am I ?

    Who Am I ?

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Bezweifle ich sehr stark haha
    Von mir wird man nie lesen wie geil und mächtig und krass wir doch sind (Bzw ich selbst oder so^^)
    Noch weniger hab ich je einen Gegner geflamed oder mich negativ über iihn geäußert

    Das dürfen ja gern meine Gegner bestätigen oder halt dementieren
    ABer ich selbst komm glaub ich nicht in Frage,wen auch immer sonst er damit gemeint hat
     
  18. Kekinho

    Kekinho

    Registriert seit:
    Heute
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die einzigen die man flamen kann sind PARTY lol, können nichts reißen ohne 500Kattas in den Offs :D