• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Deleted User - 1577039194

Gast
Ach Quatsch ?! :-D

Kriesensitzung um gemachte fehler auf der 156 zu vermeiden ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Weil alle typischen Leute mit ner großen Klappe geadelt wurden und jetzt halt noch die ruhigeren unter sich spielen^^


komischerweise sehe ich eure Leute alle noch aufm Server o.0 Also ist deine Aussage leider falsch. Sind vermutlich gerade damit beschäftigt, ein ums andere mal AGs zu schicken, von denen 90% geblockt werden :rolleyes:
 

DeletedUser168136

Gast
komischerweise sehe ich eure Leute alle noch aufm Server o.0 Also ist deine Aussage leider falsch. Sind vermutlich gerade damit beschäftigt, ein ums andere mal AGs zu schicken, von denen 90% geblockt werden :rolleyes:

Ich kann nur für wortwörtliche meine Member schreiben, und ich bezweifle dass hier irgendwer von denen ne große Klappe hat/hatte vor und während dem Krieg
Im Pub als auch ingame

Was/bzw ob überhaupt etwas von EMP kam, und nun EMS ist distanziere ich mich,dass ist nicht mein Brot,denn ich bin zu dem Zeitpunkt raus
 

DeletedUser168136

Gast
Vielleicht bist ja auch du selbst gemeint :rolleyes:

Bezweifle ich sehr stark haha
Von mir wird man nie lesen wie geil und mächtig und krass wir doch sind (Bzw ich selbst oder so^^)
Noch weniger hab ich je einen Gegner geflamed oder mich negativ über iihn geäußert

Das dürfen ja gern meine Gegner bestätigen oder halt dementieren
ABer ich selbst komm glaub ich nicht in Frage,wen auch immer sonst er damit gemeint hat
 

DeletedUser168567

Gast
Die einzigen die man flamen kann sind PARTY lol, können nichts reißen ohne 500Kattas in den Offs :D
 

DeletedUser168567

Gast
Richtig traurig sowas :D Spielerisch können sie nix, dann erstmal Kattas auspacken ^^
 
Reaktionspunktzahl
53
Ist doch aber auch nix neues das gekattert wird einer fängt an und dann steigert es sich blabla

Und immer wieder kommt das gleiche geheule dann hier


Aber traurig das einer 900 katta baut wo doch 850 reichen um gebäude von 30 auf 0 zu hauen :D
 

DeletedUser168101

Gast
War immerhin der halbe Stamm KSIS - also jetzt EMS - die auch regelmäßig 500 skav + 499 Kattas usw geschickt haben. Bludy hat auch das Katta-Abkommen mit SDT gekündigt, da unser BND ja massiv am kattern war. Das damals sein eigener Stamm (KSIS) hart gekattat hat und man mit EMP das Katta-Abkommen trotzdem aufrecht erhalten hat, war dann auch egal.

Hauptsache Party flamen für Aufnahmen/Kattas aber die ganze Welt spielt gegen sie. Kuschelstamm NR. 1 ist doch EMS, glaube EMP hatte nie mehr als 90° Front.

War damals die richtige Entscheidung, den Acc abzugeben und nur noch hin und wieder reinzusehen, was abgeht.
 

DeletedUser168567

Gast
Ist doch aber auch nix neues das gekattert wird einer fängt an und dann steigert es sich blabla

Und immer wieder kommt das gleiche geheule dann hier


Aber traurig das einer 900 katta baut wo doch 850 reichen um gebäude von 30 auf 0 zu hauen :D

Das war kein Rumgeheule, das war nur ne Feststellung, weil ich ein absoluter Kattafeind bin ^^
 
Reaktionspunktzahl
53
Es gibt immer leute die kattas verabscheuen.
Aber man muss ja mit den trend mitgehen
Spielst du ohne katta und dein gegner hat welche hast keine chance also musst mitrüsten

Und kattaabkommen und sowas werden eh immer gebrochen und dann gibt's immer ausreden die keinen interessieren

Also entweder man gewöhnt sich dran oder man hört auf zu klicken
solang es die Einheit gibt wird es leider immer im laufe des Spiels dazu kommen
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache Party flamen für Aufnahmen/Kattas aber die ganze Welt spielt gegen sie. Kuschelstamm NR. 1 ist doch EMS, glaube EMP hatte nie mehr als 90° Front.


Jetzt sind die anderen die "Kuschler" nur,weil die Party BND´s verkackt haben und sie sich dadurch in die Ausgangslage gebracht haben?
 
Oben