• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser166205

Gast
Ich kenn nur coole Typ,ok leider kenn ich auch welche die Out sind,aber die spielen zum Glück nicht bei uns.:D
 

DeletedUser145799

Gast
CYRAEL BOSS ACCOUNT
#Rang1 #BossAccount #Cyy #Joker #Nik #SLEEP! #[-.-]? #Hater<3
 

DeletedUser162293

Gast
In einem Monat sieht man erst, wer sich durchsetzt ^^
(Helmes auch am Start also er)
 

DeletedUser166205

Gast
Naja,die ganzen pusher die jetzt ganz oben stehen,werden bald ganz tief fallen.(PPS Farmer ausgenommen)

War schon immer so und wird auch so bleiben.
Da hab ich,dann lieber ein mittelmäßiger Stamm wo ich weiss das die spielen können,anstatt nur pusher zu haben die nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind.

Später werden genau diese Spieler mit ihrer Art,die Stämme zerstören.

Von den ersten 25 sind mir vllt 4 Name bekannt,den Rest hab ich noch nie gehört und das soll schon was heissen,normalerweise kenn ich jeden :D sagte man mal zu mir :)

Der Carsten ist am start ^^

Bist du auch hier ?
Soll ich dich einladen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145799

Gast
Naja,die ganzen pusher die jetzt ganz oben stehen,werden bald ganz tief fallen.(PPS Farmer ausgenommen)

War schon immer so und wird auch so bleiben.
Da hab ich,dann lieber ein mittelmäßiger Stamm wo ich weiss das die spielen können,anstatt nur pusher zu haben die nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind.

Später werden genau diese Spieler mit ihrer Art,die Stämme zerstören.

Von den ersten 25 sind mir vllt 4 Name bekannt,den Rest hab ich noch nie gehört und das soll schon was heissen,normalerweise kenn ich jeden :D sagte man mal zu mir :)



Bist du auch hier ?
Soll ich dich einladen :D


Dann solltest du ja unseren Account kennen und wissen, dass wir aufjedenfall spielen können ;) " auf jeder Welt angemeldet sein kann jeder ^^" Wir werden ja sehen welcher Stamm und welche Spieler weiterhin ganz oben spielen. Sry das Ihr alle kein Geld habt :p Life is Payne Babis
 

DeletedUser145799

Gast
Lass ihn doch seine freude in 4 wochen kamm er dann auf casual pushen :D


Ich bin gespannt große Töne nix dahinter meine Zarte <3 wie 99,9% Prozent hier alles nur Labertaschen ohen Resultate schön auf geilen über uns als Pusher aber selber nur ne Gurke. Wir knnen halt soviel geld investieren wie wir wollen :p Love Hate <3 Wenn PP Pusher nur kaufen und dann fallen wie Steine kann ichs verstehen aber jeder der unseren Account kennt weiß, dass wir Killah sind :D RANG 1 BOSS ACCOUNT <3

Was haltet ihr von pRoNoObI RANG 2 BOSS ACCOUNT :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast


Ich bin gespannt große Töne nix dahinter meine Zarte <3 wie 99,9% Prozent hier alles nur Labertaschen ohen Resultate schön auf geilen über uns als Pusher aber selber nur ne Gurke. Wir knnen halt soviel geld investieren wie wir wollen :p Love Hate <3 Wenn PP Pusher nur kaufen und dann fallen wie Steine kann ichs verstehen aber jeder der unseren Account kennt weiß, dass wir Killah sind :D RANG 1 BOSS ACCOUNT <3

Was haltet ihr von pRoNoObI RANG 2 BOSS ACCOUNT :D
Du scheinst ja heftigere Komplexe als Kollegah zu haben, mein Beileid. Beileid auch eine deine Mutter, die deine PPs sehr wahrscheinlich finanziert :)
 

DeletedUser145799

Gast
Du scheinst ja heftigere Komplexe als Kollegah zu haben, mein Beileid. Beileid auch eine deine Mutter, die deine PPs sehr wahrscheinlich finanziert :)


Ich bin Farid bruder normal das ich mehr Komplexe habe als Kolle :p ne eig finanzieren mich meine Sklaven
 
Oben