• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser136551

Gast
Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Als Unterstützer Insgesamt
Rang Name Stamm Besiegt
1 Cyrael
352536_thumb
[-_-]? 202.011

gib mir mal deinen youtube kanal
 

Deleted User - 1577158255

Gast
Für mich nicht ^^ für die Gegner ;)


:):):):):):):):):):) ich lach mich tot ego! du und 24 stunden, das du einen gegner weg hast. von was träumst du dann nachts! das du könig von china bist oder was auch immer. du bist ein noop und bleibst ein noop sory aber raf das mal bitte!
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Gebe ich dir recht, wenigstens was los.
Stimmt ihr seid die, die sagen, es gäbe keine Gegner.
Macht euch also wieder gleich


Seit wann wird etwas was Jmd anderes sagt auch gleich gültig für einen seiner Stammes Mitglieder? Wäre mir neu . Kann mich nicht erinnern selbst gesagt zu haben „wo sind die Gegner „
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Adeln ohne Bashen ist doch gut, behauptet der Boss-Account aus eurem Stamm. Der lässt dafür sogar extra Dualis die Accounts hochziehen. Da ist es immer noch besser, andere etwas zu cleanen lassen.

Da ich mitten in euch liege könntet ihr mich auch mal so langsam adeln, mit 4k gefarmten PPs habe ich mein Ziel eh erreicht auf der Welt
Schau einfach mal in das bashranking und dann benutzt dein Gehirn , falls das zu viel für dich ist schreib ne Pn ich versuche es für dich zu erklären
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Naja er schreibt in deinem Namen, also gehe ich schon davon aus :p

Aber interessant dass du auch so denkst über seine Art hier im Pub
 

Aschenbrödel

Gast
jeder der bei Load ist hat unser ganzes Mitleid, wie der ego Carsten spielt ist seit über 40 welten bekannt. Adelt intern (wie Cy "fusioniert" er indem er spieler aubauen lässt, dass illegale pushen solcher acc s lasse ich jetzt mal weg, dies ist sache des ds teams die ihre Arbeit Top machen) bashen? no way, der stamm baut ja für ihn auf und gibt die dörfer gratis ab.
Die Märchenstunde ist vorbei, spielt endlich fair auch wenn ihr der Flüchtlingsstamm nr.1 seit!
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Naja er schreibt in deinem Namen, also gehe ich schon davon aus :p

Aber interessant dass du auch so denkst über seine Art hier im Pub
Wo schriebt er in meinem Namen ? Nur weil er mich Abundzu in erwähnt heißt es nicht er schriebt in meinem Namen . Das tut niemand außer mir und meiner duali .
 

Aschenbrödel

Gast
Werter S0NYYYYY,

ich gebe dir mal einen kleinen Rat: Bewirb dich, mit deinen Märchen, mal bei irgendeinem Verlag. Damit könntest du bestimmt gutes Geld verdienen.





Ausgenommen, dass du und Soria euch nicht leiden könnt, ist das doch alles frei erfunden, oder?
Wenn wir nachtragend gewesen wäre, hatten wir vieleicht wirklich in der Zeit, zwischen euren Anschuldigungen, wir seien ein Spion und dem Kick aus dem Stamm, mal wirklich im gesamten Forum Strg+C gedrückt.

Aber nunja, wir wünschen euch dennoch viel Spaß mit eurem Spion.
LG Markus.

PS.
Küsschen von Soria :p
❤️❤️❤️ was gibts es besseres als echte liebe, noch mehr küsschen
 

Aschenbrödel

Gast
e
:):):):):):):):):):) ich lach mich tot ego! du und 24 stunden, das du einen gegner weg hast. von was träumst du dann nachts! das du könig von china bist oder was auch immer. du bist ein noop und bleibst ein noop sory aber raf das mal bitte!
ego träumt von bashis die ihm von selber zufliegen ohne etwas dafür zu tun
 

DeletedUser166541

Gast
Werter S0NYYYYY,

ich gebe dir mal einen kleinen Rat: Bewirb dich, mit deinen Märchen, mal bei irgendeinem Verlag. Damit könntest du bestimmt gutes Geld verdienen.





Ausgenommen, dass du und Soria euch nicht leiden könnt, ist das doch alles frei erfunden, oder?
Wenn wir nachtragend gewesen wäre, hatten wir vieleicht wirklich in der Zeit, zwischen euren Anschuldigungen, wir seien ein Spion und dem Kick aus dem Stamm, mal wirklich im gesamten Forum Strg+C gedrückt.

Aber nunja, wir wünschen euch dennoch viel Spaß mit eurem Spion.
LG Markus.

PS.
Küsschen von Soria :p


Also ich weiß nicht wie man so dumm sein kann. Du schreibst es in deiner Konversation mit Soria das du ein Spion bist und leugnest es obwohl wir es schwarz auf weiß haben ?

Also ingame kann mich selbst pronoob anschreiben um den Verlauf bekommen und selbst er wird den Anstand haben mir zuzustimmen... denn ich schreibe die Wahrheit. Egal ob wir Feind sind oder nicht Spione wird er nicht decken...
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Da muss ich Sony zustimmen :) sind Feinde beefen uns im Forum aber die weiter geleitete Conversation zwischen totenbote und soria zeigt eindeutig das sie erbärmliche Spione waren ... nichtmal schlau genug nicht aufzufliegen das ist bitter .
 

Aschenbrödel

Gast
euer neues Mitglied (äh flüchtling) scheint super zu sein im Nachrichten zu fälschen, schicke dir gerne das original ;)
wir können noch std weiter diskutieren während carsten nicht ein bash macht, juheee
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Na dann zeig mal her , wusste garnicht das weiter geleitete Nachrichten gefälscht sein können .
 
Reaktionspunktzahl
30
Oh Mann

Im Prinzip hat sich das Spiel schon sehr verändert!
Aber das Niveau is ja schon seit ein paar Jahren um Keller
Wo sind die Zeiten hin als Gegner noch mit Respekt behandelt wurden und man sich für Kampferfolge und nicht fürs Pushen gefeiert hat

Mal sehen wer nach dem Sommer oben steht und wer hier nur heiße Luft von sich gibt ;)
 

DeletedUser168277

Gast
Huhu Leute, hätte da mal ne Frage zu einem neuen Stamm auf W155 ...

Soweit ich hier gelesen habe gibt es ja eine Stamm mit den Namen "Sleep" & der Tag is [-_-]?
Nun gibt es aber einen neuen Stamm mit den Namen "Wake Up" & die haben den Tag [-_-]!

Gibt es da irgendeine Verbindung wie bei "Haue" & "Kloppe" ?
Oder will da nur jemand die Sleep Leute etwas ärgern?
 
Reaktionspunktzahl
940
Huhu Leute, hätte da mal ne Frage zu einem neuen Stamm auf W155 ...

Soweit ich hier gelesen habe gibt es ja eine Stamm mit den Namen "Sleep" & der Tag is [-_-]?
Nun gibt es aber einen neuen Stamm mit den Namen "Wake Up" & die haben den Tag [-_-]!

Gibt es da irgendeine Verbindung wie bei "Haue" & "Kloppe" ?
Oder will da nur jemand die Sleep Leute etwas ärgern?
Na ja, ich halte nicht viel von Sleep, aber ich trau ihnen dann doch nicht zu, dass sie einen Spieler mit <1k Punkten ihren Wing führen lassen, der noch dazu nur eine Person beinhaltet^^
 

DeletedUser168277

Gast
Glaub ja auch eher nur das der Typ irgendein Parasit is der nur irgendwelche Verbindungen vortäuschen will.

Aber wollte doch unbedingt mal Fragen & die Sleep Leute darauf hinweisen :)
 
Oben