• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Reaktionspunktzahl
890
:):):):):):):):):):) ich lach mich tot ego! du und 24 stunden, das du einen gegner weg hast. von was träumst du dann nachts! das du könig von china bist oder was auch immer. du bist ein noop und bleibst ein noop sory aber raf das mal bitte!

lul, Carsten du bist ein "noop".
Sh*t er ist ein "noop"! - lauft solange ihr noch könnt.

Ps: China hat einen Kaiser keinen König.
Pps: Du hast deine blaue Schrift vergessen. #149Snack
 

DeletedUser168277

Gast
Was is eigentlich ein "noop" ? Ich kenn nur den Begriff "Noob" ...

Obwohl warte .. Ein noop is doch bestimmt die Vorstufe von Snoop & entwickelt sich später zu Snoop Dogg, Snoop Lion oder Snoopy, oder? :p:D
 

DeletedUser168277

Gast
Bin echt enttäuscht... Der Stamm meines Nachbarn ( ~DsF~ ) is Rank 65 momentan, da hätte man vor einiges Jahren noch was erwartet.

Aber nein, der Typ adelt als erstes mit seinen ~3,5k Punkten ein 1100er Farmdorf anstatt sich den inaktiven 1900er über sich zu holen ...


Is die Qualität des Durchschnittsspielers in den letzten ~8jahren so sehr gefallen oder is diese Welt nur ein schlechtes Beispiel ?
 
Reaktionspunktzahl
67
...

Is die Qualität des Durchschnittsspielers in den letzten ~8jahren so sehr gefallen oder is diese Welt nur ein schlechtes Beispiel ?

Auf PP-Welten gibt es sowieso nur Noobs, Pusher und Leute, die sich scheinbar irgendwo den Kopf gestoßen haben (was nicht heißen soll, dass das eine das andere ausschließt) lol
 

DeletedUser166541

Gast
Auf PP-Welten gibt es sowieso nur Noobs, Pusher und Leute, die sich scheinbar irgendwo den Kopf gestoßen haben (was nicht heißen soll, dass das eine das andere ausschließt) lol

Also darf ich ein pushender Noob sein der sich den Kopf gestoßen hat? Bitte bitte bitte ✌
 

DeletedUser167191

Gast
Sintekk hat hier eh nichts zu melden.

1. Er hat Ds Technisch fast so wenig drauf wie der selbst ernannt Boss Acc.
2. Spielt eh nie Welten und wenn dann nicht Erfolgreich.
3. Das was er schreibt dient der allgemeinen Belustigung.
 

DeletedUser137043

Gast
Sintekk hat hier eh nichts zu melden.

1. Er hat Ds Technisch fast so wenig drauf wie der selbst ernannt Boss Acc.
2. Spielt eh nie Welten und wenn dann nicht Erfolgreich.
3. Das was er schreibt dient der allgemeinen Belustigung.

1. Wer bist du, dass du das beurteilen kannst?

2. Paar erfolgreiche welten gabs schon, in letzter Zeit halt nicht mehr, berufsleben halt.

3. Wert ich einfach mal als kompliment.
 
Oben