• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Reaktionspunktzahl
1.168
Und sleep kattert auch erstmal schön die Ziele auf die auch AGs laufen. Da haben welche das Spiel verstanden.

Oder sie planen mit ihrem Versagen, nichts zu adeln :eek:
 

DeletedUser145799

Gast
Kannst dich gerne an den Abendtisch setzen uns wir Fressen LOAD als Snack für zwischendurch <3
 

DeletedUser166205

Gast
Süss ihr 2 wie ein altes Ehepaar :D

Noob es kommt nicht auf jetzt drauf an,später zeigt sich welche Taktik besser ist.;)

Ich setzt mich zu euch um euch schlafen zu legen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577028409

Gast
Süss ihr 2 wie ein altes Ehepaar :D

Noob es kommt nicht auf jetzt drauf an,später zeigt sich welche Taktik besser ist.;)

Ich setzt mich zu euch um euch schlafen zu legen.:D

Haut hier ohne Beweise raus wir kattern bevor wir adeln und lacht darüber aber wenn euch mal drauf anspricht das ihr 500punkte babas adelt redest du von Taktik :D:D wie geil xD ich nenne das „ich habe alle offs beim Versuch zu adeln verloren dann muss ich jetzt halt babas adeln“ :)
 

Deleted User - 9319455

Gast
Bring ich mich auch mal ein...

Hab auf dieser Welt ja nur ein wenig PPs gesammelt. Seit ein paar Tagen versucht jetzt das gesamte römische Reich mein kleines Dörflein zu erobern!

Wer ein wenig Deff entbehren kann möge sie hier her schicken : 524|542

=)
 

DeletedUser165248

Gast
Bring ich mich auch mal ein...

Hab auf dieser Welt ja nur ein wenig PPs gesammelt. Seit ein paar Tagen versucht jetzt das gesamte römische Reich mein kleines Dörflein zu erobern!

Wer ein wenig Deff entbehren kann möge sie hier her schicken : 524|542

=)


Nöööööö.
 
Oben