• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Reaktionspunktzahl
0
Wenn man den Stamm wechselt , weil es einfach nicht das ist was man für sich bei diesem Spiel wünscht ist man gleich ein Verräter ? Bei uns steht Spielspass und Kommunikation ganz oben und das haben wir bei -U- nicht gefunden (um das Kind mal beim Namen zu nennen ) :p
 
Reaktionspunktzahl
11
Wenn man den Stamm wechselt , weil es einfach nicht das ist was man für sich bei diesem Spiel wünscht ist man gleich ein Verräter ? Bei uns steht Spielspass und Kommunikation ganz oben und das haben wir bei -U- nicht gefunden (um das Kind mal beim Namen zu nennen ) :p

Ihr werdet doch bei Gegenwehr sowieso inaktiv genauso wie bei WOK auf der 144....

Also Quatsch dir nicht die Zähne locker... ;-)
 

DeletedUser166205

Gast
Jeder muss für sich selbst wissen,was für ihn gut ist ob er dann den Stamm wechselt ist vollkommen legitim.
Ich z.b würde nie zum Feind gehen,bzw würde es nie in Betracht ziehen.Ich stell mich immer vor meinen Stamm wer irgendwas gegen meine Member sagt greift gleichermaßen mich damit auch an.

Dennoch sollte man den Spass am Game nicht verlieren,und vllt mal die hinter gründe sehn.
Warum Spieler die Stämme verlassen,es muss ja Gründe dafür geben.die nicht gerade aus der Nase herbei gezogen sind.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Es ist vollkommen legitim den Stamm zu wechseln und da Ich die Gründe nicht kenne mir auch egal , verrät fängt bei mir dann an wenn man in selben Moment seine ex Stammes Kollegen adelt . Das ist einfach dreckig .
 

DeletedUser166205

Gast
Jap das stimmt da muss ich dir einmal recht geben.:D

Ich weiss nicht ob er es getan hat,interessiert mich auch nicht weiter.^^

Dennoch sollte sich der Stamm vllt Gedanken machen,warum er es getan hat.
 

DeletedUser166205

Gast
Jo muss ich mir später genauer anschauen,bin ja noch arbeiten.;)
 
Reaktionspunktzahl
0
das passiert wenn aufnahmen nicht abgesprochen werden und ziele über nacht blau sind ... kein kontakt /bezug ... da ist die hemmschwelle geringer :rolleyes: und wir haben nichtmal nen schlechtes gewissen
 

Deleted User - 1577028409

Gast
das passiert wenn aufnahmen nicht abgesprochen werden und ziele über nacht blau sind ... kein kontakt /bezug ... da ist die hemmschwelle geringer :rolleyes: und wir haben nichtmal nen schlechtes gewissen

Knapp 2 Wochen waren sie im Stamm ^^ also in meinen Augen weiterhin ein klassischer verräter der jede mögliche Ausrede sucht für solches Verhalten weil er sich selbst nicht eingesteht das er so Jmd ist :)
 
Reaktionspunktzahl
0
deine meinung ^^ ist aber ok ... wenn man nicht alle fakten kennt ... kannst gern mal igm anfragen :D ansonsten sind wir halt verräter in deinen augen :p macht auch nix
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Naja sie betreiben das selbe ja.
Spionage, nur das ist nochmal eine höhere Stufe von Verrat.
Doppelmoral ist da wohl an der richtigen Stelle.
 

DeletedUser168333

Gast
Greift den Verräter an und Adelt seine Dörfer. Dann ist die Sache auch gegessen. Bzw wenn die Person bei Gegenwehr sowieso löscht ist dann alles Free ✌️oder Seh ich da was falsch?
 

DeletedUser145799

Gast
Naja sie betreiben das selbe ja.
Spionage, nur das ist nochmal eine höhere Stufe von Verrat.
Doppelmoral ist da wohl an der richtigen Stelle.


Ich lese hier nur Mimimi und Mumumu. Das ist ein Kriegsspiel in jedem Krieg wird versucht sich Informationen über den Feind zu besorgen sei es Lage , Truppenstärke , Angriffe oder Verluste wenn du kb auf Krieg hast spiel Pokemon Junge. Krieg ist Krieg und Krieg ist niemals Fair es sterben unschuldige es wird Verrat begangen und Spionage betrieben wenn dir das so Konfirm ist mach den PC aus und spiel Karten Bengel.

Für die Moral Apostel nein wir betreiben keine aktive gewollte Spionage <3 Wir können nichts dafür, dass unzufriedene Spieler uns Infos via PN schicken ohne Anfrage.

Achja bevor ich es vergesse CYRAEL BOSS ACCOUNT <3
Wo sind die Gegner ? #SLEEP #BOSS #WHYSOSERIOUS?

Wenn man den Stamm wechselt , weil es einfach nicht das ist was man für sich bei diesem Spiel wünscht ist man gleich ein Verräter ? Bei uns steht Spielspass und Kommunikation ganz oben und das haben wir bei -U- nicht gefunden (um das Kind mal beim Namen zu nennen ) :p


Ist es normal seinen Partner zu verlassen in 5 min später seinen besten Freund zu bezirzen ?

Ich hab es mal anhand eines Beispiels erklärt damit du es auch verstehst, da du anscheinend die Moral in diesem Spiel nicht ganz verstehst. Wir haben hier im Forum die größte Fresse und provozieren ohne Ende aber den Stamm verlassen und dann sofort Ex Member angreifen ist selbst für uns abartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben