• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Deleted User - 1577028409

Gast
Verstehe nicht wieso hier so rumgeflamed wird. Wenn ich oder andere ihr Geld in dieses Spiel stecken will lasst sie doch machen? Geht euch doch nichts an UND selbst wenn es von der Mutter kommt oder anderweitig kann euch das egal sein und hat euch nichts anzugehen. (Nein meine Mutter finanzmiert mir sicherlich kein Onlinespiel, ich bin Selbstständig und arbeite für mein Geld). So und zu dir "Ego Netsrac" es ist eher etwas was gegen jmd spricht wenn ihn jeder kennt, bedeutet nämlich nur das man ne große Fresse auf vielen verschiedenen Welten hat und wohl oft verkackt hat, denn wer wirklich gut ist spielt eine Welt so lange das er die nächsten lass mich lügen 20- vllt 30 Welten verpasst. Zumindest war das so zu meiner Zeit, wo ich auf der W96 aktiv gespielt habe. Und aus der Tatsache das man pushed zu schließen die Leute können nichts, naja da werde ich dir ganz entspannt das Gegenteil beweisen.

Schönen Pfingsmontag allen noch und fröhliches Bashen morgen früh ;)

Grüße vom Duali ;)
 

DeletedUser166205

Gast
Hab ganz bestimmt keine grosse Fresse,dafür sind andere zuständig.;)

Ich schreib nicht,das ich der beste bin so wie euer Acc,aber ja euer Acc kenn ich.

Wenn ihr gegen mein Acc laufen wollt viel Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577158255

Gast
Hab ganz bestimmt keine grosse Fresse,dafür sind andere zuständig.;)

Ich schreib nicht,das ich der beste bin so wie euer Acc,aber ja euer Acc kenn ich.

Wenn ihr gegen mein Acc laufen wollt viel Spass :)


sagt der richtige ego. wer mus dann wieder tappen die ags bei dir!
 

DeletedUser166205

Gast
Meine Front Partner,die wo nicht einbrechen ;)

Musste auch bei dir Tabben also Ball flach halten,gehört sich normalerweise auch so als Front Partner.
 
Reaktionspunktzahl
39


Ich bin gespannt große Töne nix dahinter meine Zarte <3 wie 99,9% Prozent hier alles nur Labertaschen ohen Resultate schön auf geilen über uns als Pusher aber selber nur ne Gurke. Wir knnen halt soviel geld investieren wie wir wollen :p Love Hate <3 Wenn PP Pusher nur kaufen und dann fallen wie Steine kann ichs verstehen aber jeder der unseren Account kennt weiß, dass wir Killah sind :D RANG 1 BOSS ACCOUNT <3

Wennst meinst :D da ich bisher eh ned auf der welt spiel werd ich ned der sein der dich von deinem platz wegholt^^ aber aus erfahrung hält man seinen anfangs gepushten rang 1 meistens ned sehr lang^^ und wenn du glaubst die ausname zu sein dann viel spaß :p

Und ps, zu arm zum pushen sind wir ganz bestimmt ned :D
Gegen das pushen hab ich auch nix :D manche leute sitzen sich halt 48h tag und nacht hin und pressen flaggenbooster durch, manche andren arbeiten hald und stecken das geld in ds das ergebnis bleibt gleich :D
 

DeletedUser168101

Gast
Verstehe nicht wieso hier so rumgeflamed wird. Wenn ich oder andere ihr Geld in dieses Spiel stecken will lasst sie doch machen? Geht euch doch nichts an UND selbst wenn es von der Mutter kommt oder anderweitig kann euch das egal sein und hat euch nichts anzugehen. (Nein meine Mutter finanzmiert mir sicherlich kein Onlinespiel, ich bin Selbstständig und arbeite für mein Geld). So und zu dir "Ego Netsrac" es ist eher etwas was gegen jmd spricht wenn ihn jeder kennt, bedeutet nämlich nur das man ne große Fresse auf vielen verschiedenen Welten hat und wohl oft verkackt hat, denn wer wirklich gut ist spielt eine Welt so lange das er die nächsten lass mich lügen 20- vllt 30 Welten verpasst. Zumindest war das so zu meiner Zeit, wo ich auf der W96 aktiv gespielt habe. Und aus der Tatsache das man pushed zu schließen die Leute können nichts, naja da werde ich dir ganz entspannt das Gegenteil beweisen.

Schönen Pfingsmontag allen noch und fröhliches Bashen morgen früh ;)

Grüße vom Duali ;)

Gegen das pushen spricht auch nichts, ist eine vollkommen legitime, von DS angebotene, Spielweise. Sich allerdings so hart abzufeiern, dass man am meisten PP ausgegeben hat - denn etwas anderes ist Rang 1 im Angriffsschutz nicht - wirkt irgendwie schon komisch.

20-30 Welten zu verpassen, weil man so erfolgreich auf einer ist, ist wirklich Vergangenheit. Ich habe seit 103 nicht mehr gespielt bis 153, aber ein Blick auf die Welteninformationen verrät mir, dass alle ~60 Tage 2 neue Welten rauskommen und jene Welten die 300 Tage offen sind, sind längst entschieden. Auch 148/49, welche "erst" ein halbes Jahr offen sind, sind eigentlich entschieden. Aber ja, damals gingen die Welten gerne mal 3 Jahre+.

Ich bin beim PP-farmen ja leider direkt neben euch gelandet, ist nicht optimal gelaufen für mich. Aber was solls, muss ich halt bis morgen früh so viel wie möglich rausholen.
 

DeletedUser145799

Gast
I Love Fame <3

CYRAEL BOSS ACCOUNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168179

Gast
Wow, Cyrael :D Das bedarf schon einer Menge schlechter Ausstrahlung, dass man innerhalb von einer Woche von der ganzen Welt gehasst wird. Meinen Respekt hast du, dass du so viel Pa´s hast, um dich so hoch zu pushen. Den Respekt hast du aber gleich wieder verloren, als du ein 50P. BB-Dorf geadelt hast.

Scheinbar war es ein schwerer Kampf gegen das BB-Dorf^^ Immerhin hast du dir 68 Bashis ergattern können^^

In diesem SInne. Viel Spaß und Vergnügen bei den nächsten BBs.
 

DeletedUser145799

Gast
Wow, Cyrael :D Das bedarf schon einer Menge schlechter Ausstrahlung, dass man innerhalb von einer Woche von der ganzen Welt gehasst wird. Meinen Respekt hast du, dass du so viel Pa´s hast, um dich so hoch zu pushen. Den Respekt hast du aber gleich wieder verloren, als du ein 50P. BB-Dorf geadelt hast.

Scheinbar war es ein schwerer Kampf gegen das BB-Dorf^^ Immerhin hast du dir 68 Bashis ergattern können^^

In diesem SInne. Viel Spaß und Vergnügen bei den nächsten BBs.



Im Noobschutz konnte man nichts anderes adeln und was geht über ein 33% Stall Bonus Dorf und 30% mehr Rohstoffe <3 auf dauer sehr wirksam mein zartes Reh <3
 

Deleted User - 1577158255

Gast
Meine Front Partner,die wo nicht einbrechen ;)

Musste auch bei dir Tabben also Ball flach halten,gehört sich normalerweise auch so als Front Partner.

ball flach halten! carsten was kannst du schon nichts. lg holger von 149 mrwr acc wie oft muste ich wegen dir bei bille boss seine ags tappen bei dir! das konnte ich nicht mehr zählen.
 

DeletedUser166205

Gast
ball flach halten! carsten was kannst du schon nichts. lg holger von 149 mrwr acc wie oft muste ich wegen dir bei bille boss seine ags tappen bei dir! das konnte ich nicht mehr zählen.

Dachte es sei Sissy,aber ok du bist es nicht wert sich mit dir zu unterhalten :D

Dennoch hab ich 149 bis zum ende gespielt ihr habt nach 1 Woche das Handtuch geworfen :D

Pfeiffen :D##


PS: wir sind auf 155,dann auch von 155 reden nicht von anderen Welten.Kannst ja mit dir selbst reden,Sprachmemos verschicken an dich oder so,falls es dir hilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben