1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Dieses Thema im Forum "Welt 155" wurde erstellt von MacDougal, 13. Mai 2018.

1. speciaL*

speciaL*

Ich sagte ja auch die meisten - nicht alle.

Ist doch gut wenn es solche Spieler noch gibt!

2. MasterIllidan

MasterIllidan Team

Lol was ist das bitte für ********

Ich schlage jeglicher solcher Infos aus, das habe und werde ich noch oft genug tun.

Ihr seid nur in der Situation, weil ihr euch fett hochgepusht habt und die meisten nunmal mit dem Strom schwimmen wollen.
    Die ganzen Flaschen heute nicht mehr gescheit spielen können oder eher wollen. Was den Zeitaufwand etc betrifft.
    Um dann zu sagen "ich habe s155 rasiert"

3. speciaL*

speciaL*

Und was ist daran falsch?
    Selbst wenn einer 100.000 pps investiert, ermöglicht wurde das durch das Einführen der Premiumwelten, warum sollen die Spieler das dann nicht nutzen?

4. Prison

Prison

Das ewige Leit mit pusherno_O pps ersetzen aber keine Spielpraxis sondern nur an Masse

5. MasterIllidan

MasterIllidan Team

Ich sage ja nicht das es falsch ist, es ist nur kein Verdienst.
    So wie du es hinstellst.

6. 1337.Pain

1337.Pain

Ich sehe das gar nicht so schlimm. Sind viele Spieler in den Top10 die Prima Adelsmaterial bieten weil sie sicher nicht spielen können. Pusher haben doch nur am Anfang einen Vorteil, der flacht ganz schnell im Mid/Endgame ab!

7. -Energy Shots

-Energy Shots

Man man man @speciaL* hast du irgendwie heute Arroganz mit Schippen gefressen? Von der SF von SleeP kommt kein Mucks, nur ihr 2 Pfosten reißt hier das Maul auf und versteht nicht, dass die ganze Welt euch hasst :cool:

OneAllyAction wird euch keinen Weltensieg einfahren, aber solang SAD weiter freiwillig Dörfer sponsort "wachst" ihr noch. Sobald ihr zu Foxx / HAUE kommt gibt's KLOPPE. Du gammelst dir schön einen in deinen kleinen Kacksave ab und schwingst hier große Töne.. :D:rolleyes: Ach ne Sorry, du hast ja schwer zu kämpfen an deiner Front o_O

8. lord hagen v. tronje

lord hagen v. tronje

Aber Sie kommen doch gar nicht bis hinter uns damit ihr sie „verhauen“ könnt :p

Denn mit Aufnahmen alla Wolfsrache, usw wachsen Sie zwar
    Aber eher an Inkompetenz als an Spielstärke ;)

9. deffonly-

deffonly-

Kommt hierzu eigentlich noch eine Aussage von den sleep Leuten? Der SG behauptet ganz klar, dass er niemals sowas abziehen würde was wolfsrache jetzt genau macht :D

Zitat nochmal übersichtlicher von cyrael:

‚Wir haben hier im Forum die größte Fresse und provozieren ohne Ende aber den Stamm verlassen und dann sofort Ex Member angreifen ist selbst für uns abartig.‘

10. xAsce

xAsce

die haben bis heute noch nixs gesagt, meinst du da kommt jetzt was? wahrscheinlich zu feige dafür

11. Synethic

Synethic

Sucht noch jemand Unterstützung?
    Ich hab keine Lust mehr alleine zu spielen bzw. jetzt gerade mich aufzubauen auf einer neuen Welt :)

12. PronoobiDuali

PronoobiDuali

Tag täglich bittet mich Cy, das ich in seinem namen was Poste was ich aus Prinzip nicht mache da mich sonst jmd ganz bestimmtes erhängt xD
    Aber falls ihr es vergessen habt unser SG ist gesperrt :D also fürs Öffi^^

13. xAsce

xAsce

kann sich ja jemand aus der SF dazu melden oder Wolfsrache selber

14. -Energy Shots

-Energy Shots

Warum bloß o_O Aber ist ja so schwer, einen Account anzulegen :rolleyes:

15. MasterIllidan

MasterIllidan Team

Naja, es ist verboten die Sperre durch einen anderen Account zu umgehen

16. 1337.Pain

1337.Pain

Solch ein Account hat es einfach nicht verdient einen Siegertitel in seinem Namen zu tragen.

17. HamburgRuleZ

HamburgRuleZ

Spielt sicher nicht alleine in seinem acc --> Accpartner darf einen eigenen Forumsacc haben --> kann posten.

18. Kherasch

Kherasch

erste Aktion auf Wolfsrache und schon vergibt er wieder UV ^^ - erinnert mich an die w144 :)!

19. Ego Netsrac

Ego Netsrac

Überleg mal warum uns das gesagt würde,weil Teils Spieler von U sich nach eurer ******* Aktion und die von Shadoow hintergangen gefühlt haben.

Ich Spioniere nirgends die Info kam noch nicht einmal zu mir direkt,wenn Wolf richtig aufgepasst hat,hätt dann wusste er das ich nix damit zu tun hab.

Aber Hey spionieren kann nicht jeder.;)

20. -Energy Shots

-Energy Shots

Bitchmove 2.0 von SleeP.

Pura raus = direkt AG Incs.

Alle Stämme die das gleiche spüren wie ich; können mich gerne einmal anschreiben :)

21. xAsce

xAsce

wenn man nixs anderes kann, muss man halt sowas mache. Ob sich da jetzt jemand aus der SF dazu melden zu den nächten Bitchmove?

22. -Energy Shots

-Energy Shots

Daran glaubt doch hier keiner mehr :) die SF ist feige und Cyrael hat nicht mal die Eier um IGM zu schreiben und es zu erklären.

23. fallandra

fallandra

Naja danke an sleep ihr habt es nun geschafft mich endgültig von ds loszueisen :D hab dadurch die lust auf 155 verloren (da es beiuns sowieso immer scheise lief, kennt ihr uns eh kaum) danke dafür :D ist ned einfach von diesem spiel wegzukommen :D aber bevor ihr jetzt denkt es gibt geschenke keine sorgen hannes ist noch da :D

Was ihr mit diesen aufnahmen angetan habt werdet ihr noch früh genug sehen, mit leuten die öfters den stamm wechseln als manche ihre unterhose aber mich erinnert das ganze momentan sehr stark an den stamm 404 mit seinem sg bruxx was die da so abgezogen haben^^ und wie das ausging ist ja bekannt :D sobald ihr im fortgeschrittenerem stadium auf einen gut organisierten stamm trefft ists vorbei und wenn sleep diese welt gewinmt ist das spiel endgültig tot^^

Also w155 machs gut :D

24. deffonly-

deffonly-

Das beste kriegt der Rest der Welt ja gar nicht mit. Aber weil es schön ist, möchten wir es euch nicht vorenthalten:

Nach dem leave von Wolf hat sich Pura zu load bekannt. Hat noch eine rundmail geschrieben, dass alle mit ihm Befehle teilen sollen weil er weiterhin in der SF ist und bleibt. Gestern hat er noch in WhatsApp geschrieben, dass er sich zu load bekennt und das ja gezeigt hat in dem er geblieben ist. Der Rest ist Geschichte.

#Noch größerer Ehrenmann als Wolf

25. -Energy Shots

-Energy Shots

Dabei gilt noch zu sagen; Wolf (Accountbesitzer) meint, es war sein Duali, damit er nicht als Wi**er da steht. Er hätte angeblich seit Wochen nicht geloggt. Nachrichten mit Signatur beweisen das Gegenteil.

Same Thing bei Pura. Der Accountbesitzer bekennt sich zu LOAD ist geleaved, hat direkt geinct und meint das war sein Duali und er macht auf der Welt nichts mehr.

Also im echten Leben würde es für solche Bitchmoves bei uns direkt vor's Brett geben.

By the Way, wer mal eine richtig Top Akte sehen will kann sich diese mal gönnen, ein Traum von einen Account.
    http://de.twstats.com/de155/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576357883

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018