• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser168165

Gast
Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht wofür ich mich mehr schämen würde.

Dafür die Welt bzw. Spieler in Intriegen zu verstricken oder benannte Spieler sofort zu entlassen sofern die ersten Buden fallen, weil eine „schöne“ Akte wichtiger ist.

#ehrenmänner #karma
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht wofür ich mich mehr schämen würde.

Dafür die Welt bzw. Spieler in Intriegen zu verstricken oder benannte Spieler sofort zu entlassen sofern die ersten Buden fallen, weil eine „schöne“ Akte wichtiger ist.

#ehrenmänner #karma
Da ich ihn entlassen habe kann ich mich dazu diesmal auch äußern.

1. sofern die ersten Buden fallen ? Akten lesen sollte man schon bevor man dumme Kommentare von sich gibt, sorry aber die ersten sind in diesem Fall 15 von 24 knapp 60% des Accs

2. Der acc hat nicht auf pns geantwortet, deff zurückgeschickt bevor nur ein inc reinlief und auch sonst keinen mucks von sich gegeben, von daher wieso sollten wir so Jmd halten? Das man Buden verliert und co kann passieren aber sich weder zu melden die deff ihre Arbeit machen zu lassen die dort steht, da müssen wir leider davon ausgehen das entweder die Person die Buden freiwillig abgibt oder eine alte not Uv geloggt wurde um alles zurückzuschicken .

Soviel dazu ;)
 

DeletedUser165248

Gast
Viel Lustiger finde ich das Sleep sämtliche KR stämme anschreibt, sollten sie auch noch so klein sein um sie gegen uns zu mobilisieren... xD

Ihr seid echt ein Toller haufen...
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Soviel dazu; dass du gesagt hast, du hast keine SF Rechte bzw. Bist kein SF'ler. Wie hast du ihn dann entlassen? SQL Injection und datenbankgefriemel? ;-)

Achso wusste garnicht das SF-Rechte gleich bedeutend sind mit "in der SF" , wo steht denn dieser Grundsatz den du hier beschreibst?
Nur weil ich die Rechte habe heisst es nicht das ich zur SF dazu gehöre, ich habe diesen Kick später auch der SF gerechtfertigt weil es eig nicht meine Entscheidung ist, aber ich sie in dem Fall getroffen habe.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
XD wo ist das denn bitte was schlechtes? Ich hab ja schon viel mist hier gelesen, viele unbelegte Behauptungen aber das jetzt ist einfach nur zum lachen. Aber jmd zu kicken der sich nicht meldet noch auf irgentwelche incs zu reagieren scheint, ausser die ganze deff die stand wegzuschicken, ist einfach nichts schlimmes ;) Ich steht zu Fehlern und miesen Aktionen, dies war aber sicherlich keine davon.
 

DeletedUser168425

Gast
M.a.L schon so aufgeschmissen ist,das sie nurnoch Kattern, zu blöd zum richtig spielen :)
 

DeletedUser166205

Gast
Es trifft jetzt genau das ein was ich vor Woche Cyrael gesagt hab,würde mal sagen ihr seid am Arsch.

Wieder einmal hatte ich recht,ich liebe es recht zu haben.:D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Es trifft jetzt genau das ein was ich vor Woche Cyrael gesagt hab,würde mal sagen ihr seid am Arsch.

Wieder einmal hatte ich recht,ich liebe es recht zu haben.:D

Ich erinnere:

Du sagst das wir mimimi machen dann frag ich mich wo den,der einzige der Grand Rumheult und sehr wahrscheinlich Angst vor dem Versagen hat bist wohl du.

Sonst würdest du nicht so schreiben,bin gespannt was da heute Abend kommt von dir,wenn es Offs sind sag mal Tschüss Offs.:D

Ich werde auf dich laufen,wenn du nicht dran denkst/Glaubst.Wie ich es mit allen meinen Gegner mache ^^

Meistens sieht man sie dann nach 24h nicht mehr.:)

Hast aber Glück das dein Safe weiter hinten ist.:)



Deine worte xD Versagt habe ich bis jetzt nicht gegen euch, " ich werde auf dich laufen" seit über einem Monat warte ich auch dich, habe dich in der Zwischenzeit auch schon fast ganz entfernt, aber deine aussage mit den 24h finde ich immernoch am lustigsten :D xD Hatte echt Hoffnungen, bist denen aber leider nicht gerecht geworden ^^ Aber danke das du die babas vorne geadelt hast, kann ich dir irgentwann auch diese noch abziehen :D
in diesen vielen sätzen hattest du mit so ziemlich nichts recht :( Von daher auch dir sei mal gegönnt das du mit der Diplo recht hattest, was aber den 2ten teil deines Satzes noch lange nicht unterschreibt^^

Aber ein dank an deffonly mit ihm habe ich nen netten und starken frontgegner :)
 

DeletedUser166205

Gast
Naja ich bin ja auch nicht auf dich gelaufen, die Aussage betrifft sich sobald ich auf die lauf nicht mal lesen kannst du :D?;) auf dich zu laufen macht es erst sinn mit mehr Dörfer.^^Ob du stark bist,werden wir sehn wenn du mehr als 300 Incs hast oder ob du nur Pushen kannst, jeder der mich kennt weiss das es erst ab 1 Mio richtig Spass für mich macht . Respekt dafür das du mir Buden gezogen hast Kriegserklärung raus,und dann Dörfer wo noch nciht einmal deff drin stand zu adeln.:D respekt ganz starker Junge :D wenn meine Buden so voll wären wie deine würd ich auch so labbern :D

Zumal andere Dinge wichtiger sind als du,Wolfsrache,Puravida haben dir Zeit verschafft kannst froh sein :D

Kannst froh sein das mit dir überhaupt jemand schreibt.^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Meister der Ausreden xD
1. Ist es deine Schuld wenn du keine Deff in deinen Buden hast
2. Du hattest deff zum raustimen und Off zum readeln.
2.1 Du hast deine Deff schnell klatschen lassen gegen volle Offs
2.2 Du hast deine Offs mit welchen du readeln konntest- die erste klatschen lassen- die zweite auf hinter eine Adelung getimte deff gehauen und dabei verloren-<-- beides einfach FAIL
3. Wenn ich mich recht entsinne sind alle eure Spy versuche an meiner front ROT gelaufen, also entweder nutzt du doch deine Spys ;) oder du behauptest einfach schwachsinn ( Auf die Deff in meiner Front bezogen)
4. Süß 300 incs xDxD
5. Genau das ist das Problem labberst das du mich wegmachst und es kommt nichts. Bude um Bude hole ich und keine Gegenreaktion … Traurig.
 

veni vidi vishy

Gast
Sorry Jungs, aber hier ist das Niveau ja noch tiefer als im 151 Fred - und das muss schon was heissen xD

So wie ihr hier schreibt gibts wohl kaum einen von euch noch all zu lange, zumindest nur noch solange bis ihr mal an vernünftige Spieler geratet ^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Das ihr Dorfnotizen über off und deff buden habt ist normal xD habe ich bei euch auch ;) das ist nichts besonderes und auch nicht sonderlich schwer^^
 

DeletedUser168368

Gast
M.a.L schon so aufgeschmissen ist,das sie nurnoch Kattern, zu blöd zum richtig spielen :)

Wow, da meldet sich ein unbedeutener Account aus der Welt, stichelt ohne Sinn gegen einen Stamm mit dem er noch nie was zu tun hatte oder kommt da wieder son G mit nem Multi-Account, der seine Unfähigkeit im Öffi zur Beweis stellen will, indem er einfach hatet.
 

Infernalbozz

Gast
Man munkelt, dass sich einige von SleepLess bei Applaus beworben haben.


Aber PSSSST Leute. SleepLess ist Rang1
88179f049c0d1d26c823d2954ecb54a7_w_e1852-64.png
 

DeletedUser144469

Gast
Nur Aufnehmen, wenn sie auch direkt sleepless angreifen!

Kein Verlust, die Bashis die ich heute mit 3 Angriffen gemacht hab, hat der in 60 Tagen nicht gemacht :rolleyes:

Du bist ja ein Dof. Was bringt einem denn ein Pusheracc, wenn man den dann erst noch cleanen muss!? Denk doch mal nach...
 

DeletedUser139852

Gast
Überleg mal warum uns das gesagt würde,weil Teils Spieler von U sich nach eurer ******* Aktion und die von Shadoow hintergangen gefühlt haben.

Was mit dir denn nicht richtig?
Schön wie man nur auf das hört was andere sagen!

Wir waren noch bei U als noch nicht mal alle Einladungen raus waren von Sleep, und Ponsch und Hundemutter haben uns gleich angegriffen
Das wir die dann nicht mitnehmen ist ja wohl klar, Polytrauma hatte auch die Einladung hat angenommen und ist gleich wieder raus.

Wie gesagt Abends den 8.7. wurde der Text ins Forum gesetzt das wir mit Sleep fuseln, andere (Bones, Barbarendave & Norres) waren schon rüber weil sie sich vorher bei Sleep beworben hatten & schon eine Einladung hatten und nicht wegen der Fusion!

Am nächsten Morgen 9.7. hatten wir die Angriffe schon von Ponsch auf dem Schirm, wie gesagt obwohl noch garnicht alle Einladungen raus waren
Also erzählt hier nicht das es von uns eine Sch*** Aktion war

das war es von Ponsch, Hundemutter etc
und das wir sowas nicht mitnehmen nachdem sie uns einfach angegriffen haben ist ja wohl auch klar

Lg Shadooow - ANJA
 

DeletedUser156121

Gast
Also erzählt hier nicht das es von uns eine Sch*** Aktion war

Ich soll das zwar nicht erzählen aber es war eine Sch*** Aktion von Shadooow :(

Wir waren in der SF und über eine Fusion mit Sleep wurde da nichts geschrieben, nada, komisch...

Polytrauma hatte auch die Einladung hat angenommen und ist gleich wieder raus
Eine Einladung haben wir erst gar nicht bekommen, erst als ein paar Tage später die ersten Incs beim Shadooow auf dem Schirm waren bekamen wir eine Einladung.

Also ich würde mich da an deiner Stelle nicht über Incs beschweren ;)

LG aus dem "bösen" stammeswechselnden Poly Account
 

DeletedUser168450

Gast
Ich soll das zwar nicht erzählen aber es war eine Sch*** Aktion von Shadooow :(

Wir waren in der SF und über eine Fusion mit Sleep wurde da nichts geschrieben, nada, komisch...


Eine Einladung haben wir erst gar nicht bekommen, erst als ein paar Tage später die ersten Incs beim Shadooow auf dem Schirm waren bekamen wir eine Einladung.

Also ich würde mich da an deiner Stelle nicht über Incs beschweren ;)

LG aus dem "bösen" stammeswechselnden Poly Account

Liest du eigentlich alles was wir oben geschrieben hatten?

Bones/Norros/König Barbarendave hatten sich Beworben und wären sowieso gewechselt. Dann haben wir einen Post verfasst im Stamm über eine Fusion mit Sleep und was ist passiert.

Ponsch ist ausgerastet hat den Stamm verlassen und sofort Incs geschickt. Obwohl wir alles erst mal diskutieren wollten aber ihr lasst ja nicht mit euch reden. Dann kamen incs von Frwtgf auch noch also erzähl uns nichts von einer ****** Aktion.

Komisch das auf einmal der angebliche Feind gleichzeitig mit Ponsch incs schickt. Sehr komisch aber was soll’s.

Redet euch gerne gegenseitig solchen Schwachsinn ein.
 
Oben