1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Dieses Thema im Forum "Welt 155" wurde erstellt von MacDougal, 13. Mai 2018.

1. Eisi02

Eisi02

Ich mach’s dir leicht bin unter den Top 2 bin aber nicht Rang 1 .... :cool:

2. -Aufruhr und Bambule-

-Aufruhr und Bambule-

Walther, bist du es?

3. Eisi02

Eisi02

Ne Herbert :p

4. lord hagen v. tronje

lord hagen v. tronje

Totenstille hier ^^

Alles wartet auf den großen Bash :cool:

5. Keksleiin1992

Keksleiin1992

6. -Aufruhr und Bambule-

-Aufruhr und Bambule-

Top 5 ohne Front, geschweige denn Feindesadelung. Wer träumt da denn nicht heimlich von? :rolleyes:

7. Jensen III.

Jensen III.

Naja Top 5 mit einer perfekten Eroberungsbilanz^^, #allesfürdiestatistik würde ich sagen

8. 1337.Pain

1337.Pain

Gibt noch einige andere accs auf der welt die ähnlich geadelt haben und weit oben stehen...

Bin mal gespannt wann es das erste mal richtig kracht an irgend einer front.

9. lord hagen v. tronje

lord hagen v. tronje

Galopp Galopp...

Anscheinend wurden in manchen Tälern die ersten Braunen gesichtet

Flankiert von Rammen und starken Männern an Katapulten

Und große Horden von Axtkämpfern durchstreifen die Wälder um ihr scharfen Klingen an geschärften Schwertern zu messen

Der Geruch von Angstschweiß weht ihnen entgegen ^^

Höret und Leset bal die Geschichte eines blutigen Kampfes !!

Ps: Die Adeligen warten schon auf eine Machtübernahme

10. 1337.Pain

1337.Pain

Ganz grosses Kino von ~pkh~...

UV von einem acc bei uns spielen und gezielt den Acc vor dem Nachtbonus adeln und deffen. Ich hab immer mehr bock euch in den arsch zu treten.

Erst ne KR beim support melden und dann so nen netten move abziehen. Ihr seid mir die liebsten.

Der Fuchs macht jagd auf den Hasen!

Ps: Kommt mir jetzt nicht der wollte das doch so oder whatever. Ihr nutzt das auf dreckigste weise aus. Und dann nen kleinen Kr acc erstellen um die UV zu spielen damit man ja anonym bleiben kann...

11. Keksleiin1992

Keksleiin1992

12. Meister Snikch

Meister Snikch

13. 1337.Pain

1337.Pain

Und jetzt dafür auch noch feiern :D

Krasse macker ehrlich. Karma wird das schon regeln. Und mit heulen hat das nichts zu tun. Tut auch gar nicht so weh, wir dachten uns sowas eh schon.

Will damit nur mal zeigen wie hier gespielt wird und es dem rest der Welt offen legen.

14. Sventeee

Sventeee

Prost erstmal;);)

Und täglich grüßt das Murmeltier :p

15. Keksleiin1992

Keksleiin1992

Karma Regelt :oops::p

16. Meister Snikch

Meister Snikch

Naja wenn ihr als SF mit euren ganzen mitglieder so umgeht, abgesehen von euer festen Gruppe da braucht ihr euch nicht wundern das sich eure leute sogar schon bei denn anliegenden stämmen bewerben

aber hat sich ja insgesamt schon raus gestellt das Fox = Sleep v 2.0 ist

Cy hat auch einen bitch move nach dem anderen gemacht genau wie ihr es mit denn kleinen stämmen bei euch in der umgebung macht also bitte etwas mehr Disziplin bitte

wir feier nichts wir haben nur alle zusammen Spaß am spiel :D

17. Lord DarkSmasher

Lord DarkSmasher

Das einzige was Karma auf dieser Welt noch regeln wird, wird euer Untergang sein. Intern Adeln und nur fusionieren, damit man als "Top-Stamm" da steht .... nur traurig, dass eigentlich jeder Zugang zu den Stats hat und somit weiß, dass ihr nur kleine Blender seid.

18. 1337.Pain

1337.Pain

Du bist so witzig...

Das ist die Version von einer Person, da gibts aber auch ganz andere meinungen...
    Musst mir nur mal erklären wo wir bitchmoven oder gebitchmoved haben.

Wenn ihr das so seht... Ihr seid da gar nicht anders. Auch eure stats kann man einsehen. Blender hin oder her lassen wir doch einfach mal den krieg für sich sprechen. Ist ja alles noch in den anfangsschuhen .

19. Lord DarkSmasher

Lord DarkSmasher

Du meinst mit euren ebenfalls gepushten Kriegsstats macht ihr irgendjemandem Angst? Ihr seid einfach eine schlechte Kopie von Sleep .... und wir wissen ja alle wie es beim Original ausging?

20. Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppe

Warte, hier haben Leute per UV nen Acc vorm NB gezogen und brüsten sich jetzt noch damit bzw argumentieren damit, dass die Gegenseite das verdient hat, weil sie zu viel fusionieren? :D :D Sonst alles okay bei euch? :D

21. 1337.Pain

1337.Pain

Uns mit sleep zu vergleichen ist ja wohl der grösste ******** überhaupt. Die haben völlig braindead alles aufgenommen was auch nur irgendwie punkte hatte. Dazu haben wir schon mal gar nicht die möglichkeit aufgrund der vorrangeschrittenen Diplomatie der welt. Wollen wir ja auch gar nicht.

Und bei Sleep war die SF ein "selbsternannter bossaccount". Das des in die brüche geht war ja wohl abzusehen. So einen haben wir jedenfalls nicht.

Ist auch egal was ich hier erzähle... Ihr habt sowieso euer bild von uns. Ob das wahr ist oder nicht, von was anderem überzeugen kann ich euch eh nicht und muss ich auch gar nicht. Es reicht wenn ich weiss das des alles nicht der wahrheit entspricht und wir auf einem guten weg sind.

Nun lenkt aber mal nicht von EUREM bitchmove ab indem ihr die ganze Zeit mit dem Finger auf uns zeigt.

22. Lord DarkSmasher

Lord DarkSmasher

Sagte nichts von verdient oder etwas dergleichen, da ich selbst davon nichtmal was weiß :p

23. Meister Snikch

Meister Snikch

verstehe deine negative einstellung nicht, das ist ein spiel und soll spaß machen

Götterdämmerung BND nach einem tag BND forum löschen dann stärksten raus ziehen und rest aufadeln usw zudem diese lächerliche Adelsgrenze die ihr denen vorsetzen wolltet also bitte lass gut sein nur weil wir feinde sind heißt es nicht das man sich jetzt gegenseitig dreck um die Ohren wirft man kann sich auch bekriegen und trotzdem miteinander lachen oder ?

Demut im Sieg
    Stolz in der Niederlage

24. 1337.Pain

1337.Pain

Da sind eure Informationen aber mehr als lückenhaft. So ist das ganze nämlich nicht passiert. Und klar kann man sich bekriegen und sich trotzdem gut verstehen, das setzt aber vorraus das der gegenüber auch fair bleibt.

Ich persönlich schreibe oft nett mit meinen frontgegnern. Man zankt sich immer mal ein bisschen ist ja auch krieg. So macht ein krieg aber keinen spass.

Die aktion ist aus meiner sicht nichtmal allzu schlimm für unsren stamm, da hätte mehr passieren können. Das einzige was ich daraus ziehe ist das ich nun weiss zu was ihr bereit seid zu tun um zu gewinnen. Da denkt man sich nur was in Zukunft noch so kommen kann...

25. Meister Snikch

Meister Snikch

naja ich würde eher sagen ein Resultat eurer Führung, ist auch egal

vllt sieht man sich mal irgendwo aufm ts