• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser168562

Gast
Sturmhasen Eskalieren auf Karottensaft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577028409

Gast
Bin gespannt welche Ausrede diesmal von den Füchsen kommt wieso er „entlassen“ wurde ...

Natürlich nicht einfach weil man sich die Kriegsstatistik schön halten will um die paar die noch motiviert sind bei Laune zu halten :p
 

DeletedUser159081

Gast
Ich weiß echt nicht was uns die Berichte sagen sollen. Irgendwer hat 2 Offs gedefft ? Wie viel wurde überhaupt gebasht ? Vielleicht hat es sich ja sogar gelohnt
 
Reaktionspunktzahl
193
Ich weiß echt nicht was uns die Berichte sagen sollen. Irgendwer hat 2 Offs gedefft ? Wie viel wurde überhaupt gebasht ? Vielleicht hat es sich ja sogar gelohnt


Ohne in irgendeiner Weise beteiligt zu sein, würde ich erstmal darauf tippen, dass die Offs im NB gebasht wurden...

Edit: Gerade gesehen, dass beim 2. Bericht die Rammen fehlen. Ich frage mich nun, in welchem Universium sich eine Off ohne Rammen im NB gelohnt haben soll ?
 
Reaktionspunktzahl
932
Ohne in irgendeiner Weise beteiligt zu sein, würde ich erstmal darauf tippen, dass die Offs im NB gebasht wurden...

Edit: Gerade gesehen, dass beim 2. Bericht die Rammen fehlen. Ich frage mich nun, in welchem Universium sich eine Off ohne Rammen im NB gelohnt haben soll ?

Das Dorf war ein Barbarendorf im Gebiet von Fox, es wurde im Nachtbonus geadelt und etwa ne Stunde später kamen 2 Fox-Offs an. Bei der zweiten Off wurden die Rammen weggelassen, um schnellstmöglich 2 Offs raufzukriegen und das frisch geadelte Dorf trotz Nachtbonus eventuell noch clearen zu können. Fertisch
 

DeletedUser167415

Gast
Bei Foxx ist die Stimmung wohl nicht mehr so todescool? Gibt es da intern haue und kloppe?
 

DeletedUser159684

Gast
Tja Die Fox SG Leute lassen sich schön zu stellen und Das Fußfolk bekommt nix traurig aber wahr
 

DeletedUser152668

Gast
Ihr solltet mal lieber aufhören immer groß herum zu labern und aufhören zu kuscheln. Alle Stämme gegen einen und wenn er weg ist wird der nächste ins Ziel genommen richtig stark seid ihr aber so was von. ;) Dann macht nen andere Stamm nen Schritt um sich gegen den quatsch zu wehren und das geheule ist wieder groß. gj sag ich nur dazu.
 

DeletedUser167415

Gast
Bei dem Kommentar denkt man sich nur: der Name ist Programm :D wie bei uns ;)
 

DeletedUser166541

Gast
Ihr solltet mal lieber aufhören immer groß herum zu labern und aufhören zu kuscheln. Alle Stämme gegen einen und wenn er weg ist wird der nächste ins Ziel genommen richtig stark seid ihr aber so was von. ;) Dann macht nen andere Stamm nen Schritt um sich gegen den quatsch zu wehren und das geheule ist wieder groß. gj sag ich nur dazu.

Als "SG" nehme ich mal an sind das sehr weise formulierte Worte, wenn man sich diplomatisch vielleicht noch umstrukturieren wollte. Denke damit hast du dir und deinen Membern die nächste Tür vor der Nase zugeschlagen^^
 

DeletedUser144469

Gast
Bei dem Kommentar denkt man sich nur: der Name ist Programm :D wie bei uns ;)

Wie jetzt, du bashst wirklich mit Deff?


Als "SG" nehme ich mal an sind das sehr weise formulierte Worte, wenn man sich diplomatisch vielleicht noch umstrukturieren wollte. Denke damit hast du dir und deinen Membern die nächste Tür vor der Nase zugeschlagen^^

Der Kritik an der Ausdrucksweise/der Formulierung kann man in diesem Zusammenhang nichts entgegnen, allerdings gibt es da diplomatisch keinen reellen Raum zur Umstrukturierung und dessen sind wir uns hier alle bewusst, da kannst du mir nichts erzählen. Unter´m Strich hat seine Aussage also keine zukünftigen diplomatischen Beziehungen auch nur im Ansatz irgendwie gefährdet.
 

DeletedUser166541

Gast
Wie jetzt, du bashst wirklich mit Deff?




Der Kritik an der Ausdrucksweise/der Formulierung kann man in diesem Zusammenhang nichts entgegnen, allerdings gibt es da diplomatisch keinen reellen Raum zur Umstrukturierung und dessen sind wir uns hier alle bewusst, da kannst du mir nichts erzählen. Unter´m Strich hat seine Aussage also keine zukünftigen diplomatischen Beziehungen auch nur im Ansatz irgendwie gefährdet.


Ja dem mag vielleicht sein aber trotzdem ist es nicht die schlauste art und weise seinen unmut loszuwerden.
 

DeletedUser152668

Gast
Ai Ai Ai, fühlst dich angesprochen kleiner? Erzählst was von Kuscheln, wechselst aber Stämme wie deine Unterhose, naja man muss sich ja halbwegs versuchen zu retten, deswegen sucht man sich immer die beste knallkopp-Gruppe. :D

Diese Aussage ist genau so unnötig wie meine und auch noch nebenbei falsch, da es eigentlich nur ein richtiger Wechsel war aber okay ;).

Ich bin gespannt was in nächster Zeit passiert und freue mich auch ein wenig. :) Vielleicht gibt es ja mal dann Krieg ohne verrat und hintergehen bin gespannt.
 

DeletedUser152668

Gast
Was man Anfragt und was man tut sind 2 total verschiedene Dinge. Ich habe kein Problem damit das die Leute wissen das ich bei anderen Stämmen angefragt hab. Aber ich sehe schon hier kann man genau so gut mit ner Wand reden die sagt auch immer wieder das gleiche und zwar nichts aussagekräftiges. Wünsche euch noch viel spaß auf der Welt :).
 

DeletedUser144469

Gast
HKO ******e, Milf ******e, pKh ******e. mimimi

Und jetzt lass mich weiter versuchen allein meinen gestrigen Dorfverlust zu verarbeiten.
 
Reaktionspunktzahl
60
Oben