• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Deleted User - 1577028409

Gast
1 Spieler von Fox krieg Einige hundert Offs ab, mehrere hundert AG‘s, 2 der größten Nachbarn des besagten Spielers , der große SG Fourtwo! 2,5millionen Punkte , welcher nicht 1 off abbekommt und sein neues aufadelziel CapTain renpachi mit 1,2mio Punkten! Man glaubt es kaum beide haben sage und schreibe keine UT Bash gemacht obwohl der Acc den ganzen Tag unter Beschuss stand und AGs mit über 24h LZ abbekommen hat. Respekt das nennt man Teamwork und eine Vorbildsfunktion vom SG vom Feinsten! Aber wenn es darum geht verlorene Buden zu Readeln und sich neue Dörfer anzueignen sind die beiden Sofort da! noch besser kommt’s wenn die neu geadelten Buden plötzlich innerhalb kurzer Zeit mit deff zustehen ! Haha GG Well Played Foxx , ich wusste nicht das ihr solch harte Egoisten seit, aber das hat alle meine Erwartungen übertroffen, Trotzdem Well Player an Rudy welcher immer ein netter und fairer Frontgegner ist :)

Soviel dazu seinen schönen Tag noch :D müsste diese Erfahrung mal eben teilen mit der Welt auch wenn es die meisten nicht juckt
 

DeletedUser144469

Gast
1 Spieler von Fox krieg Einige hundert Offs ab, mehrere hundert AG‘s, 2 der größten Nachbarn des besagten Spielers , der große SG Fourtwo! 2,5millionen Punkte , welcher nicht 1 off abbekommt und sein neues aufadelziel CapTain renpachi mit 1,2mio Punkten! Man glaubt es kaum beide haben sage und schreibe keine UT Bash gemacht obwohl der Acc den ganzen Tag unter Beschuss stand und AGs mit über 24h LZ abbekommen hat. Respekt das nennt man Teamwork und eine Vorbildsfunktion vom SG vom Feinsten! Aber wenn es darum geht verlorene Buden zu Readeln und sich neue Dörfer anzueignen sind die beiden Sofort da! noch besser kommt’s wenn die neu geadelten Buden plötzlich innerhalb kurzer Zeit mit deff zustehen ! Haha GG Well Played Foxx , ich wusste nicht das ihr solch harte Egoisten seit, aber das hat alle meine Erwartungen übertroffen, Trotzdem Well Player an Rudy welcher immer ein netter und fairer Frontgegner ist :)

Soviel dazu seinen schönen Tag noch :D müsste diese Erfahrung mal eben teilen mit der Welt auch wenn es die meisten nicht juckt

Prickelt wie Hagebuttentee. Stärker ist mir noch das Foxx-Statement dazu!

Wir wollen nur Berichte. Alles andere sind Fake News.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Den hier und 45 weitere solche Berichte habe ich im Angebot :D

Danke für den for free Vdt^^ nettes Geschenk
 

Anhänge

  • 18BFF8BF-BDC7-4FE9-A67B-BD8A71C704BE.png
    18BFF8BF-BDC7-4FE9-A67B-BD8A71C704BE.png
    467,3 KB · Aufrufe: 70

DeletedUser144469

Gast
Man munkelt SO benennt sich bald in "Die Gallier" um und vollzieht diplomatisch eine 360° Wende.
 

definitely not sony

Gast
nicht so viel^^ die Topliste sieht immer noch gleich aus

So aus der Interesse eines inaktiven dualis raus. Wieso baut ihr euch eine Front zu Load auf siehe es an deinen Reservierungen, welche du rausgenommen hast oder dem todescool oder travian acc? Seid ihr nicht ein Weltenbündnis?
 

DeletedUser144469

Gast
Das würde spontan mein Weltbild zerstören. Du meinst Endkampf sieht anstelle von:
Sleep 2.0 + LOAD vs. M!LF + Sleep's Defferstamm
wie folgt aus:
Foxx + Sleep 2.0 vs. LOAD + M!LF + Sleep's Defferstamm ?

Dann würde ich Sleep 2.0 empfehlen schnell noch BoT zum zweiten Basherstamm zu ernennen, ansonsten sieht das düster aus :confused:
 
Reaktionspunktzahl
30
Also wenn ich schon mal auf W155 den Sieg für den besten Bitch Move vergeben kann dann is hier mal der Sieger

Haue/Kloppe als bester BDN Partner ^^

Aber Leute nicht einmal dieser Move und die paar Dörfer die ihr jetzt holen werden können euch den notwendigen Vorteil verschaffen

Mal sehen ob ihr euch auch so gut schlagen werdet wenn wir einen ehrlichen Kampf austragen

So lasset die Spiele beginnen
 

DeletedUser168399

Gast
Naja, Roland (SF von haue & kloppe) Ob er damit überhaupt klar kommt.. So viele Feinde.. Ob er mal versucht Feinde zu adeln & nicht mehr nur intern.. Wenn man die akte anschaut.. Schlimmer als ForTwo

Falls sie den Sieg holen wer kommt denn in den Sieger stamm Liebe Kerstin ? Bei so vielen membern...
 

DeletedUser168078

Gast
Will ja nix sagen aber wenn man sich mit der selbst geschriebenen Kriegserklärung so hart fickt das die hälfte den Stamm leaven will läuft echt einiges Falsch...

"Ein BND steht für "Bündnis"... aber ein Bündnis baut auf Vertrauen auf, welches Ihr komplett verspielt habt.
Ihr denkt, die Welt dreht sich immer nur um Euch und Ihr könnt Euch alles erlauben und die anderen für doof verkaufen!
Ihr habt Recht.... die Welt wird sich um Euch "drehen".... oder sollte man besser sagen: FÜR EUCH?"

Also zu erst behauptet ihr sehr Einfallsreich das wir nie ein BND hatten und es auch keine Fristen gab die ihr einhalten hättet müssen, um dann eine Kriegserklärung zu schreiben aus der DEUTLICHST hervorgeht das wir ein BND hatten. Wo ist die versteckte Kamera boys? Oder sind wir hier bei RTL II im Nachmittags Programm?
 

DeletedUser166541

Gast
Naja da kann man nur hoffen das es Versagen einzelner war so einen Move zu vollziehen, weil wenn ganz Haue und Kloppe sich einig war so mit dem Weltenbündnis umzugehen bin ich schon hart enttäuscht auf ganzer Linie von manchen Accounts.

Kann man nur hoffen...

Ach und wenn ihr die ersten Buden gezogen habt und euch damit rühmt, hoffe ich auf einen fairen Kampf und man sieht danach das wahre Potential.
 
Reaktionspunktzahl
932
Also wenn ich schon mal auf W155 den Sieg für den besten Bitch Move vergeben kann dann is hier mal der Sie
ger

Haue/Kloppe als bester BDN Partner ^^

Spione bei Fox haben, abgesprochen Zeckendörfer im Fox-Safe adeln und natürlich Verräter-Accounts unter UV spielen ist natürlich besser. :D

Mal sehen ob ihr euch auch so gut schlagen werdet wenn wir einen ehrlichen Kampf austragen

Selbstironie?
 

DeletedUser168078

Gast
Sehr Intelligent Äpfel mit Birnen zu vergleichen, denke die Diskussion hier mit dir kann man sich getrost sparen da du geistig unbewaffnet bist und ein 2 Jähriges Kind wohl überlegtere aussagen tätigen kann.
 

DeletedUser158168

Gast
ja wir spielen echt krass asozial... wir nehmen die ganze zeit Spieler von Stämmen auf, mit denen wir uns im Krieg befinden.

...ach ne warte mal

wir haben ja die ganzen Bewerbungen von Foxx abgelehnt, hätten wir diese angenommen, würde es Foxx wahrscheinlich garnicht mehr geben.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
1. der acc den wir unter Uv genommen haben war nicht in foxx und hatte auch kein bnd mit foxx
2. der acc den wir unter Uv bekommen haben war nicht sehr willkommen bei foxx und es wurde auch geplant diesen zu adeln und zu entfernen
3. also wer hat hier wen verraten :)? Ein acc den man loswerden wollte hat sich bevor man ihn losgeworden ist selbst entschieden den ersten Schritt zu tun, sehr verräterisch xD
4. welche Spione bei foxx xD ? Frage mich wieso mir foxx Spieler schreiben wir geil es ist mit den Spionen bei uns und du hier Moral Apostel spielst xD
5. noch sone Situation , euer sg hat ein kleines aber feines bnd ohne Info über Nacht geadelt, also bitte wieso hat er dann Fairness verdient ?
 

DeletedUser168150

Gast
Pronoobi

Ich melde mich normal sehr selten im Forum, weil es nichts bringt sich zu streiten und einige denken es gibt so etwas wie einen Forenkrieg im Forum, allerdings hat man davon nichts außer das einer Recht bekommt, welcher nicht mal Recht haben muss, und einige sich immer besser darstellen als Sie eigentlich sind. So ist es gerade bei dir. Du stellst dich wieder wie einer dieser Wohltäter dar.

1.Es stimmt das der Account nicht zu Fox mehr gehört hat, allerdings war er mal bei Fox, was auch der Grund war das er mitten und sehr tief in unserem Save gelegen hatte.
2.Es stimmt wieder das er nicht mehr Willkommen bei uns war, da er den Stamm verlassen hatte um mit Black zusammen alleine weiter zu machen, weil die beiden mit unseren Entscheidungen der Stammesführung zufrieden waren. Es stimmt wie du sagst auch das wir geplant hatten ihn aufzuadeln. Einen Account der den Stamm freiwillig verlassen hatte und auch klar gestellt hatte nicht zurück zu kommen? Der Mitten in unserem Tiefen Save lag? Du spielt eine UV von ihm nur um uns zu Schaden und unseren Save auseinander zu nehmen, weil du die Möglichkeit hattest und die UV bekommen hast. Zudem die Member von eurem Stamm adelten diesen Systematisch auf um noch weiter in unseren Save zu brechen der so gut wie Schutzlos war, weil das alles unerwartet kam das Erik/Marlis die UV an euch gibt.
3. Wieder eine bessere Darstellung von dir/euch? Der Account hat Wochen/Monate allein mit Erik gespielt und auch nicht vor gehabt zurück zu kommen? Andere habe ich unter Punkt 2 schon aufgezählt. Kannst dich jetzt weiter besser darstellen, aber jeder der dabei war kennt die Wahrheit und wie es ablief. Du hast auch mit allem Recht was du geschrieben hast, allerdings ist das alles nur die Halbe Wahrheit und diese halbe Wahrheit dreht alles so zu deinen Gunsten um das es schon zu einer Unwahrheit wird, wenn man es auf das große Ganze bezieht.
4. Was für Spione bei euch? Welcher Spieler sollte das gewesen sein? Es gab bei uns in dieser Zeit der Welt mindestens 10 Leute die unseren Stamm verlassen haben oder wie Schnuffel und andere Infos an den Feind gaben. Man kann sagen was man möchte, aber ihr habt das angenommen wie die UV und zu eurem Vorteil genutzt. Das tut jetzt auch nichts zur Sache ob wir das selbe nicht auch getan hätten? Das kann man nicht sagen mit Sicherheit, aber ihr hattet die Möglichkeit euch dagegen zu entscheiden, aber ihr habt diese Möglichkeiten genutzt um uns zu schaden und schneller vorran zu kommen. Das gibt uns nur die Gewissheit das ihr ohne eure Untaten nicht erreichen könnt. Falls doch, dann wieso habt ihr das nötig mit diesen Moves euer Ansehen zu senken nur um schneller vorran zu kommen? Naja eure Entscheidung.
5. Ich weis schon worauf du hinaus möchtest. Auf den Kleinen Stamm Senat. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schön was da ablief. Das ist jetzt keine Ausrede, aber es wurde Versucht Schadensbegrenzung zu machen, weil ihr diese Spieler sowieso nacheinander aufgeadelt hattet. Das ist eine einzige Sache wo ich dir jetzt Recht geben muss das Sie von unser Seite aus nicht schön war, aber das ist im Gegensatz zu euch nur eine kleine Untat.

Es kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. Wie ich am Anfang sagte stellt ihr euch nur als die Wohltäter dar, ihr sagt die Wahrheit, aber die ist auf das ganze bezogen einfach nur falsch, wenn man nur einen Teil dieser Wahrheit kund tut.

Schreibfehler dürfen behalten werden.

Zuletzt ist noch zu erwähnen das der Krieg auf der Welt und nicht im Forum statt findet. Ihr könnt euer Gewissen beruhigen oder euch freuen uns noch einen Mitgegeben zu haben das wir uns nicht über einen Sieg oder so etwas freuen, aber das ist alles nur eine Fassade von euch um euch besser zu fühlen. Ich bin schon gespannt darauf was morgen passiert. Morgen der Tag wird euch wieder einen Grund geben hier rumzuheulen, aber nach euren Taten stehe ich dann wenigstens dazu was passieren wird, aber ihr dürft gespannt sein.

lg David
 

DeletedUser168150

Gast
Naja da kann man nur hoffen das es Versagen einzelner war so einen Move zu vollziehen, weil wenn ganz Haue und Kloppe sich einig war so mit dem Weltenbündnis umzugehen bin ich schon hart enttäuscht auf ganzer Linie von manchen Accounts.

Kann man nur hoffen...

Ach und wenn ihr die ersten Buden gezogen habt und euch damit rühmt, hoffe ich auf einen fairen Kampf und man sieht danach das wahre Potential.
Du solltest gewusst haben das Haue/Kloppe ein Bündnis oder eine Regelung mit allen der großen Stämme hatte. Das gibt dir nicht das Recht die jetzt so schlecht zu Reden.

Haue und Kloppe haben echt ne super Lage und durch ihre Größe eben auch die Möglichkeiten diese Diplomatisch auszuspielen, aber jeden sollte klar gewesen sein das Sie sich irgendwann für eine Seite entscheiden müssen. Diese Seite ist gegen euch und für uns. Was der Faktor dafür war weis ich nicht, wenn ich aber eine Vermutung abgeben darf war es dieser das ihr einfach nur hinterhältig seid mit euren Aktionen uns zu schaden. Das hätte ich jetzt gesagt, auch wenn es nicht stimmt Rede ich auch ich mir Dinge besser als Sie vielleicht sind. Ihr hattet genau wie wir ein Bündnis mit ihnen, aber das ihr im Endeffekt die sein die unter gehen und das Alle gegen euch arbeiten muss ja einen Grund haben, daher solltet ihr euch Fragen was das sein könnte. Es liegt nicht daran das wir alle die jetzt sind die so Niederträchtig sind. Dann wärt ihr ja die einzig normalen. Wir, sowieso Haue/Kloppe sind auch nur normale Leute. Solange ihr nicht einseht das ihr Dinge falsch gemacht habt, was andere auch haben, ihr aber noch mehr als die anderen, gibt es nur ein Wort das zu beschreiben. "Karma" Ein weiser Mann sagte mir mal, das alles Böse was man anderen tut, auch mal wieder auf einen zurück kommt.

Auch wenn ich euch nicht mag, auch aus dem Grund der Welt 134, meiner ersten Welt, wünsche ich euch viel Glück. Viel Kampf wird es nicht geben das Verspreche ich euch, aber ihr wolltet es so und habt es nicht anders verdient.
 

DeletedUser168150

Gast
1 Spieler von Fox krieg Einige hundert Offs ab, mehrere hundert AG‘s, 2 der größten Nachbarn des besagten Spielers , der große SG Fourtwo! 2,5millionen Punkte , welcher nicht 1 off abbekommt und sein neues aufadelziel CapTain renpachi mit 1,2mio Punkten! Man glaubt es kaum beide haben sage und schreibe keine UT Bash gemacht obwohl der Acc den ganzen Tag unter Beschuss stand und AGs mit über 24h LZ abbekommen hat. Respekt das nennt man Teamwork und eine Vorbildsfunktion vom SG vom Feinsten! Aber wenn es darum geht verlorene Buden zu Readeln und sich neue Dörfer anzueignen sind die beiden Sofort da! noch besser kommt’s wenn die neu geadelten Buden plötzlich innerhalb kurzer Zeit mit deff zustehen ! Haha GG Well Played Foxx , ich wusste nicht das ihr solch harte Egoisten seit, aber das hat alle meine Erwartungen übertroffen, Trotzdem Well Player an Rudy welcher immer ein netter und fairer Frontgegner ist :)

Soviel dazu seinen schönen Tag noch :D müsste diese Erfahrung mal eben teilen mit der Welt auch wenn es die meisten nicht juckt
Mann kann sagen was will zu FourTwo. Allerdings kann ich als jemand der schon länger jetzt mit ihm zusammen spielt eine Ehrliche Meinung zu ihm geben. Auch wenn er nicht viel Deff geschickt hat vielleicht, ist er jemand der noch "nie" wirklich nie eine Deffanfrage ins Forum gebracht hat, weder Flex noch Standdeff und er kümmert sich immer selbst, außerdem schickt er auch Standeff und fordert selbst nie etwas. Er ist aber immer für einen und seine Probleme da. Er hat auch dem einen Noob die Chance wie auf der 144 schon im Stamm zu sein, also mir. Diese Welt hat er mich auch später erst dazu geholt als die Welt 144 zu Ende ging und ich gerne noch weiter gespielt hätte mit den Leuten. Er ist jemand der auch auf Wunsch hin mal kleineren Leuten die mal ein Feind waren die Chance gibt im Stamm zu spielen ( lg an Ninkasi) und auch Leuten die komplett neu anfangen und von einer anderen Welt kamen die er gar nicht kennt und erst über 130 Tage später als die Welt offen war anfingen (lg an Elo). Er ist auch jemand der Leute die zum Stamm gehören nicht einfach fallen lässt. Er regelt es sehr diplimatisch mit Verwarnungen, somit hat jeder selbst in der Hand ob und wie lange er zum Stamm gehört. Solange man die Regeln einhält und aktiv spielt hat auch niemand etwas zu befüchten. Bei Leuten die nicht mehr die Zeit haben und aufhören will setzt er sich auch gerne mal ein das diese bei jemand anderen unterkommen. Er hat mich zudem auch gleich gepusht als ich auf der Welt anfing mit Rohstoffen so viel wie ich möchte. Er ist jemand der sich immer um das Diplomatische und alle internen Probleme kümmert und dafür auch mal Tage oder Wochen an Arbeit rein steckt. Es gibt also niemanden der perfekt ist, aber aus meinen Augen ist er ein guter Stammesführer und hat das Herz am richtigen Fleck, was man von vielen nicht sagen kann. (nicht auf dich bezogen, weil ich dich nicht kenne) Auch wenn er viel mal intern adelt, wo dann viele denken der denkt nur an sich. So ist es in meinen Augen auch nicht, da er immer fair alle Dörfer verteilt. Leute die mit bei ihm Einsteigen und dann die Dörfer an ihm geben, weil sein Acc einer mit Zukunft ist, ist von den Spielern die Sache und immer ihre eigene Entscheidung gewesen.

Rede also bitte nicht schlecht von jemanden den du nicht kennst, nur weil du denkst ihn zu kennen.
 
Oben