• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Deleted User - 1577158255

Gast
Dachte es sei Sissy,aber ok du bist es nicht wert sich mit dir zu unterhalten :D

Dennoch hab ich 149 bis zum ende gespielt ihr habt nach 1 Woche das Handtuch geworfen :D

Pfeiffen :D##


PS: wir sind auf 155,dann auch von 155 reden nicht von anderen Welten.Kannst ja mit dir selbst reden,Sprachmemos verschicken an dich oder so,falls es dir hilft

kannst esdir ja richtig schön reden carsten irgentwann glaube ich es dir vieleicht. aber leider weis ich es besser. du bob
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ach was der Boss Account ist nicht mehr Boss, Bosse sind immer Platz 1 und das schaffen die 3 im Cy Account nichtmal gegen 2 im Noobi Acc <3
2 von 3 Meilensteinen konnte er sich nicht sichern :p:D

http://prntscr.com/jlylel

LG der der Cy am besten ärgern kann <3
 

DeletedUser145799

Gast
Schöne Grüße vom Boss Account <3
We Love to Entertain You <3
 

DeletedUser145799

Gast
Waren mit adeln beschäftigt ^^ und Bashen ^^ Wir lieben BB's <3 endlich niemand der sich wehrt =(
 

DeletedUser166205

Gast
Ja bekam ein Bericht von deiner kleiner Off weitergeleitet ^^;)
 

DeletedUser145799

Gast
Ja was solls mehr als 500 Axt waren nicht drin wenn alle pps für Versteck drauf gehen
 

DeletedUser168136

Gast
Abend Leute,mal ne Frage

Ich bin jetzt per Gastzugang unabsichtlich auf die 155 Statistik geraten da diese zuerst angezeigt wird beim klicken

Jetzt sehe ich dass die ersten Spieler 3-4 Dörfer haben und der Rest sich grad das Zweite zulegt langsam
Also kann man sich da doch gut ins Spiel kaufen. Dachte dass es nicht so arg is

Aber zur eigentlichen Frage
Um wieviel Geld/PPs handelt es sich da jetzt eig? Mag da jemand eine ehrliche Antwort geben oder kennt sie von anderen?
Was pulvert man für so einen Booststart hin?
100te oder schon 1000te Euros?

Thx für die Antworten
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Naja am Anfang bekommste für 50 PPs 1k Resis. Auf dem Kontinent auf dem der Acc liegt, der vermutlich am meisten gepusht hat mittlerweile für ~20. Denke wenn man halbwegs vernünftig farmt in den ersten Tagen reichen so 10-12k PPs (so 200-240k Resis) zum zweiten Dorf. Dann konnteste dir ja für bisschen Echtgeld so ein InventarBoniPaket mit der prozentualen Speicherkapazitätsfüllung kaufen in den letzten Tagen. Die Top-Accs farmen mittlerweile ja auch ganz gut. Münzen kosten bei den besseren Preisen und schwarzer Flagge auch "nur" ~400 PPs, AGs 900. Wenn der Cyrael Acc also 4 AGs stehen hätte wären das nochmal so 15k PP, wenn keines nur grob 3k PP bei aktuellen Preisen. Dann Bauzeitverkürzung sicher nochmal so 2k PPs, vllt. bisschen mehr.

Wären dann insgesamt so maximal wahrscheinlich 35-40k PPs. Wenn du zu den besten Konditionen kaufst (20% Aktion auf das 80€ Paket) bekommste das für 320€. Kann man aber auch erfarmen.
 

DeletedUser168136

Gast
Danke..sehr ausführlich
320 klingt jetzt nicht mal so schlimn für einen 1-2 Jahres Zeitvertreib
(Ich gehe natürlich davon aus später keine mehr zu brauchen wenn man eh schon einen Push von 4 Dörfern hat)
Und eben weiterhin gut spielt und nicht verkakt
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Danke..sehr ausführlich
320 klingt jetzt nicht mal so schlimn für einen 1-2 Jahres Zeitvertreib
(Ich gehe natürlich davon aus später keine mehr zu brauchen wenn man eh schon einen Push von 4 Dörfern hat)
Und eben weiterhin gut spielt und nicht verkakt
Kein Ding. Spreche allerdings nicht aus Erfahrung, ist nur eine Abschätzung. Die 10-12k bis zum ersten Dorf dürften aber nicht wirklich weit weg von der Realität sein.

Naja auf 24 Monate kostet der PA und Farmassistent nochmal 5,5k PP und die sind ein Muss. Ab einer gewissen Größe würde ich auch nicht wirklich ohne Acc-Manager spielen wollen, der spart einem viel Zeit, gerade wenn gekattert wird. Selbst wenn man den spät holt sind das nochmal 12*200=2,4k PP. Dann gibts ja mittlerweile auch die 20% Resiprodbooster. Ob die zwingend notwendig sind? Um den Acc in die Top10 zu setzen wahrscheinlich schon. Das sind halt auch 10,8k PP auf 24 Monate. Was "muss" kostet also nochmal 18,7k PPs über 24 Monate. In der Zeit starten aber auch einige neue Welten in denen man die dafür benötigten PPs locker zusammenfarmen kann auch ohne große Anstrengung.

Bei manchen Events kannst du mit dem Einsatz einiger PPs auch nochmal ordentliche Vorteile rausholen (30% Speicherkapazität in jedem Dorf, Flaggen-Booster um die Münzflagge auf 48% zu bringen etc.). Und dann gibts halt auch immernoch das Wälle pushen. Das "muss" man nicht machen im größeren Stil bringt einem aber hin und wieder doch entscheidende Vorteile. Ich weiß jetzt nicht was es genau kostet einen Wall von 0 auf 20 zu pushen in "kürzester Zeit", aber da biste schnell mal bei 1k PPs.

Das Ding ist halt, dass man wenn man am Anfang der Welt einiges an PPs reinschießt da auch Unmengen rausholen kann. Ich hab schonmal gehört, dass Leute da sechsstellig PPs gefarmt haben auf einer Welt. Halte ich jetzt auch nicht für unrealistisch. Muss man halt nur Lust, Zeit und die PPs um das auszuprobieren haben. Viel "langweiliger" als Farmen dürfte monatelang Premium-Depot klicken aber auch nicht sein.
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Ist ja auch keine Kunst mit den hohen Kasernen/Ställen.
Und dennoch habe ich mehr Farmerträge als jeder von euch
 

DeletedUser166205

Gast
Aufs Farmen kommt es bei einer pp Welt nicht drauf an ;) aber denk das solltest wissen ^^ würd mich damit nicht aufpumpen :D
 

DeletedUser145799

Gast
Intern adeln ^^ haben nur unseren 4ten Acc Partner von 151 ins Boot gehohlt ;)

Woran erkennt man einen Boss Account ? Er ist Rang 1 , Sein Stamm ist Rang 1 den er führt ^^ Er ist Kontinent Platz 1 ^^ Er hat mehr Bashpoints als ganze Stämme oder Spieler die hier die Fresse aufreißen ^^

Was sagt uns das?


CYRAEL BOSS ACCOUNT <3
 

DeletedUser164181

Gast
Gerade das Farmen ist wichtig, und darum kann man gleich erkennen das du kein guter Spieler bist.

Du pusht dich mit PPs extrem weit nach oben und nutzt dann diene Größe/Masse um weiter voran zu kommen.

Sollte dann ein Spieler vor dir sein der dieses Spiel beherrscht wirst du wie auf jeder Welt im moment gleich verschwinden.

Welt 134
Welt 140
Welt 155
 

DeletedUser145799

Gast
Ist ja auch keine Kunst mit den hohen Kasernen/Ställen.
Und dennoch habe ich mehr Farmerträge als jeder von euch

Hat dir ja keiner verboten diese nicht auszubauen falls du den Sinn vom Spiel nicht verstanden hast, dass es hier auf Truppen ankommt lass ich dir gerne einen Link für ein Tutorial zukommen <3
 
Oben