• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser166541

Gast
Du solltest gewusst haben das Haue/Kloppe ein Bündnis oder eine Regelung mit allen der großen Stämme hatte. Das gibt dir nicht das Recht die jetzt so schlecht zu Reden.

Haue und Kloppe haben echt ne super Lage und durch ihre Größe eben auch die Möglichkeiten diese Diplomatisch auszuspielen, aber jeden sollte klar gewesen sein das Sie sich irgendwann für eine Seite entscheiden müssen. Diese Seite ist gegen euch und für uns. Was der Faktor dafür war weis ich nicht, wenn ich aber eine Vermutung abgeben darf war es dieser das ihr einfach nur hinterhältig seid mit euren Aktionen uns zu schaden. Das hätte ich jetzt gesagt, auch wenn es nicht stimmt Rede ich auch ich mir Dinge besser als Sie vielleicht sind. Ihr hattet genau wie wir ein Bündnis mit ihnen, aber das ihr im Endeffekt die sein die unter gehen und das Alle gegen euch arbeiten muss ja einen Grund haben, daher solltet ihr euch Fragen was das sein könnte. Es liegt nicht daran das wir alle die jetzt sind die so Niederträchtig sind. Dann wärt ihr ja die einzig normalen. Wir, sowieso Haue/Kloppe sind auch nur normale Leute. Solange ihr nicht einseht das ihr Dinge falsch gemacht habt, was andere auch haben, ihr aber noch mehr als die anderen, gibt es nur ein Wort das zu beschreiben. "Karma" Ein weiser Mann sagte mir mal, das alles Böse was man anderen tut, auch mal wieder auf einen zurück kommt.

Auch wenn ich euch nicht mag, auch aus dem Grund der Welt 134, meiner ersten Welt, wünsche ich euch viel Glück. Viel Kampf wird es nicht geben das Verspreche ich euch, aber ihr wolltet es so und habt es nicht anders verdient.

Mir ist es sowas von ****** egal ob sie sich für oder gegen uns entscheiden. Ob ich gegen Partei A oder gegen Partei B spiele. Es geht darum ein Bündnis von Heute auf Morgen zu kippen und direkt uns einen Krieg zu erklären ergo direkt auf uns zu laufen.

Meiner Meinung nach informiert man sein BND das es gekündigt wird. Hat sagen wir mal ne Woche nen Nap und danach wird geinct. Das was ich hier sehe ist alles andere !
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Pronoobi

Ich melde mich normal sehr selten im Forum, weil es nichts bringt sich zu streiten und einige denken es gibt so etwas wie einen Forenkrieg im Forum, allerdings hat man davon nichts außer das einer Recht bekommt, welcher nicht mal Recht haben muss, und einige sich immer besser darstellen als Sie eigentlich sind. So ist es gerade bei dir. Du stellst dich wieder wie einer dieser Wohltäter dar.

1.Es stimmt das der Account nicht zu Fox mehr gehört hat, allerdings war er mal bei Fox, was auch der Grund war das er mitten und sehr tief in unserem Save gelegen hatte.
2.Es stimmt wieder das er nicht mehr Willkommen bei uns war, da er den Stamm verlassen hatte um mit Black zusammen alleine weiter zu machen, weil die beiden mit unseren Entscheidungen der Stammesführung zufrieden waren. Es stimmt wie du sagst auch das wir geplant hatten ihn aufzuadeln. Einen Account der den Stamm freiwillig verlassen hatte und auch klar gestellt hatte nicht zurück zu kommen? Der Mitten in unserem Tiefen Save lag? Du spielt eine UV von ihm nur um uns zu Schaden und unseren Save auseinander zu nehmen, weil du die Möglichkeit hattest und die UV bekommen hast. Zudem die Member von eurem Stamm adelten diesen Systematisch auf um noch weiter in unseren Save zu brechen der so gut wie Schutzlos war, weil das alles unerwartet kam das Erik/Marlis die UV an euch gibt.
3. Wieder eine bessere Darstellung von dir/euch? Der Account hat Wochen/Monate allein mit Erik gespielt und auch nicht vor gehabt zurück zu kommen? Andere habe ich unter Punkt 2 schon aufgezählt. Kannst dich jetzt weiter besser darstellen, aber jeder der dabei war kennt die Wahrheit und wie es ablief. Du hast auch mit allem Recht was du geschrieben hast, allerdings ist das alles nur die Halbe Wahrheit und diese halbe Wahrheit dreht alles so zu deinen Gunsten um das es schon zu einer Unwahrheit wird, wenn man es auf das große Ganze bezieht.
4. Was für Spione bei euch? Welcher Spieler sollte das gewesen sein? Es gab bei uns in dieser Zeit der Welt mindestens 10 Leute die unseren Stamm verlassen haben oder wie Schnuffel und andere Infos an den Feind gaben. Man kann sagen was man möchte, aber ihr habt das angenommen wie die UV und zu eurem Vorteil genutzt. Das tut jetzt auch nichts zur Sache ob wir das selbe nicht auch getan hätten? Das kann man nicht sagen mit Sicherheit, aber ihr hattet die Möglichkeit euch dagegen zu entscheiden, aber ihr habt diese Möglichkeiten genutzt um uns zu schaden und schneller vorran zu kommen. Das gibt uns nur die Gewissheit das ihr ohne eure Untaten nicht erreichen könnt. Falls doch, dann wieso habt ihr das nötig mit diesen Moves euer Ansehen zu senken nur um schneller vorran zu kommen? Naja eure Entscheidung.
5. Ich weis schon worauf du hinaus möchtest. Auf den Kleinen Stamm Senat. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schön was da ablief. Das ist jetzt keine Ausrede, aber es wurde Versucht Schadensbegrenzung zu machen, weil ihr diese Spieler sowieso nacheinander aufgeadelt hattet. Das ist eine einzige Sache wo ich dir jetzt Recht geben muss das Sie von unser Seite aus nicht schön war, aber das ist im Gegensatz zu euch nur eine kleine Untat.

Es kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. Wie ich am Anfang sagte stellt ihr euch nur als die Wohltäter dar, ihr sagt die Wahrheit, aber die ist auf das ganze bezogen einfach nur falsch, wenn man nur einen Teil dieser Wahrheit kund tut.

Schreibfehler dürfen behalten werden.

Zuletzt ist noch zu erwähnen das der Krieg auf der Welt und nicht im Forum statt findet. Ihr könnt euer Gewissen beruhigen oder euch freuen uns noch einen Mitgegeben zu haben das wir uns nicht über einen Sieg oder so etwas freuen, aber das ist alles nur eine Fassade von euch um euch besser zu fühlen. Ich bin schon gespannt darauf was morgen passiert. Morgen der Tag wird euch wieder einen Grund geben hier rumzuheulen, aber nach euren Taten stehe ich dann wenigstens dazu was passieren wird, aber ihr dürft gespannt sein.

lg David

Danke,

Also du hast so ziemlich alles was ich schrieb bestätigt und sagst dennoch es wären Unwahrheiten , ich stelle uns nicht als Wohltäter dar , sind wir nicht keines Wegs, aber Sogut wie jeder der mit uns zu tun hat weis wir sagen immer die Wahrheit .
Ja wir hatten die Uv , ja ich habe mir gründlich überlegt ob ich sie annehme und dann noch unter welchen Bedingungen , ich habe mir die Gründe angehört wieso der acc an uns gehen soll und diese für ok befunden , die Gründe die du mir bereits bestätigt hast, also erklär mir wieso es ein verräterischer Akt sein sollte sich gegen die zu wenden die planen einen aufzuadeln? Hättet ihr Erik angeschrieben und gesagt hey in 2 Wochen adeln wir dich? Nein ganz sicher nicht ! Es wäre über Nacht abgelaufen wie mit dem kleinen Stamm Senat, welche übrigens auch viel Kontakt mit mir hatten mir deff anboten und sonst was welche ich ablehnte mit der Begründung sorry Jungs ich habe vor euch zu adeln, deshalb kann ich eure deff nicht annehmen. Also bitte sag nicht einen bnd Partner über nacht aufzuadeln wäre eine kleine Tat im Gegensatz zu einer Uv eines nicht in eurem Stamm, unerwünschten und zum aufadeln geplanten Spielers zu bespielen und so noch einige Dörfer dieses Spielers in den eigenen Stamm zu holen!
Desweiteren waren wir immerhin so ehrlch und haben gesagt wer hinter der Uv sitzt und wieso das ganze passiert! Die ganzen Spione die pkh oben bei euch hatte mit Gangster lord mw und Schnüffelchen und wer weis wer noch haben nichts rein garnichts mit uns zu tun, wir haben und hatten nie einen Spion bei foxx meines Wissens nach und ich weis viel ^^.
Noch mehr sogar haben wir die zahlreichen Bewerbungen von foxx abgelehnt und nicht versucht aus den Leuten Spione zu machen sondern die Bewerbungen an eure sf geschickt.
Bitte hör auf zu sagen wir erzählen nur halbwahrheiten denn alles was ich sage ist die ganze Wahrheit . Ich weis von keinen anderen Dingen oder Infos welche ich nicht erzähle .

Frank aka fourtwo ist ein ganz netter zumindest meines ts Gesprächs zufolge mit ihm vor paar Tagen , mag sein er defft sich selbst und co, ändert nichts an der Aktion gegen Senat welche wirklich unschön aber natürlich klug war.
Ach und ach fourtwo hat mir selbst gesagt das er eine Uv wie Erik der rote wohl angenommen und genutzt hätte , also bitte bitte halt den Ball flach^^

Und das öffi nutze ich für bisschen Spaß und gezicke, jeder weis im ts sieht das dann ganz anders aus ^^

Lggggg
 

DeletedUser168150

Gast
Ich hatte es nicht als Bündnis gesehen, weil Sie mit keinem zusammengearbeitet haben, sogesehen war es nur ein NAP mehr nicht in meinen Augen. Jetzt hat es sich nathürlich geänderert durch die Entscheidung gegen euch zu spielen. Man sollte aber dennoch Leute nicht für Dinge veruteilen, obwohl man selbst sehr viel mehr auf dem Kerbholz hat. So wie es in den Wald schreit, so ruft es auch zurück. Das ist Karma. Klar hätte man trotzdem etwas sagen können, nach Morgen wirst du sehen das es nur Zeitspiel gewesen wäre da noch zu warten.
 

DeletedUser168150

Gast
Danke,

Also du hast so ziemlich alles was ich schrieb bestätigt und sagst dennoch es wären Unwahrheiten , ich stelle uns nicht als Wohltäter dar , sind wir nicht keines Wegs, aber Sogut wie jeder der mit uns zu tun hat weis wir sagen immer die Wahrheit .
Ja wir hatten die Uv , ja ich habe mir gründlich überlegt ob ich sie annehme und dann noch unter welchen Bedingungen , ich habe mir die Gründe angehört wieso der acc an uns gehen soll und diese für ok befunden , die Gründe die du mir bereits bestätigt hast, also erklär mir wieso es ein verräterischer Akt sein sollte sich gegen die zu wenden die planen einen aufzuadeln? Hättet ihr Erik angeschrieben und gesagt hey in 2 Wochen adeln wir dich? Nein ganz sicher nicht ! Es wäre über Nacht abgelaufen wie mit dem kleinen Stamm Senat, welche übrigens auch viel Kontakt mit mir hatten mir deff anboten und sonst was welche ich ablehnte mit der Begründung sorry Jungs ich habe vor euch zu adeln, deshalb kann ich eure deff nicht annehmen. Also bitte sag nicht einen bnd Partner über nacht aufzuadeln wäre eine kleine Tat im Gegensatz zu einer Uv eines nicht in eurem Stamm, unerwünschten und zum aufadeln geplanten Spielers zu bespielen und so noch einige Dörfer dieses Spielers in den eigenen Stamm zu holen!
Desweiteren waren wir immerhin so ehrlch und haben gesagt wer hinter der Uv sitzt und wieso das ganze passiert! Die ganzen Spione die pkh oben bei euch hatte mit Gangster lord mw und Schnüffelchen und wer weis wer noch haben nichts rein garnichts mit uns zu tun, wir haben und hatten nie einen Spion bei foxx meines Wissens nach und ich weis viel ^^.
Noch mehr sogar haben wir die zahlreichen Bewerbungen von foxx abgelehnt und nicht versucht aus den Leuten Spione zu machen sondern die Bewerbungen an eure sf geschickt.
Bitte hör auf zu sagen wir erzählen nur halbwahrheiten denn alles was ich sage ist die ganze Wahrheit . Ich weis von keinen anderen Dingen oder Infos welche ich nicht erzähle .

Frank aka fourtwo ist ein ganz netter zumindest meines ts Gesprächs zufolge mit ihm vor paar Tagen , mag sein er defft sich selbst und co, ändert nichts an der Aktion gegen Senat welche wirklich unschön aber natürlich klug war.
Ach und ach fourtwo hat mir selbst gesagt das er eine Uv wie Erik der rote wohl angenommen und genutzt hätte , also bitte bitte halt den Ball flach^^

Und das öffi nutze ich für bisschen Spaß und gezicke, jeder weis im ts sieht das dann ganz anders aus ^^

Lggggg
Für mich wahr es eine Unwahrheit, weil nicht alles erzählt wurde, sondern nur das was euch zugute kommt. Es kann ja sein das es nur so rüber kam von dir und ich habe es ja auch bestätigt was du sagtest, allerdings auch das es nicht nicht so einfach war wie es beschrieben wurde. Ich habe nie etwas zu einem verräterischen Akt gesagt, nur wie das genutzt wurde war nicht sehr "fair". Es war selbst dem letzten klar, das wenn der Acc selbst entschieden hat auch nach Anfragen nie zurück zu kommen, das er da nicht für immer verbleiben kann so weit in unserem Save. Es war kein schöner Akt so ein Angebot anzunehmen um uns damit nur noch mehr zu schaden nach den ganzen Verrätern, die mit euch vllt nicht immer etwas zu tun hatten, uns aber schon sehr geschwächt hatten. Wie ich auch sagte kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob wir auch so ein Angebot angenommen hätten, allerdings das was ich sagen kann ist das es nicht irgendein Account war, weil es einer war der schon zu uns gehört "hatte" und nur weil er den Stamm verlässt und seinen eigenen Stamm gründet ist es nicht ein komplett anderer Account oder Spieler. Das mit Senat habe ich ja selbst gesagt das es nicht schön war in meinen Augen, aber das mit der kleinen Tat verstehst du falsch. Es war so gemeint das es im Vergleich zu der Erik UV die ihr gespielt habt keinen schaden angerichtet hat der eine Wendung oder einen großen Vorteil in einem Fairen Kampf geschaffen hätte. Durch die UV habt ihr uns aber sehr geschadet gehabt, was durch die Aufadelung von Senat aber keine größere Wendung an einer Front zu folge hatte. Das mit den Spionen kann ich wirklich nicht beurteilen, weil man das nicht beweisen kann wer alles an wem genau Infos gab. Es stimmt das ihr ehrlich wart zu sagen, wer in der UV sitzt und ich denke der Account wurde daher auch einige Male von Membern deshalb angeschrieben, allerdings ändert das ja nichts an dem Umstand das das Spielen des Accounts eine große Wendung an unser Front zur Folge hatte und nicht mit der Aufadelung von Senat daher zur vergleichen ist der sowieso nach und nach fast Zerfallen/Aufgeadelt war vom Feind und wir daher handeln mussten das wir nicht noch mehr Zecken im Save bekommen. Ich muss sagen das es bei Senat auch jemanden gab mit dem ich befreundet war, schon von einer anderen Welt, daher war es für mich noch unschöner, aber auch diese Person hat verstanden das es keine andere Möglichkeit auf längere Zeit gab und man nicht alle kleinen Accounts aufnhemen kann nur das die dann im Save weiter Dörfer holen, weil sie alle anderen verloren haben.

Daher schaue ich so ungern ins Forum, weil man sich da wirklich für alles Rechtfertigen und erklären muss. ^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Klar das mit Senat war für uns kein Schaden aber vergleicht man den Schaden den ich euch mit Erik angetan habe und den den ihr mit eurer Aktion Senat angetan habt naja kannst dir ja selber ausmalen wer hier schlechter bei rumkommt. Ihr habt Senat verraten nicht uns klar ist der Schaden bei uns minimal aber bei Senat war er 100%
 

DeletedUser168150

Gast
Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen. Ich sagte selbst das es moralisch gesehen kein schöner Akt war, aber die einzige Möglichkeit schaden zu begrenzen, nachdem eh bald Ende war. Die 30 Dörfer machen dann auch keinen großen Unterschied aus was nur ein Zeitspiel gewesen wäre bis diese Verloren gewesen wären. Daher als richtiges Bündnis konnte man das nicht wirklich gesehen haben was es am Anfang mal war. Es geht mir auch mehr darum welchen Einfluß eine Tat auf den Spiel/Frontverlauf hat/hatte, somit hat die Uv von Erik einen riesigen Einfluß gehabt. Durch die ganzen Schwächungen der Verräter und der Leute die dem Stamm im Stich ließen konnten wir schon Ewig keine Aktion mehr fahren. Wie jmd Rudyk gelobt hatte, weis schon nicht mehr ob du das warst, war schon eine Folge davon, dann noch die UV anzunehmen genau an diesem Punkt der Front hatte dann noch mehr zugesetzt nachdem wir erst 2 Tage vorher alles gegen den Schnuffel Acc der Infos an Pkh gab gesetzt hatten. Einen Stamm von innen Zerstören und die Front schon gewaltig zu verschieben schon nach den ganzen negativen Tagen zuvor finde ich schon weitaus schlimmer, als wenn man 30 Dörfer von einem Stamm adelt der schon fast Weg war um da schaden zu begrenzen.
 

DeletedUser168385

Gast
Mir ist es sowas von ****** egal ob sie sich für oder gegen uns entscheiden. Ob ich gegen Partei A oder gegen Partei B spiele. Es geht darum ein Bündnis von Heute auf Morgen zu kippen und direkt uns einen Krieg zu erklären ergo direkt auf uns zu laufen.

Meiner Meinung nach informiert man sein BND das es gekündigt wird. Hat sagen wir mal ne Woche nen Nap und danach wird geinct. Das was ich hier sehe ist alles andere !


Habt ihr das gleiche damals nicht auch mit SAD abgezogen? o_O
 

DeletedUser159038

Gast
Könnt ihr die langen Texte bitte mal in Kurzform zusammenfassen ?
Niemand der zu viel Zeit hat, liest das
Oder?
 

DeletedUser158168

Gast
In Kurzform Zusammengefasst?

Vor knapp einem monat
Load hat von einem neutralen spieler eine UV erhalten und dort dann ein bisschen gespielt^^... also etwas ganz normales


Heute
Kloppe/Haue haben das bnd mit load gekündigt...obwohl.. ne, sie meinten ja, sie hätten garkeins gehabt

wie man auch ganz deutlich an der Kriegserklärung erkennen kann

"Ein BND steht für "Bündnis"... aber ein Bündnis baut auf Vertrauen auf, welches Ihr komplett verspielt habt.
Ihr denkt, die Welt dreht sich immer nur um Euch und Ihr könnt Euch alles erlauben und die anderen für doof verkaufen!
Ihr habt Recht.... die Welt wird sich um Euch "drehen".... oder sollte man besser sagen: FÜR EUCH?"


demzufolge liefen Sekunden nach der Erklärung bereits ags und offs..
als Grund wurde "asozial und unfair" gennant --> wegen der UV die bereits oben genannt wurde.

... gegen 20 Uhr hat dann auch noch pkh das bnd gekündigt... klassischer Mitläufer... war bei sleep das selbe

und aktuell versuchen sie den bitchmove zu rechtfertigen

props gehen raus
 

DeletedUser159038

Gast
In Kurzform Zusammengefasst?

Vor knapp einem monat
Load hat von einem neutralen spieler eine UV erhalten und dort dann ein bisschen gespielt^^... also etwas ganz normales


Heute
Kloppe/Haue haben das bnd mit load gekündigt...obwohl.. ne, sie meinten ja, sie hätten garkeins gehabt

wie man auch ganz deutlich an der Kriegserklärung erkennen kann

"Ein BND steht für "Bündnis"... aber ein Bündnis baut auf Vertrauen auf, welches Ihr komplett verspielt habt.
Ihr denkt, die Welt dreht sich immer nur um Euch und Ihr könnt Euch alles erlauben und die anderen für doof verkaufen!
Ihr habt Recht.... die Welt wird sich um Euch "drehen".... oder sollte man besser sagen: FÜR EUCH?"


demzufolge liefen Sekunden nach der Erklärung bereits ags und offs..
als Grund wurde "asozial und unfair" gennant --> wegen der UV die bereits oben genannt wurde.

... gegen 20 Uhr hat dann auch noch pkh das bnd gekündigt... klassischer Mitläufer... war bei sleep das selbe

und aktuell versuchen sie den bitchmove zu rechtfertigen

props gehen raus
 

DeletedUser159038

Gast
Ja was habt ihr denn anderes erwartet?
@ Load , dachtet ihr wirklich in dieser Welt wird es mal anders?

Load hält die Fahne hoch für FairPlay
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen. Ich sagte selbst das es moralisch gesehen kein schöner Akt war, aber die einzige Möglichkeit schaden zu begrenzen, nachdem eh bald Ende war. Die 30 Dörfer machen dann auch keinen großen Unterschied aus was nur ein Zeitspiel gewesen wäre bis diese Verloren gewesen wären. Daher als richtiges Bündnis konnte man das nicht wirklich gesehen haben was es am Anfang mal war. Es geht mir auch mehr darum welchen Einfluß eine Tat auf den Spiel/Frontverlauf hat/hatte, somit hat die Uv von Erik einen riesigen Einfluß gehabt. Durch die ganzen Schwächungen der Verräter und der Leute die dem Stamm im Stich ließen konnten wir schon Ewig keine Aktion mehr fahren. Wie jmd Rudyk gelobt hatte, weis schon nicht mehr ob du das warst, war schon eine Folge davon, dann noch die UV anzunehmen genau an diesem Punkt der Front hatte dann noch mehr zugesetzt nachdem wir erst 2 Tage vorher alles gegen den Schnuffel Acc der Infos an Pkh gab gesetzt hatten. Einen Stamm von innen Zerstören und die Front schon gewaltig zu verschieben schon nach den ganzen negativen Tagen zuvor finde ich schon weitaus schlimmer, als wenn man 30 Dörfer von einem Stamm adelt der schon fast Weg war um da schaden zu begrenzen.

Nein ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen , sondern ich sehe auch die anderen Sichtweisen welche du ignorierst, nur weil Senat ein kleiner Stamm war mit einigen kleinen Spielern ist für all diese Spieler ganze Welt mit eurer Aktion untergegangen , mit der Erik Aktion ist kein ganzer Stamm dran zerbrochen . Das es für euch schlimmer war ist mir klar aber dennoch musst du auch mal die andere Perspektive beim argumentieren sehen .
Und das es nur ein Zeitspiel war bei Senat lässt sich auch auf Erik argumentieren , das irgentwann mit der Zeit die ags von euch auf den acc so oder so gelaufen wären ^^

Ich habe mal Rudyk gelobt aber das jetzt ( wenn ich das richtig verstehe) als etwas schlechtes darzustellen finde ich unnötig da mein Lob ernst gemeint war ^^
 

DeletedUser159038

Gast
Um hier in dieser von missgunst und verrat geprägten Welt etwas in die wunderschöne Welt des Reallifes zu senden, möchte ich euch mitteilen das

Pinky-and-the-Brain

Am 26. 09. den heiligen Bund der Ehe eingegangen sind.

Auch wenn wir uns nicht bei DS kennengelernt haben,hat das Spiel mindestens 5 Jahre unseres Lebens bestimmt.
Hätte Frank mich damals (W 70 glaub ich ) nicht so mit dem Spiel genervt, hätte ich nie damit angefangen.
Warum mit dem Partner streiten, lieber seine Interessen teilen, hihi
Ja und dann war ich da, seitdem bin ich hier....und Frank spielt schon lange nicht mehr, er ist jetzt Kopf einer weltweit führenden Energie Firma , ich vermisse ihn oft als Brain an meiner Seite , Pinky spielt eben alleine nie so gut wie mit Brain zusammen aber ich weiß das wir im real life einfach ein unschlagbares Team sind und jetzt schon mehr erreicht haben als wir uns je erträumt haben.

Ich wünsche jedem von euch alles was er sich wünscht und verabschiede mich hiermit aus dm aktiven DS Game , was hier in den Welten geschieht ist nicht mehr mein Spiel.

Einige Spieler dürfen mich jederzeit um Unterstützung fragen, Hey ich kann eben gut deffen :rolleyes:

Ego Netsrac- der weiß worauf es ankommt !
benny07 - so ein kleiner Spieler aber so groß
dakilla1994 - hat uns 3 unserer VdTs gebracht, Genial obwohl alles verloren schien.

Lg und viel Spaß
Denkt alle nur mal kurz an das was DS ausmacht, faire Kämpfe , Freundschaften und für viele Spieler ab u an vielleicht sogar das Leben in dem Zeitraum wo nichts anderes funktioniert.
 

DeletedUser168150

Gast
Ja was habt ihr denn anderes erwartet?
@ Load , dachtet ihr wirklich in dieser Welt wird es mal anders?

Load hält die Fahne hoch für FairPlay
Ist aber wirklich so. Manchmal glaubt man das manche ihre Menschlichkeit aufgeben, nur um in einem Spiel zu gewinnen. Mittlerweile ist das echt traurig geworden wohin sich das Entwickelt. Ich kann Load auch verstehen das Sie sich ärgern. Ich bin auch jemand normales der gerne Schadenfroh ist und auch sagt das der Stamm es nicht anders verdient hat. Ich weis nicht welche Spieler da noch aktiv spielen von der Welt 134 was meine erste Welt war. OLD war mein zweiter Stamm überhaupt. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber Sie waren der Auslöser das ich nach einen Monat schon wieder aufhören wollte als neuer Anfänger, weil nur Lügen erzählt worden sind an die anderen Member das ich falsche Infos gab und so etwas und deshalb gekickt wurde. Ich hatte Spät angefangen und nur 20+ Dörfer und alles stand außerhalb und wurde dann ohne Vorwarnung geschmissen und aufgeadelt, das nachdem ich mit meinem guten Freund beigetreten war um gegen einen anderen Stamm bestehen zu können, dem ich meine Dörfer geben wollte nachdem ich einen Fehler machte und gesperrt wurde, weil ich wollte das er noch weiter kommt, der dann bei einer Tag/Nachtaktion aufgeadelt worden ist nachdem er das dem Stamm berichtete mit mir zu fusionieren. Lügenmärchen wurden gesponnen und später nach meiner Hartnäckigkeit kam dann raus das Sie ihren Stamm nur Effizienter machen wollten und ich nicht gut genug und zu klein war wie mein Freund auch. Zudem die ganzen kleinen Intrigen das man Dörfer reservierte und Cleante und dann Ags von den anderen Membern liefen und gesagt wurde "Pech gehabt, ich war schneller als du".Dieser Stamm wurde im späteren Verlauf zu LOAD durch eine Fusion nachdem Sie noch andere Stämme von innen herraus zerstörten. Ich habe ja schon viele Leute kennen gelernt, aber Leute die nur etwas Vorspielen und in Wirklichkeit so hinterhältig sind, haben es nicht anders Verdient. Egal auf welcher Welt, aber ich werde Load immer als Feind ansehen, egal ob ich untergehe wenn ich mich nicht unterordne, aber mit diesem Stamm möchte ich nichts zu tun haben. Ich möchte dazu sagen das nicht alle so sind, es gab auch Leute die sich entschuldigten oder sogar auf meiner Seite standen, aber die ganze Führung dort dachte nur an sich und die anderen waren völlig Egal, also Pronoobi erzähle mir nichts von das es falsch ist kleine Spieler aufzuadeln, weil es mir selbst passiert ist, aber untere einem anderen Punkt das Lügen erzählt worden sind um das zu Rechtfertigen, zudem war ich niemand der Pröckelte und aktiv war und alles an Einheiten an die Front stellte die nicht mal Rechtzeitig zurück kamen bevor meine Dörfer weg waren. Ein Stamm der nur alles daran setzt zu Gewinnen und dabei seine Menschlichkeit komplett aufgibt um das zu erreichen, das gab es bei unserem Stamm nie. Das mit der UV von von Erik kann man nicht direkt in die gleiche Schublade stecken, weil der Account die anscheinend Freiwillig gab, aber wie ich das von der Welt 134 kenne könnte ich auch Vermuten das der Spieler so beeinflußt wurde das er die UV abgab. Das muss nicht so sein, bevor da wieder etwas dazu geschrieben wird, das weis ich selbst, aber so wie ich an meine erste Welt zurück denke ist echt alles im Rahmen der Möglichkeiten und Glaubwürdig ist der Stamm auf keinem Fall. Jetzt wird die Entscheidung von Haue/Kloppe als Bitchmove angesehen klar, aber selbst ich der nichts mit den Membern von dem Stamm zu tun hatte kann sagen, wenn die als Grund angeben das man Load nicht trauen kann stehe ich voll hinter dem Grund. Auch wenn es nur um die UV geht würde ich das schon als Bitchmove ansehen. Als Beispiel könnte ich sagen, nur weil dir jemand jetzt Geld anbietet um das Leben einer anderen Person zu nehmen, muss man das lange noch nicht annehmen. Das gleiche mit der UV, das hätte man nicht annehmen müssen, aber das wurde es. Die Entscheidungen der Personen selbst entscheiden am Ende wer man ist, und nicht die Möglichkeit einen anderen Weg einschlagen zu können.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
*******e redest du Müll
1. was interessiert mich auf dieser Welt was auf anderen Welten passiert ist ? Aber wenn du schon dabei bist wenn es dir selbst passiert ist und du deshalb load hasst weißt du ja wie es Senat geht ;)
2. habe ich die Uv einfach so angeboten gekriegt ;)
3. ich Lüge nicht wenn ich was schreibe entspricht es der Wahrheit zumindest der die ich kenne und das wissen eig alle egal ob Freund oder Feind .

Das ist meine erste Welt seit langem die wir wieder aktiv zoclen also was wer wo abgezogen hat ist mir echt egal ^^
 

DeletedUser166205

Gast
Ne lieber nicht,weil sonst ist es ja noch einfacher Buden zu ziehen.:D

Hab noch nie gesehen das ein Stamm,ein eigenen Member so hassen tut.Wenn es 2 Accs gewesen wäre ok aber 18 Accs die die Schnauze voll hatten von dir.Respekt dafür bekommst eine Urkunde von mir,das schafft nicht jeder.:D

PS:Einem zu Drohen wegen einem DS Game,ist ganz tiefes Niveau,und zeigt den Charakther eines Menschen.


Haue weiss selbst was für ein Bockmist sie da gemacht haben mit ihrer Aktion,ich hab ja viele gute Kontakte dort.:)(Nicht wundern,wenn der Schuss nach hinten losgeht;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168078

Gast
Endlich bekommt LOAD vor dem Sack. Gibt's keine Ausreden oder Anschuldigungen Richtung HAUE. Wer will auch Mit LOAD arbeiten? ;-) Ein Stamm voller Kevins, Egos und Pfeifen.

Ich würde gerne Freiwillig eine Kriegsuv übernehmen um gewissen Leuten ordentlich mal eins reinzuwürgen ;)
Geschenkt wollen wir die Buden ja auch nicht.

Und der Server soll für uns vorbei sein? Ja ne irgendwie ja nicht. Man kann ja gerne den lieben langen Tag hetzen was für Böse Menschen wir sind aber wenn man dann als SF einen Alleingang macht und den eigenen Membern nicht einen einzigen Beweis für die Anschuldigungen gegen Load vorlegen kann wundert man sich dann noch ernsthaft das da nicht jeder mit zieht?

Wie sagte Einstein mal: "Um ein Tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein"..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144469

Gast
Endlich bekommt LOAD vor dem Sack. Gibt's keine Ausreden oder Anschuldigungen Richtung HAUE. Wer will auch Mit LOAD arbeiten? ;-) Ein Stamm voller Kevins, Egos und Pfeifen.

Ich würde gerne Freiwillig eine Kriegsuv übernehmen um gewissen Leuten ordentlich mal eins reinzuwürgen ;)

Still mad Bro, dass sie dich gekickt haben?

Und das mit der Kriegs-UV sollten sich diejenigen gut überlegen, nach dem, was du bei mir an der Wololo-Front gerissen hast. Hatte schon Angst wenn einmal im Monat 'nen Spy kam :D


Wann kommen eigentlich die qualifizieren Beiträge Kuschelhasen-Fraktion oder haben sie Öffi-Verbot aufgedrückt bekommen o_O
 

DeletedUser165146

Gast
Ne lieber nicht,weil sonst ist es ja noch einfacher Buden zu ziehen.:D

Hab noch nie gesehen das ein Stamm,ein eigenen Member so hassen tut.Wenn es 2 Accs gewesen wäre ok aber 18 Accs die die Schnauze voll hatten von dir.Respekt dafür bekommst eine Urkunde von mir,das schafft nicht jeder.:D

PS:Einem zu Drohen wegen einem DS Game,ist ganz tiefes Niveau,und zeigt den Charakther eines Menschen.


Haue weiss selbst was für ein Bockmist sie da gemacht haben mit ihrer Aktion,ich hab ja viele gute Kontakte dort.:)(Nicht wundern,wenn der Schuss nach hinten losgeht;)


Und wenn der Schuss nicht nach hinten losgeht Chefkoch ??

Ps: Wir wissen doch alle wie Mimimimimi du auf 134 warst

PsPs: EnergyShot hatte am ende auf 134 den Weltensieg *husthust* ☺️
 

DeletedUser166205

Gast
Wir wissen auch wer auf 134 gebitchmoved hat ;) mein Freund und wer Velo so tief in den A.... gekrochen ist das ist fast alleine nicht mehr raus kam.:D


Euch auch nochmal was auf 134 War interessiert mich nicht mehr.:)
 

DeletedUser167191

Gast
An deiner Stelle Cedric89 würde ich sofort Still sein, ist schon Peinlich genug mit dir eine Welt zuspielen. Ich warte nur noch darauf das du den nächsten Bitchmove machst.
 
Oben