• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser168563

Gast
Naja das fairplay wurde schon längst auf dieser Welt begraben. Hier gewinnt keiner weil er so gut spielt sondern wer den größeren Bitchmove macht.

Leider gebe ich dir da vollkommen Recht traurig aber Wahr..
Klar ist auch das sowas auch andere Stämme gemacht haben auf dem Server..
Nur traurig das ein Ranglisten 1 Spieler der sowieso hoch überlegen ist sowas in die Waagschale geleitet hat..
 

DeletedUser168791

Gast
@UBER-RTS Funfact über ihn, hat sich damals weit vor der damaligen Sf zusammen bei Kloppe und Haue beworben (joa ich weiß dein Accpartner, nicht du), trotzdem standest du offensichtlich hinter der Sache. Du wirfst also diversen Spieler genau das vor, was du doch selbst machen wolltest, Doppelmoral?

In deiner grundsätzlichen Kritik bin ich bei dir, letztlich ergibt sich aber aus der Gesamtspielerschaft wie mit Bündnissen, wie mit gewissen Spielmechaniken umgegangen wird, wie man es mit gewissen Prinzipien hält.

Dabei einen Schuldigen zu finden ist doch zumeist subjektiv aus der eigenen Spielsituation heraus gezogen, weshalb du wohl auch aus der ehemals lokalen Nähe heraus nun den zarteseele Acc nennst, der denkbar wenig mit dem Zerfall von Got zu tun hat.

Markus wir hatten unsere Differenzen, aber mach doch nicht den zarte Acc verantworlich, du weißt dass die Probleme ganz wo anders lagen.

An dieser Stelle nochmal danke an @RapGod93, der unseren Stamm damals verraten und die Dörfer über Nacht leer gestellt hat, u are the real meme shady <3

Und wer keinen Bock auf die Spielweise hat empfehle ich recht herzlich die nächste non pp Welt aufzusuchen, da ist der Ton ein gänzlich anderer.
 
Reaktionspunktzahl
60
@UBER-RTS Funfact über ihn, hat sich damals weit vor der damaligen Sf zusammen bei Kloppe und Haue beworben (joa ich weiß dein Accpartner, nicht du), trotzdem standest du offensichtlich hinter der Sache. Du wirfst also diversen Spieler genau das vor, was du doch selbst machen wolltest, Doppelmoral?

In deiner grundsätzlichen Kritik bin ich bei dir, letztlich ergibt sich aber aus der Gesamtspielerschaft wie mit Bündnissen, wie mit gewissen Spielmechaniken umgegangen wird, wie man es mit gewissen Prinzipien hält.

Dabei einen Schuldigen zu finden ist doch zumeist subjektiv aus der eigenen Spielsituation heraus gezogen, weshalb du wohl auch aus der ehemals lokalen Nähe heraus nun den zarteseele Acc nennst, der denkbar wenig mit dem Zerfall von Got zu tun hat.

Markus wir hatten unsere Differenzen, aber mach doch nicht den zarte Acc verantworlich, du weißt dass die Probleme ganz wo anders lagen.

An dieser Stelle nochmal danke an @RapGod93, der unseren Stamm damals verraten und die Dörfer über Nacht leer gestellt hat, u are the real meme shady <3

Und wer keinen Bock auf die Spielweise hat empfehle ich recht herzlich die nächste non pp Welt aufzusuchen, da ist der Ton ein gänzlich anderer.


ich war damals nur der accpartner und die hauptentscheidungen habe ich nicht getroffen. zudem mein eigener acc main partner mich hintergangen hat.. ich wollte loyal mit dem stamm in den krieg ziehen und aufeinmal sagt er mir, dass er sich einfach mal so beworben hatte... geile sache oder?

und zu seele: ich hatte pers. nie probleme mit ihm, aber er und 2-3 andere (sf/sg) haben GOT zerstört. GOT hätte noch einiges erreichen können mit der richtigen führung, aber man macht ja lieber einen auf verräter und überläufer...
dank dieser 3-4 herren ist der stamm komplett am arsch gewesen und das weißt du auch.

und ganz erlich... ohne internes hätten einige der herren niemals ne mille bekommen, lustig ist nur, dass leute wie unser lieber SG 3 mio hatten nach dem kompletten zerfall von GOT nurnoch stagnierten was die punkte anbelangt.... lustig oder?

mfg uber-rts
 

DeletedUser169926

Gast
Ja bisher ist der Krieg ausgeglichen ^^ Mal sehen was der Krieg noch so bringt :D
 

definitely not sony

Gast
Und was geht so außer Spione in den eigenen Reihen ausfindig machen ?
 

DeletedUser161557

Gast
Wir wollten eine neue Aktion planen dazu bräuchten wir bitte einmal die Info von Pkh an welchem Tag die meisten von euch nicht können, also Oma im Kh besuchen, Internet ausgefallen, inc. auf einer anderen Welt, Durchfall, Bewerbungsgespräch , Hund musste raus usw. Anworten bitte binnen 24 Std an die SF von H&K . Betreff : wir sind die besten aber sind heute nicht da
 

DeletedUser168563

Gast
Wir wollten eine neue Aktion planen dazu bräuchten wir bitte einmal die Info von Pkh an welchem Tag die meisten von euch nicht können, also Oma im Kh besuchen, Internet ausgefallen, inc. auf einer anderen Welt, Durchfall, Bewerbungsgespräch , Hund musste raus usw. Anworten bitte binnen 24 Std an die SF von H&K . Betreff : wir sind die besten aber sind heute nicht da

Dumm schreiben kann wohl jeder von euch :D
 

DeletedUser168657

Gast
Steeln0ff ist der größte bob auf der ganzen welt, Dr. OptimusPrime musste den Todescool abwerben um die Welt zu gewinnen, der Capitano ist der absolut geilste der hier rumläuft, keiner traut sich ihn anzugreifen außer die absoluten Psychopathen!
 

DeletedUser169926

Gast
Ja öde halt...
Temptation Island ist zur Zeit spannender, als der Server :D
Fourtwo wächst endlich mal wieder durch intern adeln :O
Eigentlich wie jeder bei pkh,weil es so viel intern zu adeln gibt...
 

DeletedUser161557

Gast
Die Welt ist gelaufen.... ich vermute mal das es selbst Coldflame bald schafft bei PHK zu adeln.
 

DeletedUser169926

Gast
Solche Kommentare sind sinnlos ...
Pkh hatte 3 Stämme mit insgesamt über 100 Spielern...
Selber schuld, wenn alle keinen Bock mehr haben
 

DeletedUser168563

Gast
Solche Kommentare sind sinnlos ...
Pkh hatte 3 Stämme mit insgesamt über 100 Spielern...
Selber schuld, wenn alle keinen Bock mehr haben

Dann frag dich mal warum viele kein Bock haben auf so eine Verräter und Lügen Welt hinter frag dich das mal bevor du hier Sinnlose Kommentare gibst;)
 

DeletedUser169926

Gast
Hm, keine Ahnung was du meinst :)

Pkh war von Dörfern und Spielern her vorne...
Hat mehr Dörfer geholt bei Aktionen, da fragt man sich warum dann trotzdem Leute aufhören...
Klar auf die aktivsten laufen ist gut und schön, aber wenn die nicht einbrechen...Pech gehabt :D
 
Reaktionspunktzahl
60
Dann frag dich mal warum viele kein Bock haben auf so eine Verräter und Lügen Welt hinter frag dich das mal bevor du hier Sinnlose Kommentare gibst;)

schwer zu lesen aber ok ^^
ich war selber in einem stamm voller verräter und unloyaler hunde... daher kann ich das schon verstehen.
nur ist es verdammt schade, denn h/K sind qualitativ nicht so der burner... wenn ich überlege wie wir mit 2 accs ne komplette front wochenlang... wenn nicht sogar monate lang halten konnten, versteh ich das nicht.
aber ist auch egal. für mich einer der traurigsten welten :/ (seit langem)

mfg uber rts
 

DeletedUser168563

Gast
Hm, keine Ahnung was du meinst :)

Pkh war von Dörfern und Spielern her vorne...
Hat mehr Dörfer geholt bei Aktionen, da fragt man sich warum dann trotzdem Leute aufhören...
Klar auf die aktivsten laufen ist gut und schön, aber wenn die nicht einbrechen...Pech gehabt :D

Dann musst du wohl mal deine Teamkollegen fragen was die so abgezogen haben ;) Die ganz Feine Art war das nicht ,aber wenn man nur so gewinnen kann dann ist das eben so...
Das Leute aufhören ist doch normal wenn RL einiges dazwischen kommt und etc.. Wie sagt man so schön die Leute die die Welt durchhalten bis am Ende und aktiv spielen gewinnen halt;)
 
Reaktionspunktzahl
60
Dann musst du wohl mal deine Teamkollegen fragen was die so abgezogen haben ;) Die ganz Feine Art war das nicht ,aber wenn man nur so gewinnen kann dann ist das eben so...
Das Leute aufhören ist doch normal wenn RL einiges dazwischen kommt und etc.. Wie sagt man so schön die Leute die die Welt durchhalten bis am Ende und aktiv spielen gewinnen halt;)

jupp, da gebe ich dir recht. bei uns im stamm ist damals vieles passiert was sehr unschön war und auch mein accpartner hat viel mist gebaut :D aber naja... schnee von gestern. evento fang ich irgendwann mal wieder irgendwo an :D
 

DeletedUser169926

Gast
jupp, da gebe ich dir recht. bei uns im stamm ist damals vieles passiert was sehr unschön war und auch mein accpartner hat viel mist gebaut :D aber naja... schnee von gestern. evento fang ich irgendwann mal wieder irgendwo an :D
kenne dich gar nicht^^ also warst anscheinend nicht der burner :D
 

DeletedUser168326

Gast
man hört nur mimimi, pkh ging am Schluss nur noch auf die aktiven spieler von uns^^ klar brechen die nicht ein.
Und wenn dann die Spieler bei PKH einfach aufgeben, selber Schuld^^
 

DeletedUser168563

Gast
man hört nur mimimi, pkh ging am Schluss nur noch auf die aktiven spieler von uns^^ klar brechen die nicht ein.
Und wenn dann die Spieler bei PKH einfach aufgeben, selber Schuld^^

Was hat das mit mimimi zu tun? Eigentlich gar nichts ;) Das was hier schreibt ist Fakt ... Sich mit Uvs in Pkh reinzuschleusen und Spione rein zu tun das könnte man gut..
Und nicht vergessen Accounts zu holen und pps zu bieten für Dörfer das war das Highlight was ich bis jetzt hier erlebt habe ;)
Aber spielt ja keine Rolle mehr ist ja auch nur ein Spiel ;)
 

DeletedUser169926

Gast
Naja pkh hat verpasst einigen accs den Todesstoß zu verpassen... Einige waren Tod, aber Leben jetz wieder...
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Ihr seid solche Witzfiguren echt lächerlich. Blendet mal ruhig Euer permanentes falsches Spiel aus, dass Ihr betrieben habt, um zu gewinnen.
Gratulation zum Sieg, ich an Eurer Stelle würde mich aber für so ein Sieg in Grund und Boden schämen.
Aber wie mir scheint hat sich das Spiel generell in diese schäbige Richtung entwickelt, sodass solche Moves, insbesondere auf den PP Welten, wohl zum Standard geworden sind.
Sehr traurig aber wohl leider nicht zu ändern.

Freut Euch über Euren Sieg aber hängt den nicht an die große Glocke, denn stolz kann man darauf wirklich nicht sein.
 
Oben