Oh man, lässt einen echt sprachlos werden, was ihr hier schreibt. Beziehungsweise das, was konsequent ausgeblendet wird.
Ja pkh hat gut angefangen und am Anfang auch wieder Boden gut gemacht. Warum es danach aber nicht mehr lief lag unter anderem daran, dass dann das falsche Spiel los ging von Haue und Kloppe.
Spionage + Bitchmoves am laufenden Band.
Hagi bzw. zu Helge dem Spinner sag ich gar nichts. So ein armseliger Typ. Aber wer jetzt glaubt, dass der nicht seit Tag 1 Infos weitergereicht hat, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Aber richtig jedem das seine. Muss halt jeder für sich selber wissen, was er für ein Bild von sich abgeben möchte.
Ich habe ehrlich Mitleid mit dem, weil bei dem muss irgendwas komplett falsch laufen im Leben, denn sonst präsentiert sich niemand so, wie er das (jetzt meinem Kenntnisstand nach zum zweiten mal) getan hat.
Aber vorher gab es ja schon auch schon andere Fälle wie zum Beispiel: Captain Renpachi, Fumabär, Firely und bestimmt noch andere.
Ich meine, ich habe es noch nie erlebt, dass ein verfeindeter Stamm so oft gezielt kleinere Accounts beim Gegner angeschrieben hat. Vor allem unter der Kenntnis von vorheriger Infoweitergabe, dass die einen schweren Stand haben, um gezielt wieder und weiter schlechte Stimmung und Missgunst beim Gegner hervorzurufen.
Aber gut, da kann argumentiert werden zum Krieg gehören alle Mittel dazu und was können wir dafür, dass Eure Mitglieder dann Infos weitergeben etc.
Aber das was mit Captain Renpachi, Firely und auch Hagi passiert ist, dass war geplant, gezielt und mit voller Absicht.
Und das war und ist einfach peinlich und ohne Niveau.
Das ihr vermutliche arbeitslose im Stamm habt, die 24/7 online sind und alle Uvs machen, ist schön für Euch.
Die hatten und haben wir nicht.
Das gehört aber zum Spiel dazu und damit kann ich leben. Ich habe auch kein Problem damit mir ein schönes Spiel mit denen zu teilen, wo ich dann am Ende wegen der Zeit nicht mehr mithalten und gewinnen kann.
Ich ärgere mich aber schon etwas, wenn ich gegen welche verlieren, die sich für ihre Siege feiern, die sie "falsch" erspielt haben.
Am Ende gewinnen die Aktiven und das seid nun mal in der Mehrzahl ihr, aber den Weg den ihr dafür genommen habt, würde ich nicht dafür wählen.
Aber scheinbar hat sich die Mentalität der Spieler hier auch massiv verändert in den letzten Jahren. Was ich hier und auf einer anderen Welt erlebt habe plus dessen was mir erzählt worden ist, hat es früher so nicht geben bzw. nicht in der Häufigkeit.
Finde ich schade, aber auch damit kann ich leben. Ich ziehe meine Schlüsse daraus und fertig hat sich die Sache.