• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Reaktionspunktzahl
60
Ihr seid solche Witzfiguren echt lächerlich. Blendet mal ruhig Euer permanentes falsches Spiel aus, dass Ihr betrieben habt, um zu gewinnen.
Gratulation zum Sieg, ich an Eurer Stelle würde mich aber für so ein Sieg in Grund und Boden schämen.
Aber wie mir scheint hat sich das Spiel generell in diese schäbige Richtung entwickelt, sodass solche Moves, insbesondere auf den PP Welten, wohl zum Standard geworden sind.
Sehr traurig aber wohl leider nicht zu ändern.

Freut Euch über Euren Sieg aber hängt den nicht an die große Glocke, denn stolz kann man darauf wirklich nicht sein.

dem schließe ich mich an. werde bestimmt mal wieder mitmischen... aber dann keine pp welt mehr... das war mir eine lektion.
 

DeletedUser168563

Gast
Ihr seid solche Witzfiguren echt lächerlich. Blendet mal ruhig Euer permanentes falsches Spiel aus, dass Ihr betrieben habt, um zu gewinnen.
Gratulation zum Sieg, ich an Eurer Stelle würde mich aber für so ein Sieg in Grund und Boden schämen.
Aber wie mir scheint hat sich das Spiel generell in diese schäbige Richtung entwickelt, sodass solche Moves, insbesondere auf den PP Welten, wohl zum Standard geworden sind.
Sehr traurig aber wohl leider nicht zu ändern.

Freut Euch über Euren Sieg aber hängt den nicht an die große Glocke, denn stolz kann man darauf wirklich nicht sein.


Da muss ich dir Vollkommen Recht geben,schade das so Leute Das Spiel "DieStämme" ins negative ziehen bzw Negative Erfahrungen hat von dem Spiel..
Aber leider geht es den Leuten ja nur noch ums Geld was Spiel hier reinstecken, damit die Entwickler zufrieden sind und auf dem Geld sitzen...
Schade das so Aktionen wie hier auf der Welt nicht mal unterbrochen werden, und der Fairplay mal wieder zum Vorderscheinen eintritt..
Gibt wohl kein Fairplay und schönes Spielen hier bei DieStämme traurig aber wahr.
 

DeletedUser169926

Gast
Nur weil ihr(pkh) es nicht geschafft haben euren Vorteil zu nutzen....Sind wir die schlechten Gewinner?

Shain,shg,firely,kaedy haben alle gut uns aufgehalten, aber ohne Unterstützung oder gute UV brechen accs nunmal ein...

2 Aktionen sind gut gelaufen... Bei gott und crowdene...

Da war pkh im Vorteil und plötzlich kam nichts mehr oder die falschen Leute wurden angegriffen...

Dann sind plötzlich die oben genannten accs weggebrochen und jetz ist es halt so,wie es ist...
 

DeletedUser150512

Gast
Nur weil ihr(pkh) es nicht geschafft haben euren Vorteil zu nutzen....Sind wir die schlechten Gewinner?

Shain,shg,firely,kaedy haben alle gut uns aufgehalten, aber ohne Unterstützung oder gute UV brechen accs nunmal ein...

2 Aktionen sind gut gelaufen... Bei gott und crowdene...

Da war pkh im Vorteil und plötzlich kam nichts mehr oder die falschen Leute wurden angegriffen...

Dann sind plötzlich die oben genannten accs weggebrochen und jetz ist es halt so,wie es ist...


da gebe ich euch recht :/ aber an rico, martins front is es am schönsten <3
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Hunter ist das Dein Ernst?

Soll ich ernsthaft jetzt alle Bitchmoves eurerseits aufführen, von denen ich alleine weiß?

Ihr habt die ganze Zeit falsch gespielt.
Da brauchst Du auch nicht groß was anders erzählen.

Ihr habt gewonnen und dafür Gratulation an Euch aber mit der Art des Spielens ist das dann auch kein Wunder.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hunter ist das Dein Ernst?

Soll ich ernsthaft jetzt alle Bitchmoves eurerseits aufführen, von denen ich alleine weiß?

Ihr habt die ganze Zeit falsch gespielt.
Da brauchst Du auch nicht groß was anders erzählen.

Ihr habt gewonnen und dafür Gratulation an Euch aber mit der Art des Spielens ist das dann auch kein Wunder.

Ich bitte um Aufklärung, verfolge nur das Öffi zu dieser Welt und bin da jetzt etwas neugierig geworden. ;-)

Also mal so eine kurze Erklärung/detailliertere Version der Anschuldigungen wäre hilfreich. :D
 

DeletedUser168326

Gast
Zusammefassung: 1)PKH hat gut angefangen und stark nachgelassen.
2)Am Schluss ging PKH nur noch auf die aktiven Spieler von HuK = Fazit: fast keine Buden wurden geadelt. Das lief so ca. 5 Aktionen so.

3)iwann kam Hagi von pkh zu HuK, obwohl er laut meinen Kenntnisse nie etwas gesagt hat. Jedem das seine.
4) HuK hat freaks im stamm die 24/7 on sind und uvs gemacht haben.

5) die aktiven gewinnen
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Oh man, lässt einen echt sprachlos werden, was ihr hier schreibt. Beziehungsweise das, was konsequent ausgeblendet wird.

Ja pkh hat gut angefangen und am Anfang auch wieder Boden gut gemacht. Warum es danach aber nicht mehr lief lag unter anderem daran, dass dann das falsche Spiel los ging von Haue und Kloppe.

Spionage + Bitchmoves am laufenden Band.

Hagi bzw. zu Helge dem Spinner sag ich gar nichts. So ein armseliger Typ. Aber wer jetzt glaubt, dass der nicht seit Tag 1 Infos weitergereicht hat, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Aber richtig jedem das seine. Muss halt jeder für sich selber wissen, was er für ein Bild von sich abgeben möchte.
Ich habe ehrlich Mitleid mit dem, weil bei dem muss irgendwas komplett falsch laufen im Leben, denn sonst präsentiert sich niemand so, wie er das (jetzt meinem Kenntnisstand nach zum zweiten mal) getan hat.

Aber vorher gab es ja schon auch schon andere Fälle wie zum Beispiel: Captain Renpachi, Fumabär, Firely und bestimmt noch andere.
Ich meine, ich habe es noch nie erlebt, dass ein verfeindeter Stamm so oft gezielt kleinere Accounts beim Gegner angeschrieben hat. Vor allem unter der Kenntnis von vorheriger Infoweitergabe, dass die einen schweren Stand haben, um gezielt wieder und weiter schlechte Stimmung und Missgunst beim Gegner hervorzurufen.

Aber gut, da kann argumentiert werden zum Krieg gehören alle Mittel dazu und was können wir dafür, dass Eure Mitglieder dann Infos weitergeben etc.

Aber das was mit Captain Renpachi, Firely und auch Hagi passiert ist, dass war geplant, gezielt und mit voller Absicht.
Und das war und ist einfach peinlich und ohne Niveau.

Das ihr vermutliche arbeitslose im Stamm habt, die 24/7 online sind und alle Uvs machen, ist schön für Euch.
Die hatten und haben wir nicht.
Das gehört aber zum Spiel dazu und damit kann ich leben. Ich habe auch kein Problem damit mir ein schönes Spiel mit denen zu teilen, wo ich dann am Ende wegen der Zeit nicht mehr mithalten und gewinnen kann.
Ich ärgere mich aber schon etwas, wenn ich gegen welche verlieren, die sich für ihre Siege feiern, die sie "falsch" erspielt haben.

Am Ende gewinnen die Aktiven und das seid nun mal in der Mehrzahl ihr, aber den Weg den ihr dafür genommen habt, würde ich nicht dafür wählen.
Aber scheinbar hat sich die Mentalität der Spieler hier auch massiv verändert in den letzten Jahren. Was ich hier und auf einer anderen Welt erlebt habe plus dessen was mir erzählt worden ist, hat es früher so nicht geben bzw. nicht in der Häufigkeit.

Finde ich schade, aber auch damit kann ich leben. Ich ziehe meine Schlüsse daraus und fertig hat sich die Sache.
 
Reaktionspunktzahl
60
kann mich einigen meiner vorredner nur anschließen, also die meine meinung teilen ;)

ich selber bin schon etwas länger dabei... bestimmt kein pro oder suchti, aber ich mag DS.

was hier auf dem server abgelaufen ist... habe ich in den ganzen jahren nirgends erlebt.. irgendwann haben sich einige stämme entwickelt, komischerweise ging dann h/k recht schnell auf masse statt klasse. (habe ich selber bemerkt und die incs die ich abbekommen habe waren noobig hoch 10)
dann wurden auch noch kuschel bnds und naps abgeschlossen und jeglicher richtiger krieg vermieden... so kommt eins zum anderen...

dann noch viele abgeworben und recht unfair gespielt etc, unterm strich: wer stolz auf so einem serversieg ist... hat ds nicht verstanden und kann weiterhin hinterhältige aktionen machen und dann noch hartzer uvs haben. ich hatte gehofft pkh gewinnt das, aber leider war es nicht so :/

mfg uber rts (auf diesem server eworks)
 

DeletedUser150512

Gast
es is nur ein game und in der endphase wird es immer spannend


einerseits die inaktivität und die lust, aber mir im acc is nie die lust vergangen! Oder schmeißen hier leute ihre arbeit auch hin wenn sie mal kein bock mehr haben?

Ich habe den acc aufgebaut und bleib bis der keine budden mehr hat auch wenn jede woche 1-2k offs drauflaufen aber das gehört zum spiel und schaun wir mal wer länger durchhält.. aber GW an Hunter und Vong, das sind die einzigen die mir druck machen :D war lustig gegen euch zuspielen
 

DeletedUser168326

Gast
es is nur ein game und in der endphase wird es immer spannend


einerseits die inaktivität und die lust, aber mir im acc is nie die lust vergangen! Oder schmeißen hier leute ihre arbeit auch hin wenn sie mal kein bock mehr haben?

Ich habe den acc aufgebaut und bleib bis der keine budden mehr hat auch wenn jede woche 1-2k offs drauflaufen aber das gehört zum spiel und schaun wir mal wer länger durchhält.. aber GW an Hunter und Vong, das sind die einzigen die mir druck machen :D war lustig gegen euch zuspielen


die muss man eh Respekt zollen, hast dich wirklich gut geschlagen. :D
 

DeletedUser169926

Gast
Finde es lächerlich hier zu behaupten, dass wir viele Leute angeworben haben...
Bei vielen Leuten lagen Bewerbungen vor.
Wenn man das grundgerüst des Stammes sieht,ist ein großteil der anfangsmember noch da.

Das pkh uns die spielerisch besseren Member von foxx zugesprochen hat,sind sie selber schuld.

UV's werden meistens von Leuten gemacht die arbeiten(halt am PC auf Arbeit) ... Finde es lächerlich hier sowas zu behaupten mit Harz 4...
 

DeletedUser168326

Gast
Finde es lächerlich hier zu behaupten, dass wir viele Leute angeworben haben...
Bei vielen Leuten lagen Bewerbungen vor.
Wenn man das grundgerüst des Stammes sieht,ist ein großteil der anfangsmember noch da.

Das pkh uns die spielerisch besseren Member von foxx zugesprochen hat,sind sie selber schuld.

UV's werden meistens von Leuten gemacht die arbeiten(halt am PC auf Arbeit) ... Finde es lächerlich hier sowas zu behaupten mit Harz 4...


Bürojob izz da
 

Deleted User - 9319455

Gast
Hat Hagi tatsächlich wieder den Move zu Virtual gemacht? Ach pkh, ich habs euch direkt bei der Aufnahme gesagt, keiner wollte es wahrhaben jeder meinte nenene..^^
 
Oben