• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser139852

Gast
Ich soll das zwar nicht erzählen aber es war eine Sch*** Aktion von Shadooow :(

Wir waren in der SF und über eine Fusion mit Sleep wurde da nichts geschrieben, nada, komisch...


Eine Einladung haben wir erst gar nicht bekommen, erst als ein paar Tage später die ersten Incs beim Shadooow auf dem Schirm waren bekamen wir eine Einladung.

Also ich würde mich da an deiner Stelle nicht über Incs beschweren ;)

LG aus dem "bösen" stammeswechselnden Poly Account

Was lügst du hier eigentlich so rum, kannst du noch in den Spiegel schauen?

Nochmals wir haben am 8.7. im Forum geschrieben das wir mit Sleep fusionieren, am 9.7. hatten wir auf 7uhr schon die incs laufen, als ich um 4uhr rein ging waren schon die incs von ponsch au dem schirm
da waren die Einladungen noch nicht mal alle raus

Also erzähl hier nicht solche Lügen nur um beim Feind gut dazustehen,

schämen solltest du dich, das ist der dank echt

Von Ponsch
tja liebe Anja, so was sollte man vorher besprechen. Wer bekommt eine Einladung und wer nicht.
viele spielen auch zusammen und wollen das zukünftig in einem Stamm fortführen.
gibt soviel, was man abklären musste.
ihr erklärt aber nur, Fusion und wer die Einladung hat, wechselt.
das ist ganz schlecht

So Poly und nun erzähle nochmal es gab keinen Beitrag im Forum das wir Fusionieren

Und wie gesagt die Einladungen waren noch garnicht raus, es hätten alle eine bekommen

Knallkopp war auch zu früh raus weil er dachte die Einladungen sind schon raus, und selbst er hat keine Welle gemacht und gewartet und die Einladung kam

WAS ICH AM MEISTEN HASSE ---> LÜGNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser166205

Gast
Mir ist es jetzt eh egal,dann geht ihr halt zusammen unter.:D

Die Member von Sleep wurden auch nicht gefragt ob sie das wollen.
Somit müsst ihr jetzt mit dem schlamassel leben.:D
 

DeletedUser140491

Gast
Wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen und ausserdem ist es ja auch gerade aktuell:D
Bin im Bomben Stamm, Absolut Cool:p
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Bin Hamburger kann ich mit leben :D alle die sich übern hsv lustig machen sollten mal bedenken das sie es als einzige solange in der 1 Liga geschafft haben sich zu halten :p

Bin kein Riesen Fußball aber naja xD
 
Reaktionspunktzahl
23
Grüße aus Bayern! ;) dann schauen wir mal was das Wechselkarussell so mit sich bringt.
 

DeletedUser165248

Gast
Ich hab von anfang an gesagt das Sleep ein unsicheres Konstrukt ist und viel mehr schein als sein... :D

Die Führungspolitik funktioniert halt nur zu anfang gut.

Cyaa Boyyyz
 

DeletedUser166205

Gast
So also es ist doch schneller passiert als ich gedacht hab.

Was ich gut finde ist das Wolf jetzt sein lehr Geld bezahlen muss,was er uns/mir angetan hat.

Da hilft auch nicht sich zu bewerben,bei Applaus oder auch bei Pkh.

Finde dieses Verhalten echt ohne Spass sehr ehrbermlich.Die ersten Spieler haben schon ihr Zeichen gesetzt wo die Reise hingeht.

Weitere werden noch Folgen,ich bin gespannt was noch so alles in den nächsten Tage passiert.

Bei Fragen euer Kummerkasten ist immer offen für euch.Wir lösen eure Probleme Carsten Stahl ermittelt.
 

Berserker Björn

Gast
Wars das schon mit Sleep? :D
Große Fresse und dann ohne richtigen Krieg zerfällt alles und alle rennen wie aufgescheuchte Hühner in alle Richtungen
 
Reaktionspunktzahl
11
Ich bezweifele dass der BOSSACCOUNT hier nochmal was schreiben wird.. xD Aber fangen ja bald neue Welten an^^ Da können sie dann wieder pushen und 5 Wochen dicke fresse haben :)

Die anderen Spieler werden sich aufteilen..
 

DeletedUser128613

Gast
Wir haben da schon ordentlich drauf gehauen. Die Kriegsstatistik ist da allerdings sehr einseitig ;)
Siehst du eine andere Statistik als ich?
Laut meinen Informationen hast du cirka 50.000 besiegte Einheiten zu verzeichnen und auch sonst ist in dieser Statistik nichts überragendes dabei :D
Inaktive zu adeln ist ja auch eine super Leistung - stimmt.

//Schau dir das ganze doch bitte nochmal an und dann sagst du mir nochmal das die Sache so eindeutig ist ;-)
 
Reaktionspunktzahl
30
Aber auf 157 wird sich Inno wieder freuen auf Ihn ;-)

Hebt deren Umsatz beim Weltenstart sicher um 20%

Viele investieren hier is ja auch legitim aber wenn es nichtmal reicht um dann auch ein paar Erfolge ohne PPs zu feiern sollte das Geld wohl eher in Alkohol gehen denn dann hat man länger was davon als er hier bei Ds :p
 

DeletedUser167415

Gast
Ich würde mich hier ja auch zu Wort melden. Aber ich bin ein Gentleman und genieße und schweige nach dem one night stand :)
 

DeletedUser140491

Gast
Auch wenn es für uns hier bald vorbei ist, hat Spass gemacht und daher hier noch schnell die Statistik für die Nachwelt:D


Spass am Spiel, alles andere wäre verlorene Zeit :cool:

Sorry, habe die 5 Dörfer vergessen die unser 15% aktiv Account verloren hat:oops:
 

DeletedUser128613

Gast
Schon Wahnsinn das du, fast ohne große Deff noch dein Maul auf machst, ich hoffe die Kuschelhasen verzichten auf so was wie dich und ballern dich auf Casual 10 :)
Ohne große deff? Alles klar :D
Wenn du der Meinung bist sollte ich dir wohl mal die UV geben... schade nur das ich dich nicht leiden kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168472

Gast
Wars das schon mit Sleep? :D
Große Fresse und dann ohne richtigen Krieg zerfällt alles und alle rennen wie aufgescheuchte Hühner in alle Richtungen

Ja, nen richtiger Kampf bis zum Ende, wie du Ihn geliefert hast, war das leider nicht :(
Kaum verliert der Push seine Wirkung haben die alle keine Lust mehr ^.^
 
Reaktionspunktzahl
5
Vielleicht liegt es ja auch einfach daran dass ein paar egomanen schnell mal gewechselt sind als es mal ein klein wenig spannend wurde. Stammeshopping anstatt Problemlösung ist einfach - aber ich freue mich schon darauf zuzuschauen wann diese Hopper den nächsten Stamm zerstören
 
Oben