• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

bobydeluxe

Community-Management
Reaktionspunktzahl
463
Man munkelt die erste Kriegserklärung ist raus, die Fronten sind aber was Dörferwechsel angeht imo noch recht ruhig

Edit: An alle weiteren Stämme, die mir Lars wegschnappen wollen geht selbstverständlich auch gleich eine raus !1!1!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser165823

Gast
Boby verstärkt der Acyro aka Aufadelspecht auch wieder euer Team stehe für UV bereit
 

DeletedUser165772

Gast
Zudem wurden gerade die ersten Wings gegründet... Das doch schon hohe Mitgliederlimit von 40 Member scheint für einige Stämme nicht auszureichen.
 

DeletedUser161030

Gast
gerne jeden Montag von 14-15Uhr für mich reservieren. Brauch zwar keine Hilfe, komme aber gerne wegen der Bezahlung.
 
Reaktionspunktzahl
930
Skype stimm ich voll zu, was TS angeht ist Discord für mich immer noch kein ordentlicher Ersatz. Dafür muckts noch manchmal zu sehr rum, was audio settings etc angeht (Mic wird net erkannt usw).
Das find ich kommt aber wieder auf jeden unterschiedlich an, ich z.b. hatte deutlich mehr Probleme mit TS bis dato + die ganzen Dinge die ich eben angenehmer an Discord finde, aber das ist natürlich reine Ansichtssache^^
 

bobydeluxe

Community-Management
Reaktionspunktzahl
463
es gibt 3 arten von Menschen:

Das find ich kommt aber wieder auf jeden unterschiedlich an, ich z.b. hatte deutlich mehr Probleme mit TS bis dato + die ganzen Dinge die ich eben angenehmer an Discord finde, aber das ist natürlich reine Ansichtssache^^
Skype stimm ich voll zu, was TS angeht ist Discord für mich immer noch kein ordentlicher Ersatz. Dafür muckts noch manchmal zu sehr rum, was audio settings etc angeht (Mic wird net erkannt usw).
und natürlich normale menschen
skype <3
 
Reaktionspunktzahl
16
Das find ich kommt aber wieder auf jeden unterschiedlich an, ich z.b. hatte deutlich mehr Probleme mit TS bis dato + die ganzen Dinge die ich eben angenehmer an Discord finde, aber das ist natürlich reine Ansichtssache^^
Huh. Ich selbst hab inzwischen bei weder noch großartig Probleme (auch wenn ich bei Discord manchmal das Gefühl hab es erlaubt mir nicht die gleiche Menge an Kontrolle wie TS was voice-settings angeht), aber das jemand entsprechende Probleme mit TS selbst hat (und nicht nur eines DAU's zugrunde liegen) ist mir noch nicht untergekommen.
Bezog mich dabei aber auch nur auf den voice-part, ansonsten ist Discord um Längen die bessere Wahl. Und wenns nur ist, weil TS einfach nicht mehr als voice bietet :p
 
Reaktionspunktzahl
5.654
Es gibt Discord User und Menschengruppen die es nicht wert sind genannt zu werden
 
Reaktionspunktzahl
869
Als Angehöriger einer Gruppierung, die nicht genannt werden darf (Skype! <3), bitte ich dann mal etwas mehr content zur 156 zu liefern. Die Diskussion über die verschiedenen Kommunikationsmedien ist zwar ungemein spannend, aber hier leider fehl am Platz.
 

veni vidi vishy

Gast
Über was soll man denn sonst schreiben? :D
Ich nutze alles xD