• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser

Gast
JkdoGYe.png


Wer hat denn da die ersten push Accounts?
 

DeletedUser127402

Gast
Das mit den pusher accounts ist echt schlimm, damals wo ich noch aktiv gespielt habe hat es sowas garnicht gegeben, genauso wie raubzüge, farm assistent, account manager, oder der button mit dem man 4 ags gleichzeitig abschicken kann.

da musste man noch 1000 dörfer von hand ausbauen ;)
 

DeletedUser135675

Gast
Gibt auch Leute die haben 70 Speer und 60 Schwert, alles ist durch Quests möglich.
 
Reaktionspunktzahl
25
Das mit den pusher accounts ist echt schlimm, damals wo ich noch aktiv gespielt habe hat es sowas garnicht gegeben, genauso wie raubzüge, farm assistent, account manager, oder der button mit dem man 4 ags gleichzeitig abschicken kann.

da musste man noch 1000 dörfer von hand ausbauen ;)

Vielleicht sind das ja Fünflinge... :rolleyes:
 

DeletedUser135675

Gast
Scheint so als würdest du dich nicht so auskennen was? :D

Kommt halt immer drauf an wie du spielst und irgendwo muss das Eisen hin, da du noch keine lkav hast...
 

DeletedUser168117

Gast
Scheint so als würdest du dich nicht so auskennen was? :D

Kommt halt immer drauf an wie du spielst und irgendwo muss das Eisen hin, da du noch keine lkav hast...
Doch, aber muss nicht so Oft anfangen :). Da merkt man sich sowas nicht, aber du musst es ja wissen :). Glaube trotzdem nicht dran ^^
 

DeletedUser168117

Gast
Achja btw deine 70/60 könnten nicht stehen, habe mir mal die Zeit genommen und es ausgerechnet, aber glaub weiter dran :)
 

DeletedUser135675

Gast
Ja, sie stehen morgen um 01:02:11, aber schön das dich sowas beschäftig :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Die Frage ist Lohnt es sich? Gibt es nach den Schwertern noch paar Ressis oder andere gute Quests dadurch?

Ka, wenn du es nicht hinbekommst, dass du Speere in Dauerschleife hälst kannste auch Schwerter rekrutieren, spielt für den Raubzug ja keine Rolle, da die Laufzeit von der max Kapazität deiner Truppen abhängt. Die Schwertquest führt prinzipiell in eine Sackgasse; die einzige Quest die freigeschaltet wird fordert, dass man 50 Speeris rekrutiert und bekommst dafür 600/600/600. Achja, eine andere gibts noch, die bringt aber nur 50 each(Simulatorquest).
 

DeletedUser127402

Gast
@lardi ,was meinst du mit fünflinge? ich spiele alleine im acc und werde das auch immer tun
 

DeletedUser168136

Gast
Vielen Dank für deinen Hinweis, man wird der Sache nachgehen
Aus Datenschutzgründen kann man aber nichts dagegen machen :)
 

DeletedUser165772

Gast
Ich befürchte, dass auf der Welt bereits Strafzölle auf Eisen eingeführt wurden. Das zeug will niemand.
 

DeletedUser135675

Gast
Bis die ersten lkav bauen, dann ist es wieder Mangelware^^
 
Reaktionspunktzahl
536
Suche eine Farm die Holzmine pusht.

Bei Möglichkeit mir gerne Ingame eine PN zukommen lassen, damit weitere Verhandlungen gewahrleistet werden.
 
Oben