• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser148225

Gast
also ich weiß ja nid was du mit deinem ah hast :D

ich würde mich schämen en AH mit BH 18 zu bauen (aktenstudium von meinem duali) und stall und kaseren unter 10


bitte adel dein bb dorf und dann verschwinde :)
 

DeletedUser127402

Gast
wurde ich?

die kleine popelaktion vor 3 tagen ;D juckt mich doch net :D
no risk no fun, entweder pusht du oder gammelst im mittelfeld. Und wenigstens bin ich noch einer der wenigen fairen spieler die KEINE 5 multiaccs zum freebuden farmen haben um sich selbst hochzupushen und später geadelt werden.

1k axt und 100 lkav ist alles was coolimulli2 bieten konnte mit seinen 1,2k punkten obwohl er truppen pusht.. ist halt ez geblockt und die eier hat er auch nicht mehr in mich reinzurennen weil er weiß dass er sonst rot laufen würde :p
 
Reaktionspunktzahl
9.593
no risk no fun, entweder pusht du oder gammelst im mittelfeld. Und wenigstens bin ich noch einer der wenigen fairen spieler die KEINE 5 multiaccs zum freebuden farmen haben um sich selbst hochzupushen und später geadelt werden.

Ab wo ziehst du die Grenze? Top 10 Pusher, alles drunter faire Spieler? Top 25 Pusher, alles drunter faire Spieler? Top 100 Pusher, alles drunter faire Spieler?
 

DeletedUser135675

Gast
wurde ich?

die kleine popelaktion vor 3 tagen ;D juckt mich doch net :D
no risk no fun, entweder pusht du oder gammelst im mittelfeld. Und wenigstens bin ich noch einer der wenigen fairen spieler die KEINE 5 multiaccs zum freebuden farmen haben um sich selbst hochzupushen und später geadelt werden.

1k axt und 100 lkav ist alles was coolimulli2 bieten konnte mit seinen 1,2k punkten obwohl er truppen pusht.. ist halt ez geblockt und die eier hat er auch nicht mehr in mich reinzurennen weil er weiß dass er sonst rot laufen würde :p

Leon hat balls of steel :cool: würde er richtig spielen, würdest du dich umschauen :rolleyes:
 

DeletedUser127402

Gast
Ab wo ziehst du die Grenze? Top 10 Pusher, alles drunter faire Spieler? Top 25 Pusher, alles drunter faire Spieler? Top 100 Pusher, alles drunter faire Spieler?


das kann man doch gut aus der geplünderten rohstoffe/tag herauslesen
https://de156.die-staemme.de/game.php?screen=ranking&mode=in_a_day&type=loot_res&rank=1
guck dir alle spieler an. Wer davon hat nicht 1k geplünderte dörfer innerhalb eines tages? da gibt es schon den ein oder anderen. und anders kriegst du halt nicht 150k+ farm voll am tag außer du bist am pushen.

heißt ja nicht unbedingt dass du top 20 punkte deswegen hast. einige die das machen pushen truppen hoch anstatt punkte damit es nicht direkt auffällt. die adeln sich dann halt ne dicke bude weil sie ne mega off haben dann mit adelshof :D
 

DeletedUser164722

Gast
Leon hat balls of steel :cool: würde er richtig spielen, würdest du dich umschauen :rolleyes:
<3

wurde ich?

die kleine popelaktion vor 3 tagen ;D juckt mich doch net :D
no risk no fun, entweder pusht du oder gammelst im mittelfeld. Und wenigstens bin ich noch einer der wenigen fairen spieler die KEINE 5 multiaccs zum freebuden farmen haben um sich selbst hochzupushen und später geadelt werden.

1k axt und 100 lkav ist alles was coolimulli2 bieten konnte mit seinen 1,2k punkten obwohl er truppen pusht.. ist halt ez geblockt und die eier hat er auch nicht mehr in mich reinzurennen weil er weiß dass er sonst rot laufen würde :p
Was für Aktion du Peter haha
Hatte dich gespyt, gesehen dass du nix hast und dann noch mal was nachgedrückt hahaah

Der Grund warum ich hinterher hänge im vergleich zum Rest meines Stammes, dennoch weiter als ihr bin ist, dass ich 1 Woche im Ausland ohne uv war und noch eine weitere auf Sauftour.. Aber dass ich trotz dessen weiter bin als du ist traurig :*

#NoMultiacc#NurFusselAcc
 

DeletedUser127402

Gast
naja soviel mehr als ich hast du nicht wirklich von daher..

und dass du 1 woche nur wenig aktiv warst ohne uv, bist selber schuld :D

dass du weiter bist mit truppen als ich, stimmt. bringen tut dir das aber halt garnichts mehr jetzt weil du nicht mehr in mich reinlaufen kannst.
 
Reaktionspunktzahl
9.593
das kann man doch gut aus der geplünderten rohstoffe/tag herauslesen
https://de156.die-staemme.de/game.php?screen=ranking&mode=in_a_day&type=loot_res&rank=1
guck dir alle spieler an. Wer davon hat nicht 1k geplünderte dörfer innerhalb eines tages? da gibt es schon den ein oder anderen. und anders kriegst du halt nicht 150k+ farm voll am tag außer du bist am pushen.

heißt ja nicht unbedingt dass du top 20 punkte deswegen hast. einige die das machen pushen truppen hoch anstatt punkte damit es nicht direkt auffällt. die adeln sich dann halt ne dicke bude weil sie ne mega off haben dann mit adelshof :D

Soll Leute geben die sich einige gute Farnen zusammen gebasht haben und für ihre 200k+ Ress nicht so oft rennen müssen
 

DeletedUser

Gast
also ich weiß ja nid was du mit deinem ah hast :D

ich würde mich schämen en AH mit BH 18 zu bauen (aktenstudium von meinem duali) und stall und kaseren unter 10


bitte adel dein bb dorf und dann verschwinde :)
Das zweite AG was Ohanko produziert läuft auf dich
 

TeaJ

Gast
Ja ich weiß echt nicht was du willst. Ich pushe nicht, farme schlecht und hab trotzdem mehr Punkte und Truppen. Da könnte man fast denken, dass der Aufbau vllt einfach doch nicht optimal war. :confused:
 

DeletedUser168519

Gast
Eh nicht so gemein hier, da hat man gar keine lust mehr reinzuschauen.
EDM wieso macht man so Aussagen wie ohankos 2. Ag läuft auf ihn? Finde das blöd, dass hier iwie alle sich mit den taten anderer rühmen. Bau doch selbst ein Ag:)
(hab jetzt kein plan wie ihr zueinander liegt)
#props an ohanko for doing the right Aufbau


Hat schon jemand sein 2. Dorf? Ich kann wohl erst Sonntag anfangen zu adeln.
 

DeletedUser127402

Gast
Ja ok, nur dass es sich halt bei den 2 Herren sich gerade ausgelaucht hat.


Wir waren so frei und haben mal zurück gekatert.
Und Rohstoffe hat man auch noch gut plündern können:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
177
Wow würde @Ohanko hier nicht so OP im Pub wie im Game sein würde ich hier auch wieder mehr schreiben :confused:

Ich bin wirklich geblendet :cool:, so ne Ehrfurcht hatte ich schon lange nicht mehr
 

DeletedUser168101

Gast
Der Grund warum ich hinterher hänge im vergleich zum Rest meines Stammes, dennoch weiter als ihr bin ist, dass ich 1 Woche im Ausland ohne uv war und noch eine weitere auf Sauftour.. Aber dass ich trotz dessen weiter bin als du ist traurig :*

Ist das für uns traurig, weil du weiter bist, oder für dich, weil du im Ausland und bei der Sauftour scheinbar relativ aktiv DS spielst?
 

BozzFozz

Gast
Generell immer wieder lustig zu lesen, wie so ziemlich jeder DS Spieler immer feucht fröhlich von seinen "sauftouren" erzählt, oder 4-5 mal täglich "wie ****** dciht bni ich" und sonstige profilierenden Aussagen trifft, als ob man sein DS-Dasein einfach permanent mit nem mindestens ebenso erfolgreichen RL rechtfertigen müsste. Keine Sorge, uns ist voll und ganz bewusst, dass du ein Stecher bist.
 

DeletedUser127402

Gast
Tja hat halt Pech gehabt, bereits 7 Stufen Eisenmine weggekatert.

So zum Thema wir machen nix^^
 
Oben