• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

BozzFozz

Gast
Ohanko, herzlichen Glückwunsch zur vermeintlich zweiten Adelung des Servers. Du schaffst das schon.
 

DeletedUser135675

Gast
Preiset den Kettenritter für das erste geadelte Dorf!

#HailSkype
#HailKetti
 

DeletedUser168418

Gast
Natürlich ganz stark, 2 Dörfer und nicht mal 3k Punkte xD
Dann habe ich lieber nur ein Dorf
 

DeletedUser168418

Gast
Jetzt kämpfen scheinbar nicht nur Punkte sondern auch Awards, dann sollte ich mich mal ranhalten :(

Ich würde lieber SMS schreiben oder in die Telefonzelle gehen als via Skype zu kommunizieren.
 

TeaJ

Gast
Schreibst du so flach, dass ichs nicht check, oder ist der Witz der Aktion an dir vorbeigegangen?
 

DeletedUser127402

Gast


halb so wild, lässt sich wieder aufbauen. immerhin hast du auch fast 2 drittel deiner off verloren :D BEI 22% glück!
Ihr habt heute mehr geblutet als wir :D

wir haben uns legitlich gerächt dafür, dass man gemeint hat mir die schmiede runterkatern zu müssen.

Katern können wir auch :)
Ich habe in meinem profil angedroht dass wir genauso ehrenlos zurückkatern werden^^


1. https://de156.die-staemme.de/public_report/18a1685622ca8ca1cf007edc3c0ae7d5?t=1577044276
2. https://de156.die-staemme.de/public_report/d00770dc8768d2301dca5dee91a62faf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168366

Gast
Aber mache dann heute Abend Stream wie ich Platz 1 werde :( Auch ohne den ersten Adelungserfolg :((((
 

DeletedUser168366

Gast
Ist halt auch ein echt sehr großer Unterschied ob man trollt und kacke ist oder trollt und noch was reist ^^
 

DeletedUser111374

Gast
Generell immer wieder lustig zu lesen, wie so ziemlich jeder DS Spieler immer feucht fröhlich von seinen "sauftouren" erzählt, oder 4-5 mal täglich "wie ****** dciht bni ich" und sonstige profilierenden Aussagen trifft, als ob man sein DS-Dasein einfach permanent mit nem mindestens ebenso erfolgreichen RL rechtfertigen müsste. Keine Sorge, uns ist voll und ganz bewusst, dass du ein Stecher bist.

bester kommentar seit dem ich hier den Bumms mitlese!
 

DeletedUser168514

Gast
Bin ich der einzige, ders komisch findet, dass der Rang 1 des Servers n 1.8k Dorf mit 48 Off-Bash adelt das zufälligerweise auch noch direkt neben ihm liegt?!

Kombiniere, kombiniere, da ist etwas im Busch...
 

DeletedUser165823

Gast
Bin ich der einzige, ders komisch findet, dass der Rang 1 des Servers n 1.8k Dorf mit 48 Off-Bash adelt das zufälligerweise auch noch direkt neben ihm liegt?!

Kombiniere, kombiniere, da ist etwas im Busch...


der spieler war auch voher noch in seinem Stamm .. ^^
 
Oben