• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser168366

Gast
Sorry leute Stream verschiebt sich auf 21 uhr Ca :(

Gesunken von 33 auf 12

RIP LUCK
 

DeletedUser168366

Gast
Lol
Erfolg 1 Dorf vom Server weg von einem der ein Babarendorf adelt
Rang 1 Des Servers auch weg von einem der Pusht

Willkommen in Stämme

21 Uhr Livestream wie ich lösche
 

DeletedUser168514

Gast
Ups Ohanko, 3ter Platz auch weg. Wenn du so weiter machst hast du dein Dorf noch nach mir :p
 
Reaktionspunktzahl
16
Ist doch witzlos, schon wieder 2 von 3 das erste Dorf bekommen ohne irgendwelche Bashies ...^^
 

DeletedUser168366

Gast
Ja was ist das ich wollte hier so schönen Stream machen mit Platz 1 und Erste Adelung und der ganze Server denkt so neeeeee
 
Reaktionspunktzahl
648
Lol
Erfolg 1 Dorf vom Server weg von einem der ein Babarendorf adelt
Rang 1 Des Servers auch weg von einem der Pusht

Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Stamm Besiegt
953 Ohanko
359635_thumb
MOE 680
 
Reaktionspunktzahl
648
Wenns stimmen würde, wäre es also jemand ausserhalb seines eigenen stammes der für ihn cleant, das würde die pushgerüchte natürlich sofort entkräften
 

DeletedUser168366

Gast
18870956_2d004bf657395f21676f37c09cef4f3d_1280re0 (1).jpg Was los bei denen bin glaub der einzige bei moe wo nicht pusht und ich krieg die push Gerüchte ab

Fall für die Trovatos
 

DeletedUser154155

Gast
dieser skype stamm only lauchs

adelt 500p für den award und sein eigener stamm flamed 2seiten oderso davor, dass ohanko sich für den award schnell den ah baut.

rip diese nooblogic von diese skypenutzer die immernoch skype benutzen in 2k18 einfach nur ripmenschendieseskypespieler
 

BozzFozz

Gast
Hey Jin die Gottheit hat n neues Video rausgehauen, hat wiedermal alles richtig gemacht.
 
Oben