• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser125845

Gast
richtig langweilig die anfangsphase...so gewinnt man keine neuen Spieler...und das wäre hier mal angebracht. woran liegt es das immer nur die selben spielen und keine neuen leute generiert werden? mal wieder ein server mit 10k und mehr leute wäre doch mal wieder interessant
 

DeletedUser127402

Gast
späher sind schon erforscht
1.0
 

DeletedUser127402

Gast
so jetzt dauerts noch ca 12 stunden und alle wollen eisen auf einmal :D

unit_light.png
<3
 

DeletedUser127402

Gast
minen regeln auf dem server halt absolut garnicht xD 1.0 speed bei einfacher produktion = 2400 bei stufe 30 Minen
267f.png
hier musst du mit übermäßig viel farmen kompensieren
 

DeletedUser151320

Gast
minen und deff sind das einzig sinnvolle auf dem server uff
 

DeletedUser168418

Gast
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber kann mir einer sagen was danach kommt?

Informationskrieg
Endlich können wir unsere erste Forschung durchführen. Damit wir in Zukunft über bessere Aufklärung im Gefecht verfügen, solltest du nun in deiner Schmiede den Späher erforschen.

Bekommt man Lkav geschenkt von einer Quest, wenn ja muss man die vorher forschen oder was ist die nächste Quest ;D
 

DeletedUser151320

Gast
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber kann mir einer sagen was danach kommt?

Informationskrieg
Endlich können wir unsere erste Forschung durchführen. Damit wir in Zukunft über bessere Aufklärung im Gefecht verfügen, solltest du nun in deiner Schmiede den Späher erforschen.

Bekommt man Lkav geschenkt von einer Quest, wenn ja muss man die vorher forschen oder was ist die nächste Quest ;D

danach sollst du stall auf 3 ziehen und bringt dir 5 lkav als belohnung.. danach kommen denke ich irgendwelche farmquests. not sure tho
 

justlol

Gast
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber kann mir einer sagen was danach kommt?

Informationskrieg
Endlich können wir unsere erste Forschung durchführen. Damit wir in Zukunft über bessere Aufklärung im Gefecht verfügen, solltest du nun in deiner Schmiede den Späher erforschen.

Bekommt man Lkav geschenkt von einer Quest, wenn ja muss man die vorher forschen oder was ist die nächste Quest ;D

dann kommt wie schon gesagt stall auf 3 fuer 5 lkav
weiter gehts mit lkav erforschen und rekrutueren bis du 10 hast fuer 400/400/600
danach hab 20 lkav und pluendere 20 doerfer fuer 2k each
und jetzt hab ich: Erhalte Plünderer stufe 2 fuer 2,5k/2,5k/2k
viel spaß noch
 

DeletedUser168418

Gast
dann kommt wie schon gesagt stall auf 3 fuer 5 lkav
weiter gehts mit lkav erforschen und rekrutueren bis du 10 hast fuer 400/400/600
danach hab 20 lkav und pluendere 20 doerfer fuer 2k each
und jetzt hab ich: Erhalte Plünderer stufe 2 fuer 2,5k/2,5k/2k
viel spaß noch
nochmal thx
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Fangt halt mal bitte mit LKav-Produktion an.
Keine Lust mehr auf Speicher oder Markt, damit mir das Eisen nicht vollläuft. :)

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Hab jetzt extra paar lkav gebaut um das eisen loszuwerden und sie dann wieder ausgemustert für die BH Plätze
 

Spuggi

Gast
Ist das ne normale Strategie direkt am ersten Tag zu starten und sich dann mit dem gesamten Stamm zwei Tage später nach außen zu versetzen, damit man nen Vorteil gegenüber den kleineren Spätanfängern hat? Und warum zum Teufel gibt es überhaupt ein Item zum nach außen versetzen? Kann man dann nicht direkt einfach sagen jeder spawned random irgendwo auf der Map egal wann man anfängt?
 
Reaktionspunktzahl
648
Sinn davon ist unter anderem auch das finden von Leuten, die man kennt und mit denen man zusammen spielen möchte, wenn diese früher wo anders gespawnt sind blieb maximal noch ein neustart für ein Zusammenspiel.
Dass es ein Nachteil für spätstartende ist hast du aber recht aye.
 
Oben