• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
648
Nee, dass wir an jeden 2. Stamm angrenzen ;)
haben grenzen so an sich, da hören oft die eigenen dörfer auf und es hocken andere stämme.da rum

aber wenn ich mir das so ansehe, habt ihr weder adacta grenze, noch welche zu uns, auch ??? nicht, und auch bei down nur marginal, also eigentlich kaum was zu grossen Stämmen?
 

DeletedUser134126

Gast
blamiere dich wo anders bitte

Fuchur hat noch nicht einmal richtig angefangen und bereits 2 Leben genommen

Wenn ich das schon lese, wundert es mich nicht das keiner mit euch irgendwas zutun haben wollt.... oder wie ihr es sagt, ihr mit niemandem was zutun haben wollt.
Achja, stimmt ja, ganz vergessen. Worüber ihr so gnadenlos jammert, ist ja eigentlich euer Spielstil. Nicht jeder versucht mit Mimimi eine Welt zu gewinnen, ich drück euch die Daumen mit dieser Taktik xD
Heult bitte weiter über eure eigene Spielweise rum und blamiert euch weiter.
 
Reaktionspunktzahl
102
TopGun hat versucht, Scurrmann abzuwerben? Würd mich ja mal interessieren, wer das gewesen sein soll...
 

DeletedUser168633

Gast
Was flamed ihr denn alle so rum hier. Ihr seht das eh ganz falsch. Je früher man platt ist, desto früher kann man einfach aufhören dieses Spiel zu spielen und wieder ein normales Leben führen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168594

Gast
wir haben halt nichtmal mit mrb nen stammeskrieg.

Guck lieber bei tw stats. Aber muss halt zusammenzählen Topgun, Mrb, Rng und LE
 
Oben