• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser

Gast
JD spielt immer den taffen jungen Mann, obwohl er ein taffer alter Mann ist!
Sobald es kritisch wird verlässt er das sinkende Boot dann mit seinen Schwimmflügeln.
 

DeletedUser

Gast
e9fb6994c28c59152732b548e8cba481.png


Keiner legt sich mit Ingo an!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Dadurch, dass JD mit der 158 'ne neue aktive Welt hat, muss er sich natürlich nicht mehr um die 156 kümmern!
 

DeletedUser137256

Gast
JD spielt immer den taffen jungen Mann, obwohl er ein taffer alter Mann ist!
Sobald es kritisch wird verlässt er das sinkende Boot dann mit seinen Schwimmflügeln.

Wiedereinmal tust du so, als würdest du über alles und jeden Bescheid wissen. Deine wie vielte Welt ist das doch gleich mit JD? Ich glaube deine Erfahrungswerte halten sich in Grenzen. Wie ist denn deine Prophezeiung für unseren Account? Wenn wir schon dabei sind würde mich das auch sehr interessieren ^^
 

DeletedUser137256

Gast
Was flamed ihr denn alle so rum hier. Ihr seht das eh ganz falsch. Je früher man platt ist, desto früher kann man einfach aufhören dieses Spiel zu spielen und wieder ein normales Leben führen :)

Lässt sich einrichten, wenn du Dörfer zu verschenken hast reicht ne kleine IGM ^^
 

DeletedUser

Gast
Wiedereinmal tust du so, als würdest du über alles und jeden Bescheid wissen. Deine wie vielte Welt ist das doch gleich mit JD? Ich glaube deine Erfahrungswerte halten sich in Grenzen. Wie ist denn deine Prophezeiung für unseren Account? Wenn wir schon dabei sind würde mich das auch sehr interessieren ^^
1. Doppelpost Loser
2. Alles was ich hier über JD geschrieben habe war lediglich Troll, weil ich eben noch KEINE Welt mit/gegen ihn gespielt habe.

Aber für den größten Autisten kann ich das nächste mal auch ein *IRONIE* dahinter schreiben.
Sorry, dass ich dich mit meiner Ironie getriggered habe.
 

DeletedUser168090

Gast
Lol, AdActa hat eh schon gewonnen. RIP alle anderen Stämme
 

DeletedUser

Gast
Na wie gesagt, ich hab nicht damit angefangen :)
Der Junge ist so butthurt, dass er mit RL Flames anfängt

Edit: Man munkelt, dass Ingo heute die Affen hochgenommen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Wo willst du hinkommen?

Das einzige was Ihr verliert sind eure Offs und AGs ...

Ach mein alter Freund ich gehe meines Weges ob mit oder ohne Stamm warum fühlst du dich gleich angesprochen ihr seit doch nicht die einzigen auf dieser Welt und das ich eine Off geschrotet habe ist nicht weiter Schlimm nicht,s was man nicht wieder aufbauen kann ( Rekrutieren )



Aber schön das du auch hier bist ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
stimmt ihr adelt alle lieber free als woanders zu fighten;D
 
Oben