• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, Diplo verkackt^^
Blubb ist schon fast BND seit Weltenbeginn und mit Down haben wir nix am Hut :D
Ist ja nicht unser Fehler,dass ihr euch diplomatisch nicht abgesichert habt ;)
 

DeletedUser134126

Gast
Erst hat Fuchur rum gejammert das niemand mit ihnen zusammen spielen wollte und jetzt tut es Plan B.

Aber ein kleiner Ratschlag, am Ende schreiben die Gewinner die Geschichte und da interessiert es niemanden was vorher passiert ist.
Das einzige was du mit deinen Texten erreicht hast, ist zu zeigen das ihr am Ende seid und das sich dezente Verzweiflung breit macht, da ihr eure Diplo nicht auf die reihe bekommen habt.
 

DeletedUser

Gast
Ist schließlich auch sehr verwerflich mit dem BND gegen Plan B zu laufen :3

Hättet ihr nicht die Loserbande vom Testo aufgenommen, dann hättet ihr auch keinen Krieg mit Down^^
 

DeletedUser117162

Gast
Wenn man als SG seinen eigenen Stamm verlässt und zum Feind wechselt, dann ist das in meinen Augen bitchmoven.
Kp was das für dich ist, aber ich teile meine Unreife gerne mit dir

Einen Typen der wöchentlich hier gesperrt wird und eh nur mist schreibt, kann ich nicht ernst nehmen. Aber mal eine kleine Info am Rande, Du spielst mit Nicky hier zusammen, der im Gegensatz zu mir wirklich gebichtmoved hat auf der 154. Von daher kann ich Dich und deine Aussagen überhaupt nicht ernst nehmen.
 

DeletedUser

Gast
In dem Falle schreibe ich aber keinen Mist haha xD
Ich kann nix dafür, dass ich immer noch hier schreiben kann^^ Ich hab am 1.Oktober beantragt, dass mein Pubacc doch bitte gelöscht werden soll :^)

nicky war aber nicht SG :c Das ist ja das traurige bei dir
 

DeletedUser167795

Gast
Ka wo der ganze Mist herkommt?

NO! Hat uns den Vorschlag gemacht gegen euch zu laufen, ihr habt die Leute nun aufgenommen.

Naja wir haben uns an alle bnd Auflagen gehalten, hab das mit dem damaligen diplo bereits besprochen aber die adelsgrenze war so dann für die Leute da nicht mehr machbar.

Das ihr euch auf das wichtigste reduziert und dann zu uns kommt kann ich auch dementieren, da gab es von unserer Seite nie ein offizielles Angebot.

Wir hatten lediglich mal mi drei Spielern gesprochen die sich zum Anfang der Welt mal bei uns beworben hatten. Haben aber nicht zusammen gefunden und das war bereits vor dem bnd.
 

Spuggi

Gast
Redet euch ein was ihr wollt. Geschichte wird hier niemand schreiben, das ist nen Spiel.
Ihr habt es nur geschafft, dass niemand herausfinden wird, ob ihr vielleicht wirklich was aufm Kasten habt. Schade.
Vielleicht habt ihr ja echt die besten Spieler in eurem Stamm. Bei sovielen erschlichenen Vorteilen kann man da dann nur irgendwann nicht mehr unterschieden obs nicht vielleicht nur noch an eurer Masse liegt.
Der Informationsfluss in eurem Stamm scheint zumindest sehr schlecht zu sein, oder vielleicht aber weiß auch jeder Bescheid und ihr versucht euer letztes kümmerliches bisschen Ehre noch damit zu retten, dass es ja "nicht offiziell" gewesen ist. Denn das "nicht offizielle" Angebot hat wirklich jeder Stamm im Umgebung bekommen und wirkt auch ziemlich glaubhaft, wenn man sich überlegt, dass es bei EE damals sogar umgesetzt wurde.
 

DeletedUser168090

Gast
War mir schon klar, dass du kein Wort von dem verstehst was ich sage.
Ich habe wohl kaum irgendwem die Schuld gegeben. Ihr könnt spielen wie ihr wollt und ich mach dasselbe.
Aber du musst wohl einsehen, dass ihr wirklich ALLES versucht um zu gewinnen, egal wie dreckig es ist, mit schönem, fairen Spiel hat das bei euch alles nichts zu tun.
Die Pushaccounts sind da nur die Spitze des Eisbergs und vermutlich heutzutage nichtmal mehr etwas besonderes. Jeden anderen Stamm in Umgebung das Angebot zu machen sie sollen sich aufadeln lassen und in eure Accounts einsteigen oder sich selbst zusammenfusionieren zu großen Accounts, die dann in euren Stamm kommen können, finde ich dagegen schon wieder sehr grenzwertig.
Zwei andere Stämme zu finden, die dumm genug sind euch den Weltensieg zu vereinfachen hat dagegen schon mehr mit eigenen Fähigkeiten zu tun.
Schließlich müsst ihr die davon überzeugen können, dass es für sie in irgendeiner Form lukrativ ist euch auch noch weiter zu helfen und dass ihr ihnen auf keinen Fall in den Rücken fallen werdet, nachdem sie ihren Zweck für euch erfüllt haben, wie ihr es schon bei uns getan habt.
Trotzdem würde ich persönlich mir das Spiel niemals selbst so kaputtmachen, ich spiel da lieber auf der Seite des Einzelnen gegen 3, statt so hart auf Masse zu setzen.
Also bekommt jeder was er möchte und alle sind glücklich :)

Was hast du bitte geraucht? Oder gibt es einen anderen Grund für deine veränderte Wahrnehmung?
Wo haben wir ALLES versucht um zu gewinnen? Es gab nie von der Sf ein Angebot und auch ich habe nie einen eurer Accs gefragt, ob er mir Dörfer schenkt und bei mir einsteigt. Warum auch? Ich nehme nur Spieler in meinen Acc, die ich schon besser kenne und von denen ich weiß, dass sie was können. Gegner in den Stamm aufzunehmen ist Mist, wenn einer von euch bei uns aufgenommen werden sollte, werde ich aufhören. Habe darauf keinen Bock.
Wir hatten doch einen klaren, verständlichen Bündnisvertrag. Warum heult ihr jetzt so hart rum?
Wärt ihr besser, hätte der Vertrag ja vielleicht länger gehalten ....
Aber wie schon gesagt, ist ja einfacher die Schuld bei anderen zu suchen.
Vielleicht kommen meine Worte ja irgendwann doch noch bei dir an....
 

Spuggi

Gast
Was hast du bitte geraucht? Oder gibt es einen anderen Grund für deine veränderte Wahrnehmung?
Wo haben wir ALLES versucht um zu gewinnen? Es gab nie von der Sf ein Angebot und auch ich habe nie einen eurer Accs gefragt, ob er mir Dörfer schenkt und bei mir einsteigt. Warum auch? Ich nehme nur Spieler in meinen Acc, die ich schon besser kenne und von denen ich weiß, dass sie was können. Gegner in den Stamm aufzunehmen ist Mist, wenn einer von euch bei uns aufgenommen werden sollte, werde ich aufhören. Habe darauf keinen Bock.
Wir hatten doch einen klaren, verständlichen Bündnisvertrag. Warum heult ihr jetzt so hart rum?
Wärt ihr besser, hätte der Vertrag ja vielleicht länger gehalten ....
Aber wie schon gesagt, ist ja einfacher die Schuld bei anderen zu suchen.
Vielleicht kommen meine Worte ja irgendwann doch noch bei dir an....

Dir ist nicht mehr zu helfen, deine Arroganz und Dummheit sind keine gute Kombination.
 

DeletedUser168090

Gast
Dir ist nicht mehr zu helfen, deine Arroganz und Dummheit sind keine gute Kombination.
junge, junge du merkst es einfach selbst nicht? Leg das Handy weg und geh wieder in die Kita.
Lies meine Beiträge bitte nochmal durch und schalte bitte einmal deinen rationalen Verstand wieder ein. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159626

Gast
Leute die andre flamen müssen sind das beste Beispiel:D

Weil sie nicht mehr sachlich argumentieren können müssen sie flamen xP
 

DeletedUser168090

Gast
Leute die andre flamen müssen sind das beste Beispiel:D

Weil sie nicht mehr sachlich argumentieren können müssen sie flamen xP

Danke!
Mir reicht das hier auch langsam. Ich beende an dieser Stelle einfach mal die "Diskussion" und back to topic, sonst läuft die ja noch, wenn ihr keine Dörfer mehr habt.

Habt heute ja wieder gut was an uns und Down verloren.
 

Anhänge

  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    85 KB · Aufrufe: 28

DeletedUser150629

Gast
Mir reicht das hier auch langsam. Ich beende an dieser Stelle einfach mal die "Diskussion" und back to topic, sonst gibts Verwarnungen.
 
Reaktionspunktzahl
536
Ist doch bei der Lage des Stammes schon fast normal, dass man Dörfer verliert. Normalerweise dürfte der schon garnicht mehr existieren, siehe mrb.

Da hat jetzt schon halb TopGun vermutlich die UV :D
 

DeletedUser168594

Gast
Danke!
Mir reicht das hier auch langsam. Ich beende an dieser Stelle einfach mal die "Diskussion" und back to topic, sonst läuft die ja noch, wenn ihr keine Dörfer mehr habt.

Habt heute ja wieder gut was an uns und Down verloren.
heftig 7 Dörfer :eek:
der Serversieg gehört euch
 

DeletedUser168090

Gast
heftig 7 Dörfer :eek:
der Serversieg gehört euch
wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert ;)
Plan B ist ja auch kein schlechter Stamm, haben auch ein paar gute Spieler dabei, da ist es doch klar das nicht alles an einem Tag fällt. ^^
Außerdem geht es bei 1er Speed halt nicht ganz so schnell. Wird bestimmt noch ein interessanter Fight, auch wenn wir viel größer sind. Ich persönlich komme auch mit ein paar von Plan B ganz gut klar.
Freue mich auch schon auf die nächsten Fights, ohne Gegenwehr wäre es ja ziemlich langweilig ^^
 
Reaktionspunktzahl
536
Der 1er Speed ist doch irrelevant wenn man bedenkt, dass man kein Farmlimit hat. Du machst ja am Tag mit Raubzug allein schon 25 - 30 GM's. :D
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Redet euch ein was ihr wollt. Geschichte wird hier niemand schreiben, das ist nen Spiel.
Ihr habt es nur geschafft, dass niemand herausfinden wird, ob ihr vielleicht wirklich was aufm Kasten habt. Schade.
Vielleicht habt ihr ja echt die besten Spieler in eurem Stamm. Bei sovielen erschlichenen Vorteilen kann man da dann nur irgendwann nicht mehr unterschieden obs nicht vielleicht nur noch an eurer Masse liegt.
Der Informationsfluss in eurem Stamm scheint zumindest sehr schlecht zu sein, oder vielleicht aber weiß auch jeder Bescheid und ihr versucht euer letztes kümmerliches bisschen Ehre noch damit zu retten, dass es ja "nicht offiziell" gewesen ist. Denn das "nicht offizielle" Angebot hat wirklich jeder Stamm im Umgebung bekommen und wirkt auch ziemlich glaubhaft, wenn man sich überlegt, dass es bei EE damals sogar umgesetzt wurde.

Spuggi bitte zieh EE hier nicht mit rein wenn du keine Ahnung hast was dort damals abgelaufen ist. Merci :)
 

DeletedUser134126

Gast
Was auf anderen Welten passiert ist, wird definitiv auch auf dieser Welt auch passieren, weil eins weiß jeder: Was auf anderen Welten passiert ist, wird 1 zu 1 auch auf dieser Welt passieren.
Was auch wichtig ist und was viele vergessen, auf jeder Welt ist original die gleiche Ausgangssituation.

Wenn man weiß wie Leute ticken, sollte man sich eher darauf einstellen und rechtzeitig gegen sowas vorgehen und nicht anfangen zu jammern, wenn man denkt das die gleiche Situation wieder entsteht.
Das zeigt eher das man auf anderen Welten wohl nichts gelernt hat.

Also sollte man eventuell mal aufhören mit diesem Mimimi und anfangen zu lernen wie man gegen solche Spieler mit so einem Spielstil spielt.
By the way, sowas nennt man auch "sich weiter entwickeln" und sowas schadet nie, zu mal es besser ist als zu jammern :)
 

DeletedUser137256

Gast
Also mein persönliches Highlight diese Woche war die Aufnahme von Colonel Z von Fuchur.
Schööön Spieler aufnehmen, die während einer off Aktion zu euch wechseln - Und alle Offs rot laufen lassen. Träumchen.
Aber kildar knallt den Thread hier voll mit TopGun-Spion-Verschwörungen. Doppelmoral macht die DS Woche ja erst lebenswert.
 

DeletedUser168594

Gast
Also mein persönliches Highlight diese Woche war die Aufnahme von Colonel Z von Fuchur.
Schööön Spieler aufnehmen, die während einer off Aktion zu euch wechseln - Und alle Offs rot laufen lassen. Träumchen.
Aber kildar knallt den Thread hier voll mit TopGun-Spion-Verschwörungen. Doppelmoral macht die DS Woche ja erst lebenswert.


Mein persönliches Highlight dieser Woche war der Tod von MRB und RNG. Damit sind 2 der 3 Kriegsbnds von euch schon fast weg. Also egal wer ihr seid ihr kommt auch noch dran
 
Oben